» »

McDonalds, Subway oder Burger King?

Dxic}ki,DickDRicfkens

Ich esse immer einen Big Mac oder einen Royal oder wie der heisst. :-q

P#einl0ichqPeihnlichx87

Subway ist lecker, aber zu teuer.

McDonald mag ich nicht(mehr), hab allerdings früher gerne den McrRip gegessen als Kind.

Burger King mag ich den Big King, oder nen schlichten Hamburger ^^

Hmm, aber nichts geht über China Imbiss :-q. (Oder Restaurant :-q)

Fllip+_FNlxop

ganz ganz selten mal Subway. Das Brot dort ist aber echt unter aller sau. :|N isst sich wie ein McDonals-Burger-Brötchen.

Eher noch Falafel oder einen Döner.

QMuintxus

Ich find das Essen bei Subway macht mich eher satt, als das ganze Essen von McD. Vorallem ist das Essen von McD irgendwie total versalzen. :-/

T?a/skxer

Das Brot dort ist aber echt unter aller sau. :|N isst sich wie ein McDonals-Burger-Brötchen.

Hast du es mal toasten lassen? Dann schmeckt es eigentlich super, vor allem Parmesan-Oregano

pAebby

Subway war ich noch nie.

Bei BurgerKing war ich das letzte mal vor 10 Jahren ??? - der Big King XXL war echt gut und ich war danach voll ohne Ende.

Ich geh nur noch zu Mc Donalds. Am liebsten Chicken McNuggets oder BigMäc - beides aber total überteuert :(v

Wenn ich also Hunger habe und kein Vermögen bei Mc Donalds lassen möchte, hol ich mir nen Döner :)z

F]lip|_Flxop

Hast du es mal toasten lassen?

yep. Schmeckt dann wie ein getoastetes McDonalds-Brötchen. Ich finde, das Zeugs kann man nichtmal wirklich als Brot bezeichnen.

pqebpbxy

yep. Schmeckt dann wie ein getoastetes McDonalds-Brötchen.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

H@alox18

war erst gestern im mcdonalds :-D mhh ich liebe die pommes die sie anbieten.

also bei subway war ich noch nie.

ansonsten eben döner mit viel schärfe :D

MC DONALDS FTW :)

T}askBexr

yep. Schmeckt dann wie ein getoastetes McDonalds-Brötchen. Ich finde, das Zeugs kann man nichtmal wirklich als Brot bezeichnen.

Das Gefühl hatte ich eigentlich nie, ich meine, sicher es ist kein Frisch gebackenes Brot vom Becker, aber geschmacklich doch weit über dieses muffigen Brötchenimitaten von McD.

Und mit Zwiebeln, Pepperoni, und Asaigo-Ceasar, schmeckt das einfach nur göttlich.

tBog@ep/i

Wer kann denn bitte mit Genuss dieses matschige & siffige Brot vom Subway mögen?!

Für ein belegtes Brötchen geh ich zum Bäcker: Frischer Salat, knackiges Brötchen- ohne wie der letzte Depp bestellen zu müssen..

GEänseublümlwexin

Burgerking für den Crispy Chicken

Mc D für Chicken Mg Nuggets

Subway gar nicht

TnasAker

Für ein belegtes Brötchen geh ich zum Bäcker: Frischer Salat, knackiges Brötchen- ohne wie der letzte Depp bestellen zu müssen..

Hab ich am Anfang auch gedacht, also das mit dem Bestellen, aber so schlimm ist das nun wirklich nicht, und man hat halt immer den Blick drauf, kann also keiner Reinspucken oder ähnliches. Ich will garnicht wissen, was unsereins bei McD und co schon alles mitgegessen hat.

a:nni{+krüGmel

Also bei dem Subway wo ich ab und zu mal hingehe, hatte ich noch nie ein matschiges oder siffiges Brot

Das war bisher immer sehr sehr lecker und ich toaste die nie, weil sonst das lecke raus ist irgendwie

D~ickiDi:ckHDickxens

Ich geh nur noch zu Mc Donalds. Am liebsten Chicken McNuggets oder BigMäc - beides aber total überteuert :(v

Drum nehm ich immer das Menü, dann ist es nicht so teuer. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH