Was kocht Ihr heute?

P,IxA

Bei uns kommt auch immer Fleisch und Garnelen auf die (Grill-) Platte des Racelettegeräts :=o

Heute gab es Spargelsuppe, überbackene Aubergine, Hoeneßwürstchen und Kartoffeln

Morgen gibt es Rinderrouladen mit Spätzle und Salat (mein Mann kocht wieder)

jQagdUgöttin xdianxa

Gestern war ich mit Freunden essen und heute bin ich auch zu faul zum Kochen. Es gab frisches Baguette mit selbgemachter Bärlauch-Butter.

A:utu)mn Rhytxhm

heute abend gabs was einfaches und achnelles am abend: eierspeis mit zwiebeln, schafkäse, gebratene salami und cocktailtomaten, dazu butterbrote

Rgotschmopfx2

Forelle, Gemüse, Laugenbrötchen (war zu faul, Reis zu machen |-o )

B9uchfrxeak

Käsespätzle und grüner Salat mit Speck.

Ich habe mich schwer überfuttert, aber es war so unnatürlich lecker..

bTmfed

Heute kurz und sparsam:

- Spaghetti für den Sohnemann

- Kalbsleber und Polenta für mich

lg.

S<auerOgurxke

Kalbfleisch mit Sauce, dazu junge Kartoffeln und rote Bete als Beilage.

Wialtra^ut1x933

Bräthähnchen mit Kartoffeln und Salat :-q

R&ot&schopfx2

Norwegischer Wildlachs, 2 Sorten Gemüse, Reis, selbstgemachter Key Lime Pie

ScweOetLittl\e Prxincess

Ich bin bei meiner Ma, weil ja Muttertag ist & sie für das Essen sorgt.

Ich habe gestsern für meine Lieben aber einen lecker Käsekuchen gebacken x:) :-D

GOraua%m+se!l

weil ja Muttertag ist & sie für das Essen sorgt

Sagt doch mein x:) immer: am Muttertag muss die Mutter zeigen, was sie so drauf hat küchen- und männerverwöhntechnisch ]:D

Den "Tag der Arbeit" sieht er genau so: die Amsel soll zeigen, was sie noch drauf hat ]:D

Nur so nebenbei: mein x:) macht bloss gerne Sprüche, er ist der Liebstebeste auf Gottes Erdboden.

Gvrauaxmsel

Heute gibt es Kalbsragout, Möhrchen und GANZ breite Nudeln.

d6on-d<igitxalus

Gemüsebratlinge mit Tomatenketchup, gedünstete Möhren, Kartoffeln und

zum Nachtisch Ananas – einfach herrlich !

Y\uccaKPalxme

Heute Abend wird es Scampis in Weißweinsauce, Baguette, Alioli, getrocknete Tomaten, eingelegte Artischocken, Champions in Balsamico und Pflaumen im Speckmantel geben. x:)

YduccaPzalxme

äähm, ich meinte natürlich Champignons ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH