» »

Abgelaufenes Bier..

Cmo'ldSko;cie#ty hat die Diskussion gestartet


Ok ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich trink mir grade genüsslich ein Bierchen und hör dazu Musik..

Und.. Da das Bier schon länger rumsteht hab ich ma geguckt ob sowas eigendlich auch ablaufen kann.. Und siehe da.. 3 2008 ;-D ;-D

ist das jetzt schlimm? es wurde in der zeit immer recht kühl bei 13 grad gelagert und flaschen waren auch immer zu...

Dankee =)

Antworten
cToc}osnuxtz


schöne grüße an deinen topf ]:D *:)

CSolsdSoc{iety


schöne grüße an deinen topf ]:D *:)

Meinste? ]:D naja .. Einmal is keinmal und keinmal kann man das auch aushalten ]:D ]:D

c`ocojsnutxz


na wie sieht es denn aus ,dein bier?

ist es trüb?

ich weiß nur ,das mein vater früher mal gewaltig deswegen durchfall hatte

CsolpdSo(ciexty


naja es ist recht klar..wie ein normales Bier.. War auch keine Schicht oder sowas auf den Boden..

Schmecken tuts auch noch gut ;-D

Geruch ist eigendlich auch normal..

CFoldSyocietAy


Vielleicht ist es ein Braves Bier? Und macht keinen Durchfall?.. Aber ich lass es lieber =(... Weil man solls ja nicht drauf anlegen ]:D

P6uttGel


Ich meine, dass ich bei so einer Wissenssendung auf RTLII letztens gesehen habe, dass abgelaufendes Bier nicht gesundheitsschädlich ist, aber fies schmecken kann. Ich hab auch mal abgelaufenes Bier getrunken und es hat Üäähhhh :-o geschmeckt

CColdS%ocietxy


Hmm ich trink nen Jever.. Sieht aus wie nen guter Wein weils schon eingestaubt ist ;-D..Aber ich weiß nicht wie Jever sonst schmeckt.. Schmeckt normal eigendlich.. Wie.. wie.. Bier. ]:D

Aber dann kann ich ja doch weiter machen?!.. ;-D

Es war ja auch verschlossen.. Kann ja eigendlich nichts passieren!?

c,ocops-nxutz


ich oute mich als ossi und da gab es früher ganz oft trübes bier mit flocken drin.

naja ,aber wenn dein bier noch gut aussieht und schmeckt.....

TShe ,sky irs grexen


Hab mal bei SternTV gesehen, dass man abgelaufenes Bier gut trinken kann (dasvon denen war 3 jahre abgelaufen). Ich würd mir keine Gdanken machen, wenns zu war, gut aussieht und gut schmeckt.

CdolVdSvocietxy


ich oute mich als ossi und da gab es früher ganz oft trübes bier mit flocken drin.

%-|

:P

naja ,aber wenn dein bier noch gut aussieht und schmeckt.....

Was mich nicht umbringt macht mich stärker!!?

Ich würd mir keine Gdanken machen, wenns zu war, gut aussieht und gut schmeckt.

Oke ich kann euch ja auch mal sagen wie es mir morgen so geht ]:D ;-D

C1olsdSoEc!ietxy


Und wenns mir dann schlecht gehen sollte.. Seid ihr schuld ]:D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH