» »

McDonalds, Subway oder Burger King?

M"ondhjäschxen91


aber am besten ist immernoch das essen von meiner omi x:) ;-D

BMaycaxn2009


und von meiner mami ;-D

M+ondh~äschmenx91


neee das von meiner omi is viel leckerer :-p ;-)

TRh+0mxi


Für Burger zu BK

Für Pommes zu Mc's

Die 1€ sind bei Mc's zum Kotzen. Schmecken nach nichts, vorallem der Cheeseburger. Der von BK dagegen schmeckt richtig gut und man nicht das Gefühl auf Esspapier zu kauen.

Ansonsten bevorzuge ich Dönerbuden ;-)

L^area79


Es ist ja in diesem Faden nicht dir Frage ob man sich das leisten kann oder nicht. Sonder was am leckersten ist oder nicht. Also teuer ist es ja alles schon. Aber "mal" kann man sich das auch gönnen. Es gibt immer irgendwo was Leckeres, wie bei Omi, selber gemacht, tolles Restaurant...usw...aber in so einem Fast-Food-Laden gönnt man sich docha auch mal eine Schweinerei die ungesund und pappig ist. Es schmeckt echt gut und tut der Seele gut. Wenn man das in Maßen ist und auch oft gesund isst...!!!

Wie schon gesagt wurde, ich koche auch mit Maggi und so, ist das gesund ??? Wie kochen die Köche in Restaurants die man sich leisten kann ??? Ich weiß es nicht.

k e.k{sma)uxs


:-) also meiner meinung nach auch wenn subway teuer ist finde ich es immer noch total gut du siehst was drauf kommt ! bei mekke dagegen ist zum beispiel alles zusammen gematscht ... :)z

k"ekUsmHaxus


:-) also meiner meinung nach auch wenn subway teuer ist finde ich es immer noch total gut du siehst was drauf kommt ! bei mekke dagegen ist zum beispiel alles zusammen gematscht ... :)z

s_pieSlmobxiel


Irgendwie verstehe ich die Vorliebe für Subway nicht, da schmeckt eins wie das andere und die Brötchen kommen mir vor, als wären sie schon 3 Wochen alt, wie Gummi :(v Und ich war schon in verschiedenen Subways. Aber egal, am aller aller aller besten schmeckt es sowieso bei meinem Pizzaliefranten ;-D Egal was ich bestelle ;-D

VZannxy45


Nicht von den dreien.

Ich esse lieber Halloumi oder Shawarma

LCara7P9


Vanny,

was ist das' ???

V~annyx45


Shawarma ist ähnlich wie Döner, aber schmeckt ganz anders, mit dünnem Fladenbrot, Salat, meistens 1-2 Kartoffelscheiben und hat einen leicht säuerlichen Geschmack.

Ist praktisch der arabische Döner um es einfach zu sagen.

Halloumi ist ein Käse der nicht schmilzt wenn man ihn grillt. Beim arabischen Imbis kann man das dann statt dem Fleisch wie Shawarma essen. :-q :-q :-q

L{aHrxa79


hört sich echt lecker an.

s@umseBbieqne25


also entweder n leckeren döner oder n n TS von mäcces

das preis-leistungsverhältnis beim döner ist am besten, wie ich finde.

vollkornbrötchen sind zwar gesünder. aber wenn man 1x im monat sowas isst, wird man schon nicht dran sterben %-|

Ljara7x9


so seh ich das auch, man wird schon nicht dran sterben und man muss sich auch mal was gönnen...!!!

V>ann$y4x5


hört sich echt lecker an.

Ist es auch. Wenn du das nächste mal an einem arabischen Imbis vorbei gehst, hol dir so einen. ;-D

vollkornbrötchen sind zwar gesünder. aber wenn man 1x im monat sowas isst, wird man schon nicht dran sterben

Jap :)^ :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH