Was kocht Ihr heute?

loucky 1haa noi

Heute morgen Nudelsuppe und abend machen Fleischkase mit gebratenem Ei und gebratene Kartoffel.

GWraiuamPsel

Muss den TK wieder mal durchforsten... deshalb gibt's heute Aprikosenwähe und die Früchte sind von 2009 |-o

RSotscmhopxf2

Mutig, mutig. ]:D

cEameroxn

Na dann will ich auch mal...

heute Morgen (später Morgen...) einen Müsliquark mit Himbeeren und heute Abend wird es Gulasch geben...zwischendrin werde ich wohl einen Bananenshake machen...oder beim Bäcker vorbei laufen ;-)

G5rau.amsexl

BEIDES, Cameron, BEIDES! Zum Herrlichen vom Bäcker einen himmlischen Bananenshake geniessen :-q

cRrowxl

Einkopf ]:D

(sorry, Steilvorlage aus einem anderen Faden, ich konnte dem nicht widerstehen... o:) )

GirauamMsexl

Schöööön, crowl! Danke, dass Du uns den nicht vorenthalten hast.

Vielleicht macht in dem Faden jemand einen Eintopf für Einkopf (=1Person)

R9ots2chopxf2

frisches Pangasiusfilet, Fenchelgemüse und Reis, als Nachspeise ein Gü Zitrone

hkelpmxe84

Für meine Kids und meine Neffen gibt es heute Armer Ritter-Auflauf.

S*auergxurke

Einkopf

Bitte sehr, hier einige Serviervorschläge. Guten Apetitt :-q

[[http://www.jeffreymorabito.com/images/paintings/Pig%20Head%20Stew.jpg]]

http://2.bp.blogspot.com/_SKM3yvPxgrQ/Rttduj2u15I/AAAAAAAAAJQ/XExM9516ba4/s400/Lion's+Head+Stew+010.jpg

G6rmauam2sel

DANKE, Sauergurke, für mich ist der Serviervorschlag ein Appetitzügler %-|

cSam3eroxn

Grauamsel, da es jetzt leider ein sehr spätes Mittagessen wurde und der Bauch mächtig geknurrt hatte, wurde es eine Waldpilzsuppe + ein Käsebrötchen :-q

Den Milchshake gibts evtl. später noch ;-)

Also bei aller Liebe Sauergurke...das ist doch kein Serviervorschlag ]:D

Ni.Nattxi

Bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Möhren + Sauce Hollandaise und dazu Gemüsestäbchen

Der Thread ist grossartig. Ihr habt mir schon oft das Mittagessen gerettet mit euren Ideen! :)^

Soauerg>urke

Eine Frage hätte ich. Ich habe vorhin ein Rezept für einen Salat mit Tofu gefunden. Darin steht, dass man die Salatsauce anrichten soll und den Tofu klein geschnitten darin einweichen lassen soll. Ich lese nichts davon, dass der Tofu irgendwie gebraten werden soll. Kommt das hin?

R3otschAo,pf2

@ Sauergurke

Tofu kann man braten, muss man aber nicht. Ich esse ihn gebraten und ungebraten. Ich weiß aber nicht, ob ich ihn lange in Salatsauce einweichen würde. Mir ist die feste Konsistenz lieber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH