» »

Wie neugeboren durch Fasten: Wer hat Lust mit zu fasten?

P_ellxe1

muckelchen,

ich wünsche euch ganz viel Glück, beim Schwangerwerden. Ich hoffe das es klappt. :)*

Ich habe 2 Kinder, bin alleinerziehend und habe mit dem Kinderwunsch abgeschlossen. Mit dem Partnerwunsch auch. ;-D

Freitag habe ich auch frei. Das passt. Morgen bin ich viel unterwegs. Erst Nachtschicht, dann muß ich noch ne Menge erledigen. Aber dann 3 Tage frei. Also Freitag passt zum anfangen.

Den Leberwickel mache ich dann auch.

Gespannt bin ich auf danach. Wie man sich dann fühlt macht mich neugierig.

*:) Liebe Grüße,

m!uckyel-ch2enN76

Danke Pelle! @:) @:) @:)

Ich habe mich wunderbar gefühlt! Erstens ging es mir körperlich sehr gut und ich war auch stolz, dass ich das durchgezogen hatte. Hatte davor bestimmt 10 Jahre nicht mehr gefastet.

PdelJlex1

Wo hast du eigentlich die Tee's gekauft? Im Reformhaus oder ganz normal bei DM oder sowas in der Art?

Ich habe morgen noch mal die Möglichkeit einkaufen zu fahren. Dann kann ich mir alles was ich brauche mitbringen.

Und den Saft? Ich habe hier gelesen das man auch ruhig einen günstigeren kaufen kann? Also nicht unbedingt aus dem Reformhaus?

Morgen einkaufen und ab Freitag mache ich dann Wellness hier zu Hause. ;-D

Auf das Bauchgefühl freue ich mich am meisten. Endlich alles frei zu haben. Morgen esse ich unterwegs und zum Frühstück etwas Obst und trinke am Abend Brühe.

Achja, wegen der Brühe für's Fasten muß ich mir noch überlegen wie ich das mache. Ich weiß nicht, ich denke ich müßte auch zu viel Gemüse wegschmeißen. Ok, einfrieren. Ja, dann mache ich die doch selbst.

Zum Wasser habe ich noch eine Frage. Kann ich auch Mineralwasser Medium trinken oder sollte das lieber Wasser ohne Kohlensäure sein?

Ups, doch noch so viele Fragen. Aber dann ist wirklich alles klar. :)z

*:)

m+uckelachexn76

Frag so viel Du willst, Pelle!!! :)z

Mit dem Saft, das muss Birkenblatt am besten beantworten, da ich ja nie Saft getrunken habe.

Tee habe ich ganz normalen genommen. Immer schön verschiedene Sorten zum Wechseln, damit der Geschmack sich ändert. Ich hatte aber noch total viel übrig, so dass ich keinen kaufen musste. Ich trinke auch heute noch meist 2 Liter Tee am Tag. Ich nehme dafür auch den ganz billigen aus'm Aldi, manchmal aber verwöhne ich mich mit Tee aus dem Teeladen.

Ich habe die Brühe selber gekocht, da ich ganz auf Salz verzichten wollte. In fertiger gemüsebrühe ist ja Salz drin. Darf man aber. Einfrieren geht auf jeden Fall.

Ich habe Wasser teilweise auch mit Kohlensäure getrunken, aber das verträgt nicht jeder. Probiere es einfach aus.

PSellxe1

Danke muckelchen,

ich werde dann lieber überwiegend Wasser ohne Kohlensäure trinken.

Ich habe eh schnell Probleme mit dem Bauch. Deswegen will ich auch unbedingt Fasten.

Morgen esse ich zum Frühstück eine Ananas und eine Orange. Unterwegs Äpfel und trinke Wasser. Abends die Brühe, dann kann ich gut am Freitag starten.

Mein Bauch wird sich freuen und ICH erst... :)z

mxuckkel?chenx76

Prima Pelle.... das macht auch Spaß!!! Viel Erfolg! @:)

P)ellXex1

*:) Hallo,

ich konnte gestern Abend nix mehr schreiben. Als ich zu Hause war habe ich nur noch die Tiere gefüttert und dann hier schnell gelesen und bin dann ins Bett gefallen.

Der Tag verlief super. Aber das bin ich auch schon gewöhnt. Ich habe das schon oft gemacht, einfach mal nur Obst essen. Da ich noch etwas Zeit hatte, habe ich mich gestern in Mc Don gesetzt, aber nur Tee getrunken und gelesen. :)z

Tee's habe ich mir nun doch noch gekauft und salzarme Brühe. Ich werde doch nicht selbst kochen. Ich habe die gleich gestern Abend gekostet und die ist wirklich salzarm.

Heute starte ich also durch.

Gestern habe ich erfahren das ich am Samstag doch noch mal den ganzen Tag unterwegs sein werde, aber ich weiß noch nicht. Es wurde ja ein Schneesturm angesagt und da habe ich keine Lust so eine weite Strecke mit dem Auto zu fahren. Vielleicht sage ich noch ab. :°(

Unterwegs ist es wirklich blöd oder? Ich meine, das Trinken ist ja nicht das Problem, aber wo lässt man das alles! ;-D So viele Klo's finde ich gar nicht.

So, heute ist also mein erster Tag.

Ich trinke den Saft auch früh. Habe ich schon. Jetzt bin ich bei Tee und ein großes Glas Wasser ist auch schon weg.

Liebe Grüße an euch,

Pelle

W<aagxe76

Hallo Pelle!

Ich werde wohl am Wochenende mit den zwei Tagen Obst-Gemüsetag anfangen und dann am Montag mit dem Abführen. Dann hoffe ich, dass ich während der Fastenzeit auch genügend Wasser und Brühe zu mir nehme. Aber irgendwie freue ich mich schon sehr darauf. Nacher kaufe ich mir noch das Buch. Habe es breits in der Buchhandlung vorbestellt. Und dann werde ich bei DM den Pflaumensaft kaufen, Sauerkrautsaft ist leider wirklich überhaupt nicht meins. LG Waage76

POell;e1

Hey Waage,

ich liebe Sauerkrautsaft :-q Ganz ehrlich. Ich trinke auch Literweise Tomaten und Gemüsesaft.

Super das du auch anfängst.

Dann fasten wir zusammen. Zumindest ein paar Tage.

Ich trinke ja auch gern Wasser, aber viel lieber Tee. Ich würde lieber 3 Liter Tee trinken und 1 Liter Wasser, aber so geht es auch. Ich trinke kein kaltes Wasser. brrrr, ist schon so kalt draussen.

Pelle

m2u4ckelychen7x6

Hey Ihr beiden..... habe leider viel zu tun und konnte bisher nicht antworten. Auch wenn ich online bin, heißt das nicht unbedingt, dass ich am Laptop sitze.

Wünsche Euch ganz viel Spaß!!!

Pelle: Hat das Abführen mit dem Pflaumensaft geklappt? Wie gehts Dir?

Waage: Super.... das Buch ist wirklich klasse. Habe es an einem Abend durchgelesen. Wie geht es Dir?

P:elxle1

*:) muckelchen,

eigentlich wollte ich heute Abend noch mal weg, aber habe es mir doch noch anders überlegt.

Ich bin auch nicht immer am Laptop, wenn ich online bin. Ganz oft bin ich unterwegs und lasse den PC an. Nur wenn ich arbeiten gehe, mache ich ihn aus, wenn ich es nicht vergessen habe.

Mir geht es ganz gut. Hunger hatte ich keinen. Habe ja auch ununterbrochen getrunken. Am Nachtmittag bin ich richtig müde geworden, kann aber auch mit meinen Nachtdiensten in den letzten Tagen zusammenhängen. Das bringe ich nicht mit dem Fasten in Verbindung. Ich habe mich dann hingelegt und fühlte mich später wieder fit. Das Trinken fällt mir nicht schwer. Das bin ich auch gewöhnt. Ich trinke eh immer viel.

Was mich nur etwas stört, ich habe ständig ganz leichte Kopfschmerzen. Nicht stark, sie sind nur immer da. Allerdings habe ich das öfter und weiß nicht, ob das mit dem Fasten zu tun hat. Kann aber schon sein.

Getrunken habe ich aber wirklich viel. Besonders gefreut habe ich mich auf die Brühe heute Abend. Die tat sooooo gut. Meine Tees sind alle lecker. :-q

Mein Bauch fühlt sich auch gut an. Endlich leer! :)z

Der erste Tag fiel mir nicht schwer. Ich bin gespannt auf morgen.

Pelle

u{nlixke

kopfschmerzen sind typisch beim fasten mein ich. wegen der entgiftung :)z

mauckrelchens76

Hi Pelle!*:)

Die Kopfschmerzen gehen hoffentlich bald wieder weg! Freut mich, dass es Dir ansonsten gut geht!!! :)*

uvnlikxe

ich habe mich nun endlich auch dazu entschlossen zu fasten :)z. war eigentlich ne spontane entscheidung heute nacht ;-D. sind vielleciht nicht optimale vorraussetzungen, da ich keine wirklichen entlastungstage gemacht habe. aber ich möchte auch nur ein - zwei tage fasten, da ich ab montag wieder arbeiten muss. ich glaube das klappt zusammen nicht.

jetzt grade habe ich das glauber salz getrunken und habe ein bisschen angst vor der entleerung ;-D. beim trinken hatte ich eher bedenken, dass es oben wieder raus kommt anstatt unten ;-D. schmeckt ja echt fies.

jetzt bin ich mal gespannt :)z. freue mich auf die zeit.

muuckeXlchenx76

Ui.... viel Spaß und Erfolg unlike!!! :)*

Sitzte auf'm Klo? Bestimmt! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH