» »

Verlangen nach Säure

éEpinxe


Laut Bücher eine Menge Vitamin C sollte auch Nierensteine auflösen.

Je nach Art der Steine kann das ein absolut kontraproduktiver Tipp sein... :|N

Lass es Dir schmecken! :)z

Wras/sero+nk1el


Glaubt aber nicht das rote Beete aus dem Glas sowie anderes Gemüse und Obst aus dem Glas noch irgendwelche Vitalstoffe haben. Das ist doch das damit, mit all dem hochverarbeiteten Industrienahrung werden wir nur krank gemacht, Übergewicht und all die ganzen Krankheiten. Nehmt doch die Natur zu Euch und verzichtet auf die vitallose unnatürliche Pampe.

P4ell(e1


:|N neeee, ich glaub ja nicht das ich da sonst was an Vitamine zu mir nehme.

Nur nasche ich das eben viel lieber als Schokolade oder anderen Süßkram, den ich momentan überhaupt nicht brauche. Da kann ich wochenlang ohne auskommen, aber nicht auf meine Gürkchen verzichten.

*:)

W7ass-ero5nkexl


@ épine,

lt. Buch weiß nicht ob es so ist, habe keine Steine mehr.

Z.B. zuviel Vitamin C in Pulver und Tablettenform soll Nierensteine fördern, natürliches Vitamin C soll sie verschwinden lassen. Sei es wies ist die natürliche Form ist immer noch besser.

Wjasserronkexl


@ Pelle1,

nehme nur Deine Gürkchen will Dir auf alle Fälle nicht vermießen man darf auch nichts fanatisch sehen.

PWetixa


Hast du vlt zu wenig Magensäure?

Pwellex1


:-D auf saure Säfte kann ich auch nicht verzichten. Nur keine Obstsäfte, aber Tomatensaft und Gemüsesaft macht mich einfach süchtig. %-|

Wsin9terQkin!d


Petia, meinst du mich?

Also generell steh ich momentan auf "frische" Sachen, das heißt auch Apfelschorle oder sowas... Hatte vor 7 Wochen ne MandelOP, und konnte danach natürlich auch nicht solche sauren Sachen essen, vielleicht braucht mein Körper das auch einfach noch

Ich geh mir jetz nen Apfel und ne Karotte reiben, und hau da ne halbe Zitrone rein :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH