» »

Silvester zu Zweit - Ideen für Essen gesucht

G~al}axxi

Aber eine Weisswurst in der Semmel

:-o :-o :-o

wo ist der kotzsmeily ;-D :-p

fdata}listixsch

Binde Dir eine große rote Schleife um den nackten Körper und

servier Dich selbst als 5 Sterne Hauptmenü ;-D *:)

Ich wünsch Euch beiden einen guten Rutsch, egal was ihr kocht ;-)

M1ikasmOamxa

Bei uns gibt's immer wieder Fondue, wenn wir an Silvester alleine sein sollten. Eben weil für jeden was dabei ist, man kann zwischendurch auch mal aufhören, wenn der Junior aufwacht und dann weitermachen.

Setuxrm

@ Galaxi

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

d3ejlxay

[[http://www.civforum.de/showpost.php?s=24505c0362a194c222ac86a9d54cc084&p=468848&postcount=26 Hier]]! ]:D

G7alxaxi

danke ihr seit süß ;-D ;-D ;-D

PDflUau|me0x07

ich weiß noch nicht, wie ich silvester überhaupt verbringe :|N

d!uk4e2x8

Pizza ist auch echt gut, einen tag vorher den teig machen, dann abends zusammen belegen und fertig ist das essen :p>

GKalaxxi

oder dass hier:

[[http://www.kochmix.de/kochrezept-fleischsalat-mit-eiern-und-kapern-1728-pdf.html]]

;-D

s{te?phanPie091x0

Chili con carne? @:) Geht auch recht schnell und kann am Tag vorher zubereitet werden! *:)

Feiert schön... ;-D

DNingenskXirsc*hen

Vielen Dank für die ganzen Ideen @:)

Ich glaube ich werde eine Portion Pizzateig machen und dann das Raclette aufbauen ]:D Er kann sich dann viele verschiedene Pizzen backen und ich hab quasi ja dann doch Raclette :)z

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch in ein tolles neues Jahr ;-) ;-) ;-) ;-)

G}alxaxi

ich muss auch alles alleine machen , sonst :-/

schön wäre es er würde mir kochen ;-D

DFingenNski\rs~cxhen

Naja, meiner kocht schon auch gerne, allerdings etwas gewöhnungsbedürftig ]:D

Ich freu mich wenn er was kocht, aber manchmal ist es eben ungenießbar. Wie war das mit dem Kotzsmilie? ;-D

Das "Beste" was es je von ihm gab, waren im Mund schäumende Hackröllchen. Das Schäumen kam von einem Päckchen Backpulver. Auch die angeblich nur kleine Prise Vanillezucker hat es nicht besser gemacht. ;-D Das Coolste war, daß er genau dieses eine Mal nach Rezept gekocht hatte...Pfui....Aber es war auf jeden Fall verdammt lustig :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH