» »

McDonalds, Subway oder Burger King?

PIf@al_za{dlxer hat die Diskussion gestartet


Wenn mal der schnelle Hunger kommt oder einfach Lust auf einen Burger habt,wo geht ihr dann lieber hin ?

LG :)D

Antworten
M?us#iksuxsi


also wenn dann Subway ( leider arg teuer geworden ) ham &turkey

Burger King: Whopper & Chicken Wings

Mc Donalds: Royal Ts & Nuggets

wobei ich sagen muss das ich das wenn dann kurzfristig entscheide bzw was aufm weg liegt welches ich ansteuer.

lg @:)

k2ylie_hchrmistinxa


subway, alles andere find ich eklig.

bei subway mag ich auch nur roast beef mit viel salat und gemüse zeugs und sweet onion sauce.

Caar4ameblxa


Ich vermeide diese Läden wenn es geht und kaufe mir lieber ein belegtes Vollkornbrötchen beim Bäcker.

M]ist.erf<isxter


Wenn überhaupt dann Burger King, aber dann nur die großen Klassiker wie Whopper, Big King. Auf keinen Fall einfache Hamburger oder irgend so eine neumodische Erfindung.

Ansonsten lieber Döner. Da landet das Geld voll auf dem Teller und nicht auf der Reklametafel.

V:orzUeigexuser


Ich vermeide diese Läden wenn es geht und kaufe mir lieber ein belegtes Vollkornbrötchen beim Bäcker.

:)^ :)z :)^

Ansonsten lieber Döner.

Kann man auch mal essen... soll angeblich das gesündeste Fast-Food-Gericht sein.... :=o

Mces, Subway und Burger King kann ich mir nicht zumuten...

obwohl der Milchshake Bombe ist... :-q

t,o!gepxi


Subway: Total eklig, wenn unvermeidbar: Chicken-Teriyaki mit Honigsenfsoße.

Burger King: Extra Long Chili Cheese, Big King & die Pommes sind superlecker. Und der Hot Brownie mit Eis x:)

McDonalds: Hamburger Royal TS, Chicken McNuggets & natürlich der Cheeseburger! Der ist ungeschlagen. Und das McSundae mit Karamellsoße.. :p>

Dennoch gehen wir fast nie hin, umso schwerer ist es, sich dann immer zu entscheiden ;-D

S*e:nxay


Subway kenne ich gar nicht bzw. weiß ich gar nicht was die anbieten. Mit Burger King ist es das Gleiche. Früher habe ich allerdings die Cheesburger von MC Do geliebt. Fast Food meide ich aber schon seit langen.

Gdala1xi


das kann man alles selber machen und viel gesünder @:)

R\eik9i-for-:me


Wenn dann Burger King oder KFC, die sollten mal Wendys hier einführen, das wäre der absolute Hit von mir. x:)

GZalaxxi


Wendy´s gibt´s das überhaupt noch ??? war schon 12 Jahre nicht mehr dort ;-D

BJob5w5


War gestern zufällig mal bei Burgerking und hab mir 6 chicken nuggets (wollte nur was zum knabbern) mit einer Soße gekauft. € 2,99 :-o für 6 kleine geschmacklose (deshalb gibts wohl Soßen dazu) Hähnchenbrustteile. Das ist wohl ein Witz und total überteuert, oder ist der Preis deshalb so hoch weil das Personal ordentlich bezahlt wird? Eher nicht. Musste auch noch auf Toilette und hab mich dort über die "Enge" gewundert und gefragt wie denn die McDonaldsgeneration mit ihren "oft" dicken Hintern sich da drin bewegen kann ;-D.

Also da ist mir der Metzger oder Bäcker oder Currywurststand um die Ecke doch lieber. :)^

kIylie_cYhristxina


wieso finden eigentlich alle subway so eklig? mir ist das immer noch lieber als das ganze fritierte zeugs.

also wendy's is ja mal sowas von bäh.

L@u2netxta


Wenn ich keine Zeit habe, Falafel selbst zu machen, gehe ich immer in einen Take-Away und hole mir eine. Ich weiss ja nicht aber bei uns in der Schweiz gibt es ziemlich viele take-aways und wenn man den richtigen kennt, bekommt man eine extra-grosse Gemüsebeilage mit rein :)z :)^

RCeiki-fBor-xme


Wendys ist gut.... da kannst du dir deinen eigenen Burger zusammenstellen, so wie du ihn magst und musst nicht einen nehmen der nach Vorschrift zusammengestellt ist. Manche mögen keinen Senf oder Zwiebeln, Tomate auf ihren Burger, und bei Wendys sagst du was du drauf haben willst. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH