Was kocht Ihr heute?

ddr~agonftire


Die Sonne scheint und ich wrede Grillen. ;-D

E[bbmuschkxa


Vanillepudding und Rhabarberkompott...

n:ancNhexn


Mein Essen von Gestern möchte ich euch nicht vorenthalten. Das war wirklich super super lecker!!! :-q

Es gab Süßkartoffelpüree mit Chorizo und Frühlingszwiebeln, dazu Kirschtomaten mit Kräuterbutter und den restlichen Frühlingszwiebeln lecker angeschwenkt. Mit guten Rumpsteaks. Das war echt der Oberhammer. :-D

fIraggyle


Kartoffeln und Spargel mit Hollandaise und dazu lecker frische selbstgefangene (vom Männe) Forelle. njamm.

G&raua-msel


@ fraggle

Um die Forelle beneide ich Dich glühend! Nächste Woche gehe ich ans Meer in die Ferien und werde fast täglich frische Fische geniessen können - kaufe sie direkt beim Fischer am Hafen.

DRellic;atlexzza


Hey ihr lieben, wir waren heute mal beim Chinesen mit alles Mamas @:)

Übrigens, die neue Gourmetbox ist da, für interessierte Schleckermäulchen :-q

[[http://youtu.be/ibiCMdaxr-E]]

a#frxi


Ich war von Freitag bis heute auf einem Motorradtreffen, daher erst die Meldung heute: es gab einen Nudelauflauf mit Hack und Fertigsauce, von Maggi vermutlich. Ich war froh, überhaupt etwas zu essen zu bekommen, daher war das völlig in Ordnung. Ab morgen aber geht es wieder voran mit halbwegs frisch und mit Liebe zubereiteten Mahlzeiten :-)

lkucky[ ha xnoi


DAU HU DON THIT XOT CA Gefüllte Tofu mit Schweinhackfleisch in Tomatossauce, ist einfach, schnell und lecker

YiuccaJPalm e


Spaghetti mit Pesto Rosso und getrockneten Tomaten.

a%frxi


Heute habe ich Hühnerfrikassee improvisiert (fertige Brustfilets kleingeschnitten und in einer hellen Einbrenne mit einigen Gewürzen gegart). Dazu Reis.

S-ayOang8x3


Wir waren die letzten Tage in Köln und nun wieder zu Hause...

Heute gab es Spargel und Rinderfilet, für meinen Mann dazu noch Kartoffeln und Sauce Hollandaise :-q

R[otscEhoxpf2


Bei mir gab es heute die Reste von gestern – inkl. Key Lime Pie.

Y%u4cca^PalEmxe


Heute mache ich mir wahrscheinlich eine Gemüsepfanne :)z

P@IxA


Maultaschen mit Ei und grünem Salat

nNett6erke.rl7x1


Rinds-Rouladen mit Kartoffelbrei. Salat ist immer dabei. Hmm :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH