» »

McDonalds, Subway oder Burger King?

LWar!a79

was sind denn holländische Kroketten ??? Hört sich ja lecker an.

CKhriws_d mf

nix zum rauchen ;-) ne quatsch-das hab ich auf die schnelle gefunden:

In den Niederlanden ist die Fleischkrokette (niederländisch: vleeskroket) ein beliebter Imbiss.

Die Füllung besteht hier aus einem Ragout aus - teils fein gemahlenem - Fleisch mit Bouillon, Gewürzen, Kräutern, Butter und Mehl.

In das Hähnchen-baguette oder Toast könnt ich mich auch reinsetzen :-q

[[http://www.kochloeffel.de/produkte/produkte/sortiment/detail.php?page=3]]

LDaVra7x9

hört sich sehr gut an und sieht richtig lecker an.

hihih...das es nichts zu Rauchen ist hatte ich mir gedacht...grins...!!!

dtexlay

Subway: Total eklig, Pampe - NIEMALS >:(

Burger King: *Würg* Dreck - NIEMALS >:(

McDonalds: 1-2 mal im Jahr :-)

*

Döner seit den Skandalen mit Gammelfleisch keinen einzigen mehr, früher oft.. :-/

Für den Hunger in der Stadt belegte Vollkornbrötchen vom Bäcker, Bananensplit ;-D, Kuchen und Torten :-D

LUara7x9

wenn man danach geht wie was zubereitet wird, dann darf man gar nirgends was essen gehen. Ob Imbiss, Restaurant oder Lieferservice...!!! Da weiß man nie was drinnen ist. Will ich auch nicht wissen. Solange es mir gut geht und ich keine Beschwerden habe...!!!

m oll0i2

Pfalzadler

Auf deine Frage wohin: schnell nach Hause und selbst was zusammenrühren.Ich mag alle diese Fast food Dinge nicht,meist sind diese Buden so unhygienisch.Wenn ich nicht sehen kann wie sie arbeiten und wenn ich es sehe , ist mein Hunger verflogen. Teils ohne Handschuhe,dann wird das Geld mit den gleichen Fingern wie der Döner angefaßt,ich könnte k..... :(v

:)D

L\aFrra79

molli2,

gehtst Du in ein Restaurant essen ???

aBrmiVni9us9

NORDSEE

P~fa~lz0ad,lSer

Subway geht gar net,das Brot schmeckt mir nicht :-/ Irgendwo hat jeder Laden hat seine Vor- und Nachteile,aber als Vielfraß find ich immer was :)z

LG

K0a9tatonxia

Eindeutig Subway!!Und zwar immer den Sub des Tages (egal was es ist). Ohne Oliven und dafür mit umso mehr Jalapenos x:). McD und Burger King war ich sehr sehr lange nicht mehr. Und Döner habe ich früher sehr gerne gegessen aber in meiner Stadt finde ich einfach keine anständige Dönerbude

QRuin_tus

Ohne Oliven und dafür mit umso mehr Jalapenos

Reich mir die Flosse, Genosse ;-D

Dazu nehm ich immer die Hot Sauce und die Chipotle Sauce, damits auch schön durchpfeifft :=o :-q

Lgarat79

oje ne scharf geht ja gar nicht. Aber wer es mag...guten Appetit...grins...!!!

Bin eher so der Softi...grins...!!!

tYamirka1000

also ich geh ab und an mal zu Mc donalds, jedoch ist dieser auch sehr teuer geworden und man bleibt nicht lang satt. Dann schon lieber in ein günstiges Lokal. Mein Lieblingsgrieche z.b. hat den ganzen Tag warme Küche es geht schnell und man bekommt eine ganze Platte für 7 -8 EuR.

e?lscxh

Subway: Ist nichts ganzes und halbes und mir persönlich zu kompliziert

Burger King:eine Freundin arbeitet dort und was sie so erzählt reicht mir...

Döner : Ich mag diese Fleischpresspampe nicht und außerdem macht sich keiner mehr die Mühe den gesamten Inhalt vorher mal gründlich zu mischen

Mc Do: Wenns spät ist und wirklich hungrig Royal TS und Cheeseburger, Eis mit Karamelsauce

Am liebsten esse ich ein frisches Fischbrötchen vom Fischhändler meines Vertrauens oder einen Croque mit separater Soße.

Meistens aber garnichts lieber zuhause was anständiges Kochen, schmeckt eh am besten und man weiß was man hat!

Kfa?tatohnxia

@ Quintus:

Die beiden Saucen nehme ich auch immer ;-D.Sehr geil. Aber als Mädchen werde ich immer komisch angesehen wenn ich mein Sandwich so bestelle. Einmal hat mich die männliche Bedienung angebetelt das Ding im Laden zu essen. Er glaubte anscheinend nicht dass ich das wirklich hinkriege...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH