Was kocht Ihr heute?

M<idsnighmt Ridxer


Ich tu der Gulasch von gestern warm machen. Mahlzeit allerseits! *:)

lJuck&y h!a xnoi


XUP MANG TAY CUA ist Spargelsuppe mit Krabbe

dLragDoxnfire


Ich setz jetzt bei dem Regenwetter ne Suppe an. Irgendwie hab ich da Lust drauf. ;-D

YNucc3aPalmxe


Wir machen heute gefüllte Pitataschen gefüllt mit Hähnchenfleisch, Tomaten, Gurken und Joghurtsauce

MHarJa Jadxe


Thai Curry aus Resten: Kartoffeln, Champignons & Paprika

Gcrau]amxsel


Auf zu YuccaPalmes zum Pitataschenplausch :-q

Bei uns gab's Wurstsalat garniert, Teigwaren und Feldsalat.

Ykuc2caPfalmxe


Ja, kommt immer her :-D Ich würde mich sehr freuen!! Wein hätte ich auch noch da gehabt ;-)

Wurstsalat hört sich wieder lecker an. Ich glaube, dass wird es nächste Woche man geben. Heute gibt es auf Wunsch meines Mannes Cevappcici mit Pommes.

L2ucinxde


Heute Abend gibt es Raclette. Habe gerade das Fleisch geschnitten (Puh!), einen Teil eingelegt, mache gleich das Hackfleisch, schneide nachher das ganze Gemüse.... Dazu gibt es Gurkensalat, Baguette und Kräuterbutter.

Ich habe bereits festgestellt, dass ich mal wieder viiieeeeel zu viel habe .... %-|

Also kein Mittag heut. :-)

Gdr:auam[sel


Raclette mit FLEISCH ??? Raclette ist doch Käse, Pellkartöffelchen und mehr oder weniger reichhaltiges Zubehör.

Meinst Du vielleicht Fondue Chinoise? Da hätte ich Dir einen Tipp: das Fleisch schneidet sich besser hauchdünn, wenn es leicht tiefgefroren ist.

Hier gibt es Rösti und Wurstsalat.

Flunkeplstexin


Spargel mit Limettensauce und Wildlachslaibchen. :-q

Und jetzt wird ein Pfund Schokolade gehackt, morgen gibt es hier großgrandioses Tortenscharmützel. Hurra! :-D

d*ragoxnfire


Grauamsel, bei mir gibt es Raclette auch mit Fleisch und allem möglichen. ;-) Ich hab oben drauf auf einer Seite einen Stein der heiß wird und auf der anderen hab ich so ne art "Pfanne". Ich weiß das es aber auch Raclettes gibt wo nur ein Topf für Kartoffeln drauf ist.

Ich vermute Lucinde hat so eines wie ich oder jedenfalls so in die Art. ;-)

Bei mir gab es heute Suppe und heute Abend gibt es nur belegte Brote.

Gtrausamsxel


@ dragonfire

- dann ist das wohl die Fünfstern-Variante des CH-Älpler-Essens! :-q

SOaUuergurBke


Ich habe heute endlich einen Salat mit Tofu gemacht. Bunt gemisch. Auch kamen da noch Schafskäse, Parmesan und Eier dazu. Wie ich vor einigen Tagen schrieb habe ich ein Rezept gefunden, wonach man den Tofu nicht anbraten, sondern lediglich vorher in den Dressing eintauchen soll. Und es hat geklappt. Allerdings musste ich die Salatsauce kräftiger würzen, damit sie schmeckt, wie ich es gewohnt bin.

c+rowxl


Ich tu der Gulasch von gestern warm machen

]:D ]:D ]:D

dNragonZfirxe


@ Grauamsel

Ja dann wird es vermutlich die Luxusvariante sein. ;-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH