» »

McDonalds, Subway oder Burger King?

L\ar9a79

Senf auf einen Burger... ??? Wer macht denn das ???

Mir ist es immer egal wo ich was essen kann, es kommt bei mir auf meinen Hunger drauf an.

J-aninSax85

Ne türkische Pizza, wenns schon schneller Fertigmampf sein muss.

L0ie7sl&Mu)rkel

burgerking gibts hier leider nicht aber wenn, den longschicken.

mc doof ist auch ab und an ghanz toll, muss einfach mal sein;) am liebsten nuggets, mc chicken, milchshake,cheeseburger.

(aber da geh ich nur hin wenn es sone rabattgutscheine gibt;;))

subway find ich lecker. die cookies sind soooo lecker! nur leider alles so teuer.

aber das ganze wird schon in grenzen gehalten...ich finds nicht schlimm da mal hin zu gehen, hauptsache kinder bekommen sowas nicht zu früh und zu oft..

r1edh^eadl88

Crispy Chicken Wrap Menü mit Cola.

M}ikasmxama

Noch schlimmer ist's übrigens, wenn man bei "Starbucks" oder Henry's einen einfachen Kaffee bzw. eine heiße Schokolade möchte. Da war ich einmal... da muß man sogar seinen Namen sagen, das seh ich schon mal gar nicht ein, dass man seinen Ausweis zeigen muß, wenn man mal einen Kaffee trinken möcht...

Wie bitte? Namen sagen? Perso zeigen? Ich war noch nie in einem der beiden Läden (noch nicht mal in NY), aber sollte ich das hier einmal machen müssen, wäre ich das erste und letzte Mal dort gewesen.

Auf die Schnelle darf's gerne mal ein Chickenburger oder ein Royal TS von McD sein.

L.avra!79

ne nur mal ab und zu. Dafür ist es auch wirklich zu teuer. Da kann man sonst wirklich essen gehen...!!! Geht aber nicht so schnell...grins....!!!

N?ovemkbermo:nxd

Subway oder ein internationaler Snack !

spp~izelmoXbiel

Subway ist ekelhaft. Ich kann dort nichts essen und gehe auch zu den anderen nur im äussersten Notfall mal. Aber beim McDonalds schmeckt das Eis super lecker und bei Burger King Pancakes mit Ahornsirup. Ich glaube so heißen sie. Lecker :p>

l+etth.erebexrock

also echt....

ich habe gerade solchen hunger auf hamburger und royal ts. das haben ich alle 3 monate einmal, wenn nicht sogar noch seltener.

wisst ihr was viiiiiiel besser ist?

dm - gesunde pause

leckere, frische vollkornweckerl mit aufstrichen und gemüse und dazu ein selbst gepresster fruchtsaft.... mmmmmh!

sbpiel-mob_iel

Wir hatten heute lecker gefüllte Champions mit Frischkäsefüllung und Schinken und dazu Reis und Soße, auch viel leckerer als Hamburger und ok ;-)

r]edhewadx88

ich esse lieber fast food als champions ;-D

lletthe|rebPerocxk

champignons sind geil. oder eierschwammerl... mmmmh...lecker!

M,ondhjäschxen91

also subway ist mir viel zu teuer... hab ich bis jetzt nur einmal gegessen .. war zwar sehr lecker aber leider kann ichs mir nicht leisten sowas öfter zu essen..

ich geh so 1 mal im monat oder alle 2 monate zu mc donalds wenn wieder so gutscheine im briefkasten liegen

d!ummKschm1arrexr74

vor einiger zeit schrieb wer:

Wenn ich nur was für den kleinen Hunger will, dann zu McD oder Burger King. Diese Burger machen mich nur momentan satt, nach spät. 2 Std. habe ich wieder hunger!

mir geht es umgekehrt: ich könnte zunächst ein dutzend burger verschlingen, aber nach einer halben stunde wird es mir schlecht... ich denke, das essen ist so designed, dass man das völlegefühl nicht merkt.

ich gehe zu McD oder BK wenn ich unterwegs bin auf der AB, oder abends in ländlichen Gegenden, wo diese Läden als einzige noch offen haben (und die versammelte landjugend dann dort anzutreffen ist ;-)).

sCei^tan

Ich versteh nicht wie man diesen Dreck wie in McDonald und BurgerKing überhaupt noch essen kann!?!???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH