» »

McDonalds, Subway oder Burger King?

HFeliao 8x0


da kannst du dir deinen eigenen Burger zusammenstellen, so wie du ihn magst und musst nicht einen nehmen der nach Vorschrift zusammengestellt ist. Manche mögen keinen Senf oder Zwiebeln, Tomate auf ihren Burger, und bei Wendys sagst du was du drauf haben willst

Ich kenn zwar Wendys nicht, aber bei Mc Donalds machen die das teilweise auch. Also wenn ich sage ich hätt gerne nen Mc Rib ohne Zwiebeln und Gurken dann wird das in der Regel auch gemacht. Zumindest wars bei mir immer so.

Ansonsten hasse ich Sub Way. Diese labbrigen durchgeweichten Sandwiches, total überteuert, einfach bäähh.

Und dann stehst du noch in einer ewig langen Schlange und zeigst wie ein Idiot auf das was du aufs Brot haben willst. Wenn schon Fast Food dann fahr ich zu Mecki oder Burger King.

mWadeixra2


Eins verstehe ich nicht, fast alle schreiben das sie nie hingehen und diese eklig finden, dann frage ich mich

wie können diese Kette von Jahr zu Jahr immer mehr Gewinnn machen wenn keiner hingeht ???

R{e5iki-fo,r-mxe


Oh wir gehen hin. 1-2mal im Monat verlangen es meine Kiddies und wir hauen auch mit rein. :=o Wir haben da ein riesiges Einkaufszentrum (nur Klamotten & Co.) und da ist ein FoodCourt wo Nordsee, KFC PizzaHut, NachoPup und Starbucks etc. ist, und da kann jeder Essen wo er gerade Lust drauf hat. @:)

Bkekxki82


am gesündesten (mit ca 300 kcal pro baguette) ist subway... bei mc donalds oder burger king ist man schnell mal auf 1.500 kcal und satt macht das nicht wirklich lange... also: subway :)^

PMfalza*dler


Alle gehen hin,aber keinem schmeckts ;-D

f*l&o#rixi


ich mag subway! :)z

PyIA


Man ernährt sich ja hoffentlich nicht nur von dort.

Wir gehen (inkl. Kindern) mal da mal da hin, immer mal wieder und nicht zu oft.

MAN MUSS AUCH MAL SÜNDIGEN DÜRFEN !!!

Wenn ich lust auf nen fettigen Burger habe dann ess ich den auch... ;-D

DuarkTquneenx1


Burger King,Burger King,Burger King ;-D ;-D ;-D

(Ich muss das schreiben BK ist mein Arbeitsgeber seit vieeeeeeelen Jahren) ]:D

WYint%erkinxd


Buargs, Wendys hat doch noch schlechtere Burger als Mc Donalds ;-D

Was sie einführen sollten, ist Burger Fuel :)^

WTintCerkinxd


Und KFC find ich auch richtig eklig :|N

m+ela+sana


Subway finde ich ekelhaft, schon der Geruch der aus diesen Läden strömt :(v

Am liebsten mag ich Burger King da sind die Pommes schön kross.

Von Mc D mag ich den Cheeseburger und den Mc Chicken. Aber die Pommes kannste dort vergessen!

Dfarkq"ueenx1


bei mc donalds oder burger king ist man schnell mal auf 1.500 kcal

Kommt drauf an.Es heisst ja Fast Food und ist ja hauptsächlich für den kleinen Hunger zwischen durch.Und auf 1500Kcal kommste auch nur je nachdem was Du isst.

Wenn Du Dir natürlich 2-3 Fette Burger reinhaust ist das klar.Wenn Du es aber wirklich nur als zwischenmahlzeit ansiehst passt es eigendlich.Die kleinen Burger haben um die 280-350Kcal.

Es gibt aber auch lecker Salate und Produkte mit weniger Fett.

maelasxana


KFC finde ich auch richtig eklig.

Diese Hühnerfetzen die man da kriegt...bäh.

QMuinYtus


KFC find ich auch eklig, bin aber früher dort hingegangen. Aber seitdem lass ich das.

Inwzwischen geh ich nur noch zu Subway, dort schmeckts viel besser. Besonders Chicken Teriyaki :)^

b\abyfacxe28


Wenn ich nur was für den kleinen Hunger will, dann zu McD oder Burger King. Diese Burger machen mich nur momentan satt, nach spät. 2 Std. habe ich wieder hunger!

Wenn der Hunger größer ist und ich satt bleiben möchte für ein paar Stunden, dann gehe ich zu Subway. Ich liebe die Sandwitch dort und ich kann sehen wie die Zutaten ausschauen was die mir drauf knallen ;-D

Was mich aber seit dem € bei den Ketten sauer macht ist der enorme Preisanstieg!

Bei Burger King ist mir letztens ein Flyer in die Hand gefallen, da stand so ein Aktionsburger mit 4,- oder 4,95€ drauf. Ohne Pommes, also kein Menü. Das ist ja Wahnsinn.

Auch der BigMäc oder McRib und die Chicken McNuggets (20er Packung) sind enorm teuer geworden.

Und bei McDo wenn man was bestellt zum mitnehmen oder im McDrive fehlt meist was. Habe es mir angewöhnt alles nochmal in der Tüte zu kontrollieren, sollte eigentlich nicht sein. :|N

Da warte ich lieber bei Subway ein paar minuten länger und kann zuschauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH