Was kocht Ihr heute?

sMweetuylejin

Wir grillen heute das erste Mal in diesem Jahr, weihen somit also die Grillsaison ein (auch wenn das Wetter hierfür besser sein könnte...)

N.ullachtUfuenfxzehn

"Pfann"kuchen aus dem Ofen mit Apfelmus :-q

S6auerzgurxke

Bei mir gibt es heute einen grossen Salat mit allerlei. Heisst: Blattsalat, Tomaten, Gurken, roter Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Mais, Radischen, Karotte gerieben, einige rote Weintrauben ohne Kerne, etwas grüner Apfel, gekochtes Ei, Tonno, Parmesan vom Laib frisch gerieben. Dazu Salatsauce aus Magerquark. Da wird wahrscheinlich was zum Abendessen übrig bleiben. :-)

dgragondfxire

Heute wird nur warm gemacht. Heute gibt es TK Baguettes.

RBotXschxopf2

Spargel und Lachs – als Nachtisch Käsekuchen

mkooQnnigxht

Bei mir gabs gerade Lachs mit gedünstetem Paprika-Karotten-Lauchgemüse :-q

a!fqrxi

Pizza mit lange geganenem Teig, Belag links Tomate, Salami, Basilikum und Löwenzahn. Rechts: Hühnerbrust scharf angebraten, Tomaten.

Löwenzahn wächst im Moment wie die wilde Wutz und soll ja so gesund sein. Da habe ich schlicht ein paar Blätter gepflückt und nach dem Backen auf die Pizza gelegt. Hat sich geschmacklich aber nicht groß ausgewirkt, dazu war es zu wenig.

GHrau1aimsKexl

Wienerschnitzel, schmale Nüdelchen, Erbsen und Salat.

PIIvA

Irgendwie hat sich unser Schweinefilet einfach in Lachssteaks verwandelt :=o

Männer kaufen irgendwie spontan ein ;-D x:)

P'IA

Die Reste von gestern... nur der Spargel ist restlos weg :=o ;-D

Die übrigen Lachssteaks werden zerblättert und mit schönen Nudeln und Kirschtomaten vermischt, dazu werde ich wohl ein Fenchelgemüße machen.

kAater charlxie

es gab:

selbstgebatzter kartoffelbrei mit einem berg geröstete zwiebelringe obendrauf und den ersten superzarten salat aus dem gewächshaus mit kresse und bärlauch. :-q

da könnte ich glatt vegetarier werden, so gut war das.

a$frIi

Heute gab es Bratkartoffeln mit Fisch und dazu Tomatensalat.

SQayangx83

Für mich einen Salat mit Hähnchenstreifen, mein Mann ist den Rest seines Nudel-Schinken-Gratins

hvint+erm[mond

Heute Abend grünen Salat mit Karotte und Champignons.

Zu Mittag Grießbrei mit Zimt und Obst.

PaIA

Morgen gibt es eine Griesklöschen Suppe

Abends feiern wir klein... da macht mein Mann Blätterteig-Käsetaschen und einen Krautstrudel mit Würstchen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH