» »

McDonalds, Subway oder Burger King?

s5umsebi]ene25


ich mein das nicht böse, aber manche leute sind hier echt manchmal auf nem gesundheitstrip, da frag ich mich, ob das wirklich stimmt.

am besten sind vegetarier, die ja angeblich soooo gesund leben und am nächsten kiosk ne schachtel kippen kaufen

O:ldmaxn52


also wenn dann Subway der rest ist doch der letzte Dreck. Da kann ich auch richtig gut essen gehen, kostet auch kaum mehr und bin für länger satt. Burger und Co ist doch nur ein Dickmacher ohne viel Nährstoffe die der Körper braucht.

J]igsaow5


Zu McDonalds gehe ich nie da ich 1. finde dass es dort massiv überteuert ist. Da bezahl ich für nen Miniburger mehrere Euro, bei Burger King krieg ich da das doppelte an Größe.

2. finde ich, schmecken die Burger bei McDonalds "alt". Der Salat ist total trocken und Fleisch sucht man auch mit der Lupe.

Daher kommt für mich nur Burger King oder Subway in Frage. Leider nicht in meiner Nähe: KFC, sonst würd ich da am Liebsten hingehen.

s!umseb9ienex25


Burger und Co ist doch nur ein Dickmacher ohne viel Nährstoffe die der Körper braucht.

wie gesagt 1x im monat...

isst du auch keine süßigkeiten, chips etc.?

Ouldma$ng5x2


ja leider die Verführung ist ja da.

Nur beim Essen sehe ich anders da zumindest ich das eher für einen Fraß wie als Essen betrachte.

craro sxcar


wenn dann Burger King, der ist in der Stadt, in der ich zur Schule geh. Ich weiß, es ist ungesund. :=o

Aber Chicken-Nuggetburger für knapp nen Euro schmecken einfach geil!

Die Pommes bei MC Donalds find ich aber besser. Auch die Nuggets sind irgendwie knuspriger. *:)

s:ums5ebien,e25


natürlich ist fast food nicht das gelbe vom ei. in der stadt ess ich auch gerne mal n leckeres fischbrötchen von der nordsee. in der letzten zeit hol ich mir, wenn der hunger kommt, dann n döner oder n stück pizza.

mäcces ist schon recht teuer geworden, das stimmt. subway ist auch viel zu überteuert. und weil ich das nicht einsehe, kauf ich dann n döner für 3 €. also mir reicht der vollkommen

V0aXnnyx45


ist esse das sogar öffter als einmal im Monat. |-o

Es lebe das Fastfood ;-D ;-D ;-D :-p

L*arxa79


Vanny, :)^ :)^ :)^

J{igsa.wx5


ja leider die Verführung ist ja da.

Nur beim Essen sehe ich anders da zumindest ich das eher für einen Fraß wie als Essen betrachte.

Also jeder Burger ist gesünder als Chips oder Süßigkeiten! Burger haben wenigstens noch Eiweiss und ein paar Nährstoffe. Chips und Süßigkeiten hingegen sind reiner Müll. Von daher wäre es vielleicht gesünder wenn du deine Prioritäten überdenkst ;-)

l!etth#ererberocxk


gesundheitstrip? weil ich burger scheisse finde?

ab und zu gelüstets mich auch aber wenn ich ehrlich bin schmeckt es nicht mal besonders. das würd ich nicht als essen bezeichnen das man sich ab und zu gönnen sollte.

da geh ich lieber ein leckeres filetsteak essen und lungenbraten.

oder ich löffel eine avocado mit sauerrahm und salz und leckerem karottenbrot.

oder ich ess nen tomatensalat mit ganz viel balsamico-essig und frischem basilikum und kernöl oder olivenöl und tunk das dann mit brot aus... mmmh...

das schmeckt zehnmal besser...

oder ich mach dukkah und kauf fladenbrot und tunks in olivenöl und dukkah, saugeil!

s0umesebikenye2x5


Also jeder Burger ist gesünder als Chips oder Süßigkeiten! Burger haben wenigstens noch Eiweiss und ein paar Nährstoffe.

ach wenn man darüber immer nachdenken würd. ich finde die menge machts. wenn man sich ausschließlich von gemüse ernährt, fehlen dem körper auch sämtliche mineralien, vitamine usw.

s!um3sebbiene2x5


gesundheitstrip? weil ich burger scheisse finde?

nein, ich meine allgemein die leute.

viele prahlen wie ungesund burger sind und hauen sich dann anderes ungesundes zeug rein.

das einzig ungesunde am burger ist das weißbrot und das fett in dem das fleisch gebraten wird.

toast es zb genug leute und auch nicht jeder benutzt olivenöl oder sonstiges gesundes öl

s1umsembiene2x5


toast es

meine toast essen...

l!etther4eberocxk


ich finde ja dass olivenöl schon allein vom geschmack her zehn mal besser ist als sonnenblumenöl und wenns dann noch gesund dazu ist... ist doch super...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH