Was kocht Ihr heute?

m#oonZnigxht


heut gibts nur was schnelles: Thunfischsteaks mit Avocadocreme und vielleicht noch Tomatensalat dazu.

d9rag|onfiBre


selbstgemachte Pizza. :-q

apfri


Wir hatten heute nur Fingerfood aus der TK, Mozza-Stäbe und Pfefferschoten mit Frischkäse. Bei dem herrlichen Wetter aber auch nicht schlimm, dazu ein Selbstbräu und blinzelnde Augen von der Sonne.

DielicaLtezxza


Bei uns gab es heute Raclette auf der Terrasse :)

DcrawZnCupcaxke


@ Delicatezza

Dein Blog sieht auch richtig gut aus! Da ist meiner ja noch ein Baby dagegen, so wenig Rezepte, wie ich bisher habe. Ich wünschte ich hätte vor Jahren schon angefangen, meine Rezepte immer mit aufzuschreiben :-( Immerhin mach ich das seit mittlerweile 7 Jahren, nur mische ich meist einfach drauflos.

Ich wühl mich nachher nochmal durch Deine Rezepte :)^

F~xddie


Kartoffelpürree, Spinat und Rührei

Jaoshann9a84


Käsespätzle

MDi{ss_T


Heute Mittag im Büro gabs eine Riesenschüssel Salat (verschiedene Salatblätter, Tomaten, Feta, rote Zwiebel, Mais, Bohnen, Walnüsse, Essig&Öl)

und Abends dann Putenbrust mit gebratenen Champignons und Zucchini und Reis.

l?uckyZ ha6 noi


HU TIEU XAO Gebratene Nudel mit Garnele, Schweinfleisch und Gemüse

SLaykanmg8x3


Bei uns wird es nacher Spargel geben, für mich mit Hähnchenbrust, für meinen Mann mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und zweierlei Schinken :-q

dFragBonfixre


Wollwurst mit Gemüse. :-q

DUelica1tezzxa


Bei mir gabs heut Gnocchipfanne mit Zucchini, Erbsen, Karotten und Gorgonzola (oder auch: alles was weg muss in die Pfanne) ;-)

Gkrau6am?sxel


Wollwurst

Aus den Winterpullovern, jetzt, wo es Frühling geworden ist? Spass beiseite: was ist das für eine Wurst?

dEragoonfmixre


Ich glaub ich verzweifel da noch irgendwann mit dieser Wurst. Egal welchen mir bekannten Begriff ich für [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/79/Wollwuerste.JPG diese]] Wurst verwende es wird immer irgendjemand fragen was es für eine ist. ;-D

Grranuamxsel


Oh, Dragönchen, nicht verzweifeln - es gibt soooo viele gute deutsche Würste und ich habe noch lange nicht alle gegessen. Die von Deinem Link, lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Bei uns wäre die Wurst wahrscheinlich eine "Kalbsbrätwurst".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH