Was kocht Ihr heute?

Mbiss_xT

Heute Abend gibts Nudelauflauf

Brate geschnibbeltes Gemüse und Schinken an, Schlage 3 Eiweiß zu Schnee

und geb dann gekochte Nudeln, Quark, Eigelb Gewürze zusammen in ein backofengeeignetes Gefäß, Schnee unterheben, Käse drauf und ab ins Rohr :p>

evtl besorg ich dann noch getrockenete Tomaten (haben so einen guten, würzigen Geschmack)

M[isxs_T

+ Eisbergsalat

F$KKFbanxHH

Was kocht Ihr heute?

Nix. {:(

e Manxdy

FKKanHH,

gute besserung :)D

heute mal frisches brot und frischkäse mit knobi und kräutern :)^

F^u,nkeelstxein

Gefüllte Seezunge, dazu gratinierter Fenchel. :-q

Ich bin SO stolz auf mich. x:)

S*ayxangx83

Ich werd mir gleich ein Stück Hähnchen in die Pfanne hauen, dazu gibt's gemischtes Gemüse

fLratgglxe

Funkelstein, womit denn gefüllt? Lecker Seezunge, da hätt ich auch mal wieder Lust drauf.

Bei mir gabs heute Gnocchi mit Tomatemozzarellasoße. Ganz simpel und schnell.

F=unkels~tein

Funkelstein, womit denn gefüllt?

Mit Zucchini, getrockneten Tomaten, viel Thymian und etwas Zitrone. x:) Den Fenchel habe ich mit passierten Tomaten gratiniert. x:) Irre, wie gut das geschmeckt hat.

mxoounnigvht

Bei mir gabs heut selbstgemachtes Chili con Carne mit viel Gemüse und viel scharf %:| :-q

a*frxi

Heute gab's gestern zubereiteten Schweinebraten mit Sauce, Kartoffelviertel aus dem Ofen mit Thymian und Rosmarin, Möhrenvielfalt (orange, gelb und weiß) mit Kräuterbutter und zum Nachtisch Rotweincreme und Vienetta-Eis.

Dazu natürlich das gute selbst gebraute Bier, die Mahlzeit habe ich jetzt langsam und nun geht's bald ab in's Bett. Schade, der Maibock erlebt den Mai nun nicht mehr :-)

PbIVA

Heute gibt es schnelle Spaghetti mit Pesto

Für Morgen besorge ich wieder Spargel und dann wird es wohl Schweinefilet und Kartoffeln dazu geben.

G6rOaua3msxel

@ afri

Schade, der Maibock erlebt den Mai nun nicht mehr :-)

ICH habe Dir genau das vor gefühlten 100 Seiten prophezeiht. Du wolltest ja nicht hören! Erkenntnis: nächstes Jahr MEHR Maibock brauen. ]:D

Heute mache ich eine Spinatlasagne.

Sxaue}rgurxke

Pilzcremesuppe

WSaltMrau1t51x933

Gebratene Nudeln mit Ei

g?ato

Tortellinisalat mit Tomaten, Mozzarella und Rucola

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH