» »

McDonalds, Subway oder Burger King?

Luar_a79

wenn man es ganz genau nimm, darf man ja fast gar nichts essen. Keine Fertiggerichte vom Supermarkt, was vom Imbiss, Fast-Food-Läden...!!! Und ist alles so gesund was man frisch kauft ??? Wer weiß das schon. Klar ist ein Burger nicht so gesund wie Salat oder so, aber es muss ab und zu schon mal sein. Und das sehe ich genauso,wer über Burger und so meckert, der steht am nächsten Bäcker und holt sich dickes Stück Torte oder andere ungesunde Sachen. Warum sollte man nicht mal was ungesundes essen ???

KMatDatoxnia

ich esse nicht sowas weil es auf die Figur schlägt. Und es mag Leute geben die sich davon ernähren können ohne zuzunehmen aber ich gehöre leider nicht dazu. Wenn es mir doch mal passiert dass ich beim McD. oder BK esse, dann kann ich gleich mit 2 Tagen schlechtem Gewissen rechnen. Und das ist es mir nicht wert. Um die Gesundheit geht es mir in keinster Weise.

Und ich versteh auch nicht wieso alle sagen, dass der Subway so teuer ist. Erstens gibt es da auch lustige Gutscheine regelmäßig im Briefkasten und zweitens gibt es ja auch noch den Sub des Tages, welcher 2,50 kostet und durchaus satt macht.

s9umseMbiHenex25

ich finde es schon teuer, weil so n ding 4 euro kostet! und es ist ja nix anderes als n stück baguette mit salat und n mini stück fleisch. für 5 euro bekomme ich bei mäcces schon n ganzes menü

KGatatWo{nia

Aber ich mein doch, dass es jeden Tag andere Sandwiches gibt, die dann nur 2,50 kosten. Und der Unterschied, bei mir zumindest ist, dass ich beim McD. von einem Menü nicht den ganzen Tag zehren kann (wenn ich da früher gegessen habe, hatte ich nach kürzester Zeit wieder Hunger). Während mir ein Subway-Sandwich durchaus ausreicht um über den Tag zu kommen.

siumseobie>nex25

ja kann sein, hab doch nicht drauf geachtet, da ich bis jetzt immer das gleiche teil gegessen hab :-)

soum0sebiHene2$5

mensch ihr habt mir jetzt so n hunger gemacht, dass ich mir nachher erstmal n döner kaufen muss :p> ;-D

LMara*79

dann wünsch ich Dir einen guten Appetit...grins...!!!

r|ed]raxin

Ich geh bei keinem der drei genannten essen.

Mir ist einmal so schlecht geworden, seitdem

esse ich so was nicht mehr.

@:)

C5ocol/inoCoxcola

Als ich in New York war wurde mir von meinem dort lebendem Kumpel mal fiveguys empfohlen.

Der Burger war so richtig schön ungesund. So wie es sich gehört. ]:D

Denn wer in solchen Läden isst der weiß genau das es dort nich gesund ist.

Übrigens gewinnen die Burger von fiveguys in letzter Zeit einen Award nach dem anderen.

Wer mal in Amerika ist (isst) sollte sich dies nicht entgehen lassen....

[[http://www.fiveguys.com/home.aspx]]

RHoxy> RRaidnboxw

Habe gestern eine Fast-Food-Kette "Kochlöffel" im Fernsehen gesehen, habe ich vorher noch nie was von gehört.

Kochlöffel ist sowas wie eine Kopie von McDonalds und Burgerking. Aber schmeckt auch nicht schlecht.

EJhemali=ger Nutzer <(#27x9702)

bei den coupongeschichten von McD und BK stört mich das getränk,für das ich dann auch zahlen muss....

für dieses überzuckerte kaltgetränk hätte ich lieber etwas anderes zu essen....dann würd ich auch den überteuerten preis bezahlen

L@arxa79

Wir hatten gerade am Wochenende Coupon von Subway in der Post....schön nächste Woche geht es zu Subway...hmhmhm...!!!

g{ugIu_8<6

ich geh gern zu Subway, aber auch nur mit den Gutscheinen. Dann zahl ich für ein großes Baguette, ein 0,5l Getränk und einen Cookie 5,99. Würde ich NUR das große Baguette mit gleichem Belag ohne Menügutschein holen - würde ich über 6 Euro zahlen. :-o :-o

Und die Gutscheine kriegt man echt an jeder Ecke.... Damit lohnt sich das. Oder, wenn mein Sub Sub des Tages ist, mit nem Verdopplungsgutschein zahl ich dann ca. 2,50 fürn ganzes Sub. Dafür krieg ich bei Mäcces vier popelige frittierte Käseeckchen mit nem Tröpfchen Soße. ;-) Gehe aber trotzdem auch gern mal zu mäcces...

LKaWra79

mein Freund und ich haben uns gerade Hot-Dogs selber gemacht....lecker lecker lecker...!!!

ThOFU

nachdem ich gestern bei Mc-Doof war muss ich sagen, hat geschmeckt ;-D :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH