» »

Sixpack

mZadei!r<a2 hat die Diskussion gestartet

Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin, also ich mache sehr vie sport und habe ein Fettgehalt von ca.10.%

Ich arbeite nebenbei als Katalogmodel, und muss übernächste Woche für Unterwäsche Fotos machen.

Habt ihr ein tipp wie ich mich verhalten soll, also mit Ernährung und Training damit mein Bauch mehr zum Vorschein kommt?

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Antworten
OYxidbrtoeckcBhen

Ich denke Mal, dass du in so kurzer Zeit das kaum schaffen wirst. Außerdem ist es sehr schwer einen Sixpack zu bekommen. Das hat auch viel mit den Genen zu tun und der Veranlagung.

Ich weiß, dass Bodybuilder vor Wettkämpfen nichts trinken, damit die Haut straffer anliegt, weil weniger Körperwasser in den Zellen vorhanden ist.

Aber das ist viel zu ungesund und gefährlich.

H6ellopdo-ur

naja, mit 10% KFA sollte man das Sixpack schon sehen... hmm, wahrscheinlich hast du die Veranlagung nicht für eine Sixpack... tja Pech gehabt.

MKr. L0ovenr LDover ;64

@ madeira2

Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin, also ich mache sehr vie sport und habe ein Fettgehalt von ca.10.%

Ich arbeite nebenbei als Katalogmodel, und muss übernächste Woche für Unterwäsche Fotos machen.

Habt ihr ein tipp wie ich mich verhalten soll, also mit Ernährung und Training damit mein Bauch mehr zum Vorschein kommt?

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Hallo Madeira

Also bis übernächste Woche wirst du keinen "Sixpack" kriegen! Also ich habe mittlerweile einen Sixpack, mein Körperfettanteil liegt in etwa im selben Bereich wie deiner. Ich trainiere im Fitness-Studio meine Bauchmuskeln zunächst mit Maschinen mit relativ hohem Gewicht mit vielen Wiederholungen bis zum "Muskelversagen". Sowohl die oberen, mittleren und die unteren Bauchmuskeln. Mit "Muskelversagen" meine ich, bis ich die Übung nicht mehr korrekt durchführen kann. Danach trainiere ich nochmals dieselbe Bauchmuskelgruppe mit Übungen ohne Geräte (z. B. mit Crunches, siehe Video) ca. 100 Stück!