» »

Zwei Äpfel abends falsch?

Nqor,eia00x7

ach so ein quatsch. war auch am abnehmen und achte immer noch sehr auf mein gewicht und meine ernaehrung. aber obst ess ich wirklich sehr viel und wenn ich lust drauf hab auch nachts ;-D das hat mir noch nie geschadet und mich auch noch nie am abnehmen gehindert kohlenhydrate hin oder her :)^

e3kkxi1

ich kann abends kein Obst essen. Da nehme ich zu. Mittag ja.

r3utzscxhie

drug

Wen meinst du denn mit "ihr"? Es sagen hier doch fast alle dasselbe wie du..

rcutsHchie

ich kann abends kein Obst essen. Da nehme ich zu. Mittag ja.

Och je... %-|

bBeggxa

Hallo ,da hab ich aber einen lustigen Thread losgetreten, Zähneputzen selbstverständlich ! .Ich freue mich über eure Teilnahme, und bin mehrheitlich darin bestärkt worden meine Äpfel weiter zu essen. Gegenüber manchen die sich abends beim fernsehen eine Tafel Schokolade gönnen lebe ich doch gesünder :=o!!! .

schönen Abend allerseits *:)

rVutscxhie

:)^

*:)

maoonniyght

eben, solange du sie verträgst, kannst du es schön weiter machen :-D ich vertrag abends weder obst noch rohkost...aber toll das du so einen guten magen hast!!@:)

k(risukelvxin

Ich glaub nicht dass das ein Problem ist, auch beim Abnehmen.

Ich selbst hab auch ziemlich abgespeckt in den letzten Monaten und mir hat dabei sehr geholfen, auf sehr fetthaltige Lebensmittel zu verzichten (Wurst usw.). Obst hab ich auch genug gegessen, ich glaube Äpfel haben auch viel Ballaststoffe.

Alles eine Frage der Menge, und da würde ich mir keinen Kopf machen.

THüdel#ü

Ich habe mal gehört/gelesen, daß Äpfel supergesund für die Zähne sein sollen. Bei Zweifel aber bitte nochmal nachforschen ;-)

fürs Zahnfleisch soweit ich weiß ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH