» »

wie nimmt man am schnellsten 5 kg ab?

sDtxylApr@incesls x:p hat die Diskussion gestartet


hallo ehm ich hab ma ne frage... also ich bin 13 jahre , 1,70m groß und wiege 57-58 kilo.also ich finde ich bin zu dick und wollt fragen wie man am schnellsten 5 kg abnimmt.also in ein sport verein geh ich nicht.mit ernährung und sport geht das doch am besten oder?

lg silvana 8-)

Antworten
Geäns(ebl>ümlein


Einfach gesund ernähren, Sport machen und die Waage weit wegstellen ;-)

MOaree'nx88


57-58kilo bei 170cm und dick

hast du magersucht?

Djum?al


stylAprincess :p

Mach ein bisschen Sport und ernähre dich gesund und ausgewogen. :-) Das dümmste was du machen kannst, ist deinem Körper wichtige Nährstoffe vorzuenthalten und "schnell" abzunehmen.

Gänseblümlein

die Waage weit wegstellen

:)^ :)^ :)^

M<meC Vaqloixs


wie man am schnellsten 5 kg abnimmt

n bein abhacken.

schnell abnehmen ist nicht gut.

& in deinem alter (& bei deinem gewicht) erst recht nicht.

zu dick bist du nicht. wahrscheinlich einfach untrainiert.

w[iseZman8x6


57-58kilo bei 170cm und dick

hast du magersucht?

und dann noch 5kg weniger....

ich würde mir an deiner stelle NULL gedanken über mein gewicht machen...

du bist 13 => voll im wachstum...

gerade in deiner situation solltest du auf keinen fall anfangen zu hungern.

sport und gesunde ernährung sind immer gut...

aber eben auf keine fall hungern...

tfant[ pis


also ich bin 13 jahre , 1,70m groß und wiege 57-58 kilo

Du bist nicht zu dick! Auf keinen Fall! Schau einfach keine Sendungen mehr, wie Supermodel oder Deutschland sucht das Supermodel und ähnliches. Das ist alles Schmarren. Die Mehrheit der Frauen in Deutschland wiegen bei deiner Grösse mehr als 57 kg. Orientier dich an der Realität und nicht an dem Schwachsinn, den die Medien vermitteln.

Ausserdem sollten 13jährige noch keine Diäten halten, da sich ihr Körper erst noch entwickelt. Solltest du jetzt schon mit Abnehmen beginnen, wirst du ein Leben lang ein Problem mit deinem Gewicht haben. Jojo-Effekt lässt grüssen :=o

Sport machen und gesund ernähren ist in jedem Alter gut. Dann wirst du auch niemals dick werden.

k{axmie


Du solltest wirklich nicht abnehmen in Deinem Alter. :-o

Das könnte sich u. a. auch nachteilig auswirken, falls Du einmal ein Kind haben möchtest. Die entsprechenden Organe entwickeln sich vielleicht nicht richtig, was übrigens für Deinen gesamten Körper gilt.

LG kamie

T`lahuizca"lpanttecutNli


schliesse mich den voten meiner vorredner an :)^ und verzichte heut und in zukunft möglichst auf alkoholische getränke... ;-)

sZilverlmikqe


@ tant pis & kamie

:)^

S7ilbxer


also in ein sport verein geh ich nicht.mit ernährung und sport geht das doch am besten oder?

"Dick" bist du vermutlich nicht, des weiteren, wie meine Vorgänger schon sagten, bist du im Wachstum, da sollte man sowieso nicht mit Diäten o.ä. rumexperimentieren.

Sport ist aber eine gute Idee. :)z

K5ein Mä?nVnerv,ersStqeher


Ich würde vorschlagen du machst ein wenig sport, schlließt dich einem Verein an oder gehst schwimmen.. und du wirst sehen wenn deine 58kg schön straff und fest sind (was sie in deinem Alter eigentlich auch sein sollten), dann hast du ne super Figur...

ich bin 1,76m und wiege 62-63 kg - also vergleichbar mit dir - und so ziemlich jeder findet die Figur super...

Also - Kopf hoch, Sport machen.... nicht abnehmen, aber kontrollieren, dass es in dem Rahmen bleibt..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH