» »

Wie neugeboren durch Fasten: Wer hat Lust mit zu fasten?

situuxc


Danke für die Tipps :-)!!

Heute gehts mir nicht so gut, hab also auch nicht wirklich Appetit auf irgendwas.. Hm, das mit dem Trinken fällt mir etwas schwer zur Zeit :(v..

Hab die letzten Tage höchstens 1l geschafft, aber heute trinke ich irgendwie voll viel (zum Glück). Und wie geht es euch allen so?? ;-D

Liebe Grüße

stuuc

u@nlQike


heyy du bist noch dabei :)^ freut mich sehr @:) @:)

ist doch gut dass dein appetit nachgelassen hat :)^

in wie fern geht es dir denn schlecht? körperlich? fühlst du dich schwach?

ich bin immer noch krank {:( {:(. bin total verschleimt ;-D.

aber ich ess gaanz viel obst und dann wird das wieder :)z

mOuckmelchenx76


Das ist ja doof.... wo Du Dir extra frei genommen hattest!!! Gute Besserung unlike!!! @:)

stuuc: Der 3. Tag ist meist der schlimmste, danach gehts eigentlich gut weiter. Wie gehts Dir heute ???

uGnlikxe


ja würde mich auch interessieren wie es dir geht stuuc @:)

muckelchen: war heute beim arzt und bin die ganze woche krank geschrieben. habe einen grippalen infekt. also nichts schlimmes, aber auch nichts schönes ;-D. der urlaub ist jetzt sozu sage storniert ;-). werde dann in den nächsten wochen nochmal einen anlauf wagen.

m8ucketlche`n76


Gute Besserung unlike! @:)

u nl%ixke


danke *:)

sAtuxuc


Ich hab mal ne ganz doofe Frage. Kann man es eigentlich "Fasten" nennen, wenn man Tabletten nehmen muss?? Auf die Frage wusst ich letztens keine Antwort :-(

Liebe Grüße

stuuc

uEnlikxe


was deen für tabletten ???

sStIuuxc


Halli Hallo Leute!!:-)

Wie geht es euch?? Ich darf ja wieder essen (ja schon länger, war nur lange nicht mehr hier :-|..), aber ich hab echt Glück. Ich dachte, ich würde alles in mich reinstopfen, aber Fehlanzeige :)^ ;-D!!

Trinke viel und esse vermehrt Salat und so!

Auf "taff" ham die ja nun auch nen "Beitrag" (mir fehlt grad das richtige Wort), wo ja welche weggeschickt werden, um zu fasten. Kennt ihr das??

Liebe Grüße

stuuc

S{ydnxey


Allgemeine Frage

Habe bisher keine Fasten-Erfahrung, aber wie regelt Ihr das mit dem Unterzucker?

uYnlixke


hey stuuc *:) erstmal glückwunsch @:). meinst du fastenwandern?

@ sydney

unterzuckerung sollte eigentich nicht auftreten, da sich der körper von sich selbst, sprich von seinen fettreserven ernährt. evtl passiert das in den ersten tagen,... wenn man sich schwach auf den beinen fühlt, dann kann man verdünnte säfte trinken *:)

BEirken{bklatxt


Wenn man sich schwach fühlt, kann man ein halbes Glas Buttermilch (die reine, ohne Zucker, die beinhaltet nämlich Milchzucker) oder ein halbes Glas Saft trinken (unverdünnt, denn ist ja in dem Fall wichtig, dass der Zucker möglichst schnell ankommt).

Übrigens trinkt man währende des Fastens überhaupt keine verdünnten Säfte. Man trinkt zwar ein Glas Saft am Tag, aber das kann man auch pur trinken. Sonst nur Wasser und Tee, da sonst ständig der Insulinspiegel hochgehen würde, wenn man verdünnte Säfte trinken würde.

mOucjkel)chenx76


Hallo alle zusammen!

Ich habe während des Fastens gar keine Säfte getrunken.

Meine bisherige Gewichtsabnahme seit dem 10.11.09: 12,2 kg! ;-D

mNuckaelcyheen7x6


:-o Ich bin grad total entsetzt!!! :-o

Gerade auf Pro7 wurde so'ne Doku gezeigt. stuuc hatte schon davon geschrieben. Sehe es grad zum ersten Mal und heute war das Fasten-Brechen. Die haben ein 2-Gänge-Menue serviert bekommen! Das ist absoluter Horror für den Körper!!! :-o >:(

DpieqLilixe21


Soooo,

habe fast alle Seiten gelesen.....Zum Schluß die Seiten als auf einmal so viele durcheinander geschrieben haben nicht mehr wirklich.....aber das wichtigste weiß ich jetzt :)z

Ich möchte auch bald fasten, ich glaube, dass ist genau das Richtige für mich :-) Ich möchte einfach nochmal bei 0 anfangen...Das ganze Gift soll aus meinem Körper raus und ich möchte danach hauptsächlich gesund essen und dadurch abnehmen...dauerhaft und gesund :)z

Ich bin ein Frustesser der ganz schlimmen Sorte :-( Leider :(v Ich esse Schokolade wenn ich traurig bin, sauer, verzweifelt, etc.... Ich kann einfach nicht mehr aufhören Schokolade zu essen.

Ich glaube, wenn man abhängig nach Schokolade oder Zucker sein kann, dann bin ich es! Gibt es sowas wirklich ??? ?

Es ist total ungesund und langsam habe ich das Gefühl, dass es mein Leben schon (ein bisschen) bestimmt :°(

Jeden Tag gehe ich extra los um mir die Ration Schokolade zu besorgen.... Manchmal kome ich mir vor wie ein ein Drogenabhängiger auf dem Weg zu seinem Dealer. :-o

Es geht schon Jahre so und wird immer schlimmer, ich muss jeden Tag Schokolade essen. :(v

Daher möchte von ganz vorne anfangen...bevor ich it dem FAsten anfange werde ich mich informieren und die Mittel besorgen...

Ich hoffe, ich schaffe es auf diesem Weg.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH