» »

Wie neugeboren durch Fasten: Wer hat Lust mit zu fasten?

u`nlrike


danke @:)

war schon einmal und ich glaub ich geh jetzt vorsichtshalber wieder ;-D ;-D ;-D

mxu]ckeHlchexn76


Sorry, dass ich lachen muss!!! ;-D :)_

Sbca?resPick


also ich halte 2 tage fasten für nicht sehr sinnvoll.

laut den unterlagen meiner mom sollte man min. 5 tage machen.

und die entlastungstage sind auch wichtig, genauso wie das fasten brechen ablaufen sollte, man sollte sich also schon etwas besser davor informieren :-/

und ich habe damals 12 tage gefastet und hab in dieser zeit sehr viel gemacht, war arbeiten, hab nen tripp nach köln gemacht, bin auf ein konzert gegangen. ist echt nicht so, dass man dann schlapp in der ecke liegt die tage, man kann alles so machen wie zuvor auch.

hab mir jetzt auch vorgenommen im märz/april mal wieder zu fasten, freu mich schon drauf.

uvnlikxe


@ Scarsick

ich bin übers fasten informiert :-). habe auch des öfteren schonmal das buch gelesen und es war nur eine frage der zeit bis ich es mal machen würde. und heute nacht hatte ich irgendwie das gefühl, heute ist der richtige zeitpunkt :)z.

es ist auch nicht so, dass ich mich nur von fastfood ernähre. ich esse schon seit monaten hauptsächlich rohes gemüse und obst. natürlich wären entastungstage davor besser. und wie lange ich fatsen werde, mache ich ganz einfah davon abhängihg, wie ich mich fühle. ich möchte mindestens 2 tage fasten. aber wenn es mir gut geht und ich nebenbei trotzdem arbeiten kann dann werde ich natürlich weiter machen. :)z *:)

uvnlixke


:-/ ich habe vor 2 1/2 stunden das glaubersalz eingenommen aber irgendwie tut sich nicht viel. war direkt am anfang einmal aufm klo... das kann doch nicht alles sein... zumal der es auch kein wirklicher durchfall war :-/ ist das normal?? soll ich einfach noch warten?

kann es daran liegen dass das salz evtl nicht richtig aufgelöst war?

urnlixke


ok frage hat sich erledigt ;-D. hab eben noch ein glas sauerkrautsaft getrunken. :)^

mJuck'el+chexn76


Hm.... hätte Dir auch nicht weiterhelfen können, da ich immer einen Einlauf gemacht habe. ;-)

u+nlikxe


"läuft" super ;-D. fühl mich total gut :)z. habe bestimmt schon 3-4 liter wasser und tee getrunken

uynlxike


so jetzt mache ich mir eine leckere gemüsebrühe. darf ich da eigentlich salz reintun??

sie!itaxn


Es wäre auch zu empfehlen,mit dem Fasten zu warten bis es draussen wieder wärmer ist,den

wenn man fastet friert man ziemlich leicht - auch im Sommer.

Wer fastet und danach wieder zu seiner alten ungesunden Essweise zurückkehrt kann´s gleich bleiben lassen.

Pxe$llHe1


Hey unlike,

schön das du mitmachst.

Mir geht es prima. Ich fühle mich immer besser. Ich trinke übrigens nur warme Getränke und das ja immerzu. Deswegen friere ich gar nicht. Es ist draussen saukalt, aber mir war nicht kalt. Im Gegenteil. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, bin eben herein. Wir waren auch bei Mc Don und beim Asiat. ;-D Ich habe mir nur heißes Wasser bestellt und hatte in 2 Thermoskannen meinen Tee mit. Jetzt genieße ich die Brühe.

Heute hatte ich gar keine Kopfschmerzen. Lag vielleicht doch daran, das ich einfach gestern noch total übermüdet war.

Heute hatte ich einen kurzen Knick gegen 14:30. Konnte vorher mal nicht so viel trinken, habe das dann aber sofort nachgeholt und mir ging es bald wieder besser.

Ich habe mir vorgenommen es evtl. doch länger zu machen. Wenn es mit der Arbeit klappt. Ich arbeite wirklich körperlich schwer und bin nur am laufen. Ich muß halt sehen, ob ich die Mengen Getränke schaffe. Zeitlich.

Ich habe auch kein Problem die gesunde Lebensweise wieder aufzunehmen, die ich vorher schon machte. Meine Hauptnahrungsmittel waren eh schon Obst und Gemüse.

Hunger verspüre ich gar keinen.

Viel Erfolg für die, die auch Fasten.

*:) Liebe Grüße

uFnli ke


pelle wie lange fastest du schon *:) ?

meine brühe war super lekkaaa :-q. hatte den ganzen tag keinen hunger. allerdings habe ich jetzt ein bisschen sodbrennen :-/. aber ansonsten gehts mir super. das abführen hat super geklappt bzw klappt immer noch ;-D, fühle mich nun gut entleert :)z. habe vorhin der fernseher angemacht und finde es schon ein bisschen verführerisch, wenn die süßigkeiten werbung machen |-o. aber was solls ich hoffe mal dass mein appetit auch ein bisschen abnimmt. obwohl mir der tag heute erstaunlich leicht viel :)z

uznli#ke


habt/ hattet ihr in den fastentagen eigentlich mundgeruch? wenn ja was habt ihr dagegen gemacht? ist kaugummikauen eigentlich erlaubt??

Pqellxe1


Hey,

ich kaue nix. Nicht mal n Kaugummi,

heute ist mein 2. Fastentag. Mir fällt es auch leicht.

Mal sehen wie es dann am Montag mit der Arbeit ist.

Viel Spaß noch,

*:)

m:uckcel5chexn76


Super, dass Ihr so toll durchhaltet. @:) @:)

Mundgeruch ist ganz normal. Ich würde keinen Kaugummi kauen. Leider muss man sich wohl damit abfinden. Der Körper wird schliesslich entgiftet.

Ich habe die Brühe ohne Salz gemacht, aber etwas ist, glaube ich, normal.

Wieso gibt es hier Menschen, die einem das so schlecht reden ??? >:( Schade!

Schöner wäre es, die Fastenden zu motivieren und unterstützen! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH