Was kocht Ihr heute?

M8is+sx_T


Heute Abend gibts Nudelauflauf

Brate geschnibbeltes Gemüse und Schinken an, Schlage 3 Eiweiß zu Schnee

und geb dann gekochte Nudeln, Quark, Eigelb Gewürze zusammen in ein backofengeeignetes Gefäß, Schnee unterheben, Käse drauf und ab ins Rohr :p>

evtl besorg ich dann noch getrockenete Tomaten (haben so einen guten, würzigen Geschmack)

M]iss_.T


+ Eisbergsalat

FeKKFxanHH


Was kocht Ihr heute?

Nix. {:(

edMawndy


FKKanHH,

gute besserung :)D

heute mal frisches brot und frischkäse mit knobi und kräutern :)^

F0un,kelsLtein


Gefüllte Seezunge, dazu gratinierter Fenchel. :-q

Ich bin SO stolz auf mich. x:)

Sua5yan`g8F3


Ich werd mir gleich ein Stück Hähnchen in die Pfanne hauen, dazu gibt's gemischtes Gemüse

fCraggxle


Funkelstein, womit denn gefüllt? Lecker Seezunge, da hätt ich auch mal wieder Lust drauf.

Bei mir gabs heute Gnocchi mit Tomatemozzarellasoße. Ganz simpel und schnell.

F}unAkezlsteixn


Funkelstein, womit denn gefüllt?

Mit Zucchini, getrockneten Tomaten, viel Thymian und etwas Zitrone. x:) Den Fenchel habe ich mit passierten Tomaten gratiniert. x:) Irre, wie gut das geschmeckt hat.

mWoon8nighxt


Bei mir gabs heut selbstgemachtes Chili con Carne mit viel Gemüse und viel scharf %:| :-q

aqfVrxi


Heute gab's gestern zubereiteten Schweinebraten mit Sauce, Kartoffelviertel aus dem Ofen mit Thymian und Rosmarin, Möhrenvielfalt (orange, gelb und weiß) mit Kräuterbutter und zum Nachtisch Rotweincreme und Vienetta-Eis.

Dazu natürlich das gute selbst gebraute Bier, die Mahlzeit habe ich jetzt langsam und nun geht's bald ab in's Bett. Schade, der Maibock erlebt den Mai nun nicht mehr :-)

PSIA


Heute gibt es schnelle Spaghetti mit Pesto

Für Morgen besorge ich wieder Spargel und dann wird es wohl Schweinefilet und Kartoffeln dazu geben.

G[rauhamsel


@ afri

Schade, der Maibock erlebt den Mai nun nicht mehr :-)

ICH habe Dir genau das vor gefühlten 100 Seiten prophezeiht. Du wolltest ja nicht hören! Erkenntnis: nächstes Jahr MEHR Maibock brauen. ]:D

Heute mache ich eine Spinatlasagne.

Snaue#rguirke


Pilzcremesuppe

WaaltgrautN19x33


Gebratene Nudeln mit Ei

g?ato


Tortellinisalat mit Tomaten, Mozzarella und Rucola

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH