» »

Wie neugeboren durch Fasten: Wer hat Lust mit zu fasten?

m8ucke4lchen76

Ich habe nach dem Fasten (10.11. - 15.11.) auf sehr gesunde Ernährung umgestellt und es auch bis auf ganz wenige Ausnahmen an den Feiertagen durchgehalten. Insgesamt habe ich nun seit dem 10. November 10,7 kg abgenommen! ;-D

usnli!ke

Wieso gibt es hier Menschen, die einem das so schlecht reden ??? >:( Schade!

ja das frage ich mich auch :-/. als würden wir hier mal ganz naiv drauf los hungern %-| habe schon fast das gefühl mich dafür rechtfertigen und erklären zu müssen %-|

so ich werde mich jetzt hinlegen und freue mich auf den nächsten tag :)z

gute nacht euch allen und danke für die ganze motivation die man hier bekommt @:) @:)

PCellex1

Achwas, ich lass mir nix schlechtreden. Ich denke, ich bin schon groß und weiß genau was ich mache. :)z

Heute ist Tag 3 und mir geht es prima. Ich habe gleich mit viel Wasser angefangen und trinke jetzt meinen Tee.

Ich habe gemerkt, ich kann gar nicht zu wenig trinken, da mein Körper das Wasser regelrecht verlangt. Sobald ich getrunken habe, geht es mir richtig gut.

Meinem Bauch geht es richtig gut!!! Endlich keine Probleme damit. Ganz ohne Nahrung würde es mir sicher besser gehen, aber das geht ja leider nicht. :|N

Seid lieb gegrüßt und unlike, bleib dran!

Pelle

u?n4likxe

guten morgen liebe fastenfreunde @:)

bei mir ist heut tag 2 und mir könnte es nicht besser gehen :-D. ich habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr zzz. getrunken habe ich auch schon reichlich und ein gläschen sauerkrautsaft runtergewürgt.. das schmeckt wie pups ;-D.

Meinem Bauch geht es richtig gut!!! Endlich keine Probleme damit. Ganz ohne Nahrung würde es mir sicher besser gehen, aber das geht ja leider nicht.

pelle, ganz genau den gleichen gedanken hatte ich heute morgen auch :)_. aber mal schauen, wie die zeit danach wird. vielleicht bringt es ja längerfristig etwas. habe normal auch verdauungsbeschwerden. nach dem fasten möchte ich wieder mit meiner rohkost weitermachen, aber diesmal etwas konsequenter ;-D

sag mal machst du eigentlich einläufe oder nimmst du bittersalz oder irgendwas in der richtung?? ich wollte ja eigentlich keine machen, aber ich denke ich werde mir doch soetwas besorgen. werde sie dann aber abends machen müssen, da ich ja ab morgen wieder arbeiten muss :-/.

so jetzt werde ich eine runde joggen gehen :)z muss mich einfach bewegen!

pelle wünsche dir einen guten 3. tag @:) @:)

m`uckelFchenx76

...ein gläschen sauerkrautsaft runtergewürgt.. das schmeckt wie pups ;-D.

Ich lach mich schlapp!!! ;-D ;-D ;-D

Freut mich, dass es Euch so gut geht! @:)

P#el*lDex1

:-q hhhmmmmmmmm Sauerkrautsaft.

Mir gehts prima, heute ist Gammeltag. Morgen gehts wieder an die Arbeit. Bin gespannt wie das Fasten dann läuft.

*:)

mvuck~elchexn76

Ach das wird schon Pelle!!! Der 3. Tag ist manchmal ein wenig schwerer. Aber das wird schon. Wenn Du den Tag geschafft hast, ist der Rest ein Klacks! :)z :)*

Bbirke<nblDaPtt

Hey Ihr!

Wow, gleich drei neue Fastlinge! Viel Glück Euch!

Noch zu Euren Fragen, auch, wenn's etwas spät ist:

Gemüsebrühe mit Salz ist super, Wasser mit Kohlensäure auch. Der Körper braucht ja auch Mineralsalze und Vitamine während des Fastens (deshalb ja auch der Saft). Und man kann ruhig "billigen" Saft nehmen, auber auf 100% achten.

Tees kann man alle nehmen, außer schwarzen und grünen, auch billige Pfeffermin-Teebeutel von Aldi, muss nicht alles aus dem Reformhaus sein. Wobei ich selbst immer Tee aus dem Bioladen nehme, da ich mich eh sehr biologisch ernähre und beim Fasten will man ja entschlacken, also die Giftstoffe, die sich so angesammelt haben, loswerden.

Pelle, wie hast Du denn abgeführt?

Ich bin immer noch bei meinen 4 Kilo minus. Also keinen Jojo-Effekt! Konnte jetzt schon fast zwei Monate mein Gewicht halten.

:)*

uXnsliYkxe

joggen war super :)^. habe meine übliche runde von einer stunde geschafft. trotz schnee ;-D. zwischendurch hatte ich mal für ein paar minuten hunge. der hat sich aber schnell wieder gelegt.

aber danach war ich echt müde. habe auch ein nachmittagsschläfchen eingelegt :)z.

Gemüsebrühe mit Salz ist super,

das ist gut :)^. wusste nicht ob ich salz reingeben darf. habs aber einfach gemacht. also nicht allzuviel. nehme auch steinsalz. also "gesundes" salz :)z.

Ich bin immer noch bei meinen 4 Kilo minus. Also keinen Jojo-Effekt! Konnte jetzt schon fast zwei Monate mein Gewicht halten.

das motiviert mich gerade sehr @:). habe seit ein paar studen ziemlichen appetit und finds grad ein bisschen schwierig durchzuhalten. aber ich bleib stark. bin echt stolz auf mich :)z. hätte nieee gedacht, dass ich das mal schaffen würde. für mich sind 2 tage schon echt viel aber ich möchte nun auf jeden fall weiter machen. ich hoffe ich schaffe ie 5 tage!

was meint ihr denn, MUSS man einläufe machen? oder gibts da auch eine alternative?

grüße an euch @:)

u#n*likxe

heute ist für mich tag 3!

leider gehts mir nicht so gut :-(. bin heute morgen nicht aus dem bett gekommen.mir war schlecht und mein kreislauf ist im keller. fühle mich total schwach. habe jetzt eine ausgedrückte orange getrunken. geht schon ein bisschen besser. aber ich habe jetzt ein wenig bedenken. wenn ich heute nicht zur arbeit gehe, ist das nich soo schlimm, aber die restlichen tage kann ich das nicht machen. ausserdem habe ich am donnerstag praktische fahrprüfung. was meint ihr? soll ich weiter machen? wird das besserwerden? ich glaube ich lege mich noch ein bisschen hin. mal schaun wie es dann wird.

u)nlixke

wie geht es dir pelle? @:)

Loin]a

Hallo ihr :)

Ich hab mal so eine Frage.

Wie fastet ihr denn? Es gibt ja hunderte Arten. Sowas wie Kaffee weg lassen und kein Fleisch zum entgiften

Oder von Morgends bis Abends nichts essen.

@ unlike

Ich würde an deiner Stelle aufhören bis du die Prüfung zu Ende hast. Nicht das du da noch umkippst und nicht starten kannst.

LG

f!ragg[le

Meine Freundin fastet auch grad...ich hab ihr mal den link geschickt, mal schauen ob sie hier auftaucht ;-) Viel Erfolg euch allen damit, ich bin noch zu skeptisch ob das was für mich ist...muss mich erst schlau machen, kenn mich null aus.

uMnlixke

habs nun abgebrochen :-( :-( :-( :-( :-(. bin sehr traurig darüber weil ich weiss dass ich es geschafft hätte :°(. aber es ist vernünftiger. werde vielleicht am nächsten wochenende neu starten und dann schonmal für montag und dienstag frei nehmen.

Wie fastet ihr denn?

wir essen nichts! wir trinken tee, brühen, gemüse- und obstsäfte, aber stark verdünnt!

u~nlGike

Meine Freundin fastet auch grad...ich hab ihr mal den link geschickt, mal schauen ob sie hier auftaucht

wäre schön :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH