» »

Kein Sättigungsgefühl nach Essen, woran liegt das?

L]adyFanxtasy


Ja eigentlich ess ich schon regelmässig !

I'tsCanltBexTrue


bei mir ist das auch so, wenn ich zb ne Pizza esse, bin ich erst total voll und danach hab ich gleich wieder hunger

eben hab ich auch 4 toast gegessen(ich bin sportlerin, ich darf so viel essen ;-D) und jetzt habe ich schonwieder hunger, ist aber auch erst seit kurzem so und weiß es nicht, woran das liegen könnte :-/

s5a;mple


Splendid

zieh das mal in betracht: lebensmittelunverträglichkeiten, histaminintoleranz o.ä.

s2ilv)erImike


eben hab ich auch 4 toast gegessen(ich bin sportlerin, ich darf so viel essen )

die kleinen ???

was war drauf ???

(bin kein Sportler und essen trotzdem welchen!)

IQtsCauntBeTreue


Klar war was drauf ;-D

Nur für meine Mutter zb reicht ein Toast am Morgen, das hab ich in nichtmal einer Minute aufgegessen und esse genrell sehr viel, ich dachte nur dass viele vielleicht wundert und ähnlich wie meine Mutter denken ;-)

I2tsCwantBe"Trxue


Achso, sorry, falsch gelesen!

Weiß auch nicht mehr, was drauf war..kann ich mich grad nicht erinnern

sJil#ve^rmikxe


ich dachte nur dass viele vielleicht wundert und ähnlich wie meine Mutter denken

mich wundert eher wie manche recht wenig essen, aber wenn man es vorgelebt bekommt kennen es vielleicht manche ja nicht besser :(v

I3tsCantB.eTruxe


Meine Mama isst ja auch wenig, aber regelmäßig und gesund, sie braucht eben nicht mehr, also hungern tut sie ja nicht, falls du das meinst

aber da finde ich acuh, man isst besser zu viel, als zu wenig :)^

L?adyFganta4sy


@ sample

ist das denn so bei Histaminunverträglichkeit dass man da Hungergefühl hat ??

Hatte vor kurzem auch 3-4 Wochen lang Quaddeln bekommen in unregelmässigen abständen....

ssupeXrmxom64


Vielleicht liegt es daran, WAS du isst. Wenn ich Getreideprodukte esse, bin ich auch nicht satt und mein Bauch grummelt und gurgelt.

Ich esse daher mehr Eiweiß in Kombination mit Gemüse, Salat, Obst. Zum Frühstück also z.B. einen normalfetten Quark (250 g Becher) mit ein paar Nüssen oder Mandeln und frischem Obst (eher fruchtzuckerarm). Das macht mich stundenlang satt - und zufrieden.

Oder auch Eier mit Tomaten und Gurken, .....

GOlit[zerstexrnchen


Ich habe dieses Problem auch, bei mir hat es zwar schon vorfälle (in der Vergangenheit gegeben) aber dennoch hab uch es eben genauso wie ihr..

Ich jedoch habe dazu solangsam gewichtsprobleme :(

Werde morgen zum Doc, mal sehen was der sagt!

Ldady:Fantaxsy


Gewichtsprobleme hab ich Gott sei dank keine davon...

s`aYmplxe


kann ich dir nicht wirklich beantworten, da ich keine HI habe, allerdings eine lactoseintoleranz - und die symtome sind ja durchaus ähnlich.

bei mir war es ganz ähnlich, kurz nach dem essen, obwohl mein magen definitiv VOLL war, hatte ich plötzlich ein tierisches hungergefühl. nachdem ich lactosehaltige sachen meide, ist dieses phänomen verschwunden.

sorry, das ich die LI erst jetzt erwähne, hatte irgendwie in erinnerung, einer meiner vorredner hätte sie schon erwähnt

-hwhoc}aresY77-


@ sivermike

lol,

Sorry , aber dies ist grad mal die schlimmste website nä ,.

-Awjhocarxes77-


Und Ich hoffe,

Sie hat deinen

Rat nicht befolgt!.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH