» »

Hustenattacken nach Kaffeegenuss

c heri_-)laxdy hat die Diskussion gestartet

Hallo allerseits, nach jedem Kaffeegenuss, also richtiger Kaffe, kein Aufguß-Cappuccino oder dergl.

kriege ich kein Wort mehr richtig raus, und muss erstmal stark husten... das vergeht allerdings nach

ca. 1 Std. sobald ich keinen Kaffee mehr trinke... und es hilft auch nichts, wenn ich dazu immer ein

Wasser trinke... ist mir schon peinlich, wenn man dann im Hotel ist, oder einem Restaurant, traue

mich schon gar nicht mehr dort einen zu trinken...

Ich habe schon überall geschaut, aber darüber gefunden noch nichts... Hat vielleicht jemand das

gleiche Problem und gibt es eine Erklärung dafür ? :)D

Antworten
d_ruxg

Allergische Reaktion?

c{heri<-lxady

Allergie ? Reaktion auf etwas, keine Ahnung, es ist bei jeder Sorte Kaffee,

da macht es keinen Unterschied, irgendwas muss im Kaffee sein auf das ich reagiere

und die Ärzte haben keine Erklärung dafür...

Trinke schon weniger, weil es nicht nur der Husten ist, es ist dann wie bei einer

Nebenhöhlenentzündung, es ist so, als ob Schleim damit produziert wird... ? :)D

Jetzt gibt es so Vieles... auf das man Antworten hat... ich habe auch schon im Internet

alles durchforstet, auch nichts... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH