» »

Wie funzen Getränke mit Milch bei der Tassimo?

Mjikeas}mama

Wir haben auch eine Tassimo (gebraucht für kleines Geld bekommen) und benutzen die allerdings nur für einen Kaffee o.ä. zwischendurch, für größere Mengen kommt die normale Kaffeemaschine zum Einsatz.

Mit dem Ergebins der Tassimoprodukte sind wir auch zufrieden.

w;hi\te Lmxagic

Also ich hab seit 3 Jahren die Tassimo und der Latte schmeckt super.

Besser als in Vielen Cafes.

Und die haben mittlerweile richtig geile Sorten.

Hab mir neu Cafe Creme brulee, Cafee mit Tiramisu, und Choco cafe gekaufen :-q

Kann die Tassimo nur empfehlen.

E?hemaPlig:er XNutz?er (#2301x0)

Mir schmeckt der Tassimo-Kaffee mit den Milchdiscs überhaupt nicht! :|N

Weil wir auch "richtige" Milch im Kaffee haben wollten, haben wir uns die Latissima von DeLonghi geleistet. Supergut!!!! Lecker, und nicht aufwändig zu reinigen.

s:ilverjmixke

Haben auch eine Senseo und ab und zu ist es auch Ok mal die teuren Cappu-Pads zu kaufen, aber normaler Kaffee aus einer normalen Kaffeemaschine kommt überwiegend zum Einsatz. Die Tassimo-Dinger sind ja noch kostenintensiver, denn für Senseo gibt es wenigstens auch Pads beim Discounter!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH