» »

Melone und Gurke lange im Magen

kQaroJ259


ja ich esse sie ungeschält, finde geschält schmecken sie dann endgü+ltig nach nix mehr ;-D aber komischerweise habe ich das nur selten, aber wenn dann hab ich lange was von, ganz komische. schneid sie aber mittlerweile schon sehr klein bzw. kaue sie gut, da ich oft festgestellt hab es liegt auch daran das ich nich gut genug kaue (wie auch bei vielen anderen dingen ) :-/ :-/

-pwh8ocarNes77-


Dann könnts natpürlich an der Schale liegen.

Hmm.. aber wenns Dir ohne nicht schmeckt, wird das schwierig ;-D

nQobJodylo\vxedyou


Bei mir fährt Gurke immer Fahrstuhl, ich muss davon immer aufstoßen.

ksaroo259


@ nobody:

ja das mit dem aufstoßen mein ich ja auch ;-)

esse jetzt aber auch nich mehr so viel gurke, nur noch im salat oder mal nen scheibchen so aber nich mehr wie früher (wo ich noch kene problem hatte) mal nen großes stück zwischendurch.

n!obo)dyKlohvedyou


ja das mit dem aufstoßen mein ich ja auch

ach so, warum sagst du es denn nicht? ;-)

hatt mich schon gewundert, wie du es merkst, ob etwas lange oder kurz im Magen bleibt und hatte an Übergeben gedacht ;-D

k+aro)2x59


hatte eine lange zeit auch starken Reflux....und da ich teilweise halbe mahlzeiten wieder von mir gegeben habe (ohne würgereiz, einfach wie aufstoßen) hab ich es nich nur am aufstoßen gemerkt....bin ich froh das diese zeiten vorbei sind

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH