» »

McDonalds, Subway oder Burger King?

LDara7x9

Ich weiß ja auch nicht wie die Küche in einem Restaurant aussieht. Was man so im Fernsehen gesehen hat und schon von Bekannten gehört hat...ich will es nie wissen...Hauptsache es schmeckt...!!!

P/falza&dler

Naja,so ein Kettenrestaurant wird ja anders gemanagt bzw. auf Sauberkeit geachtet als in einem privatem Restaurant.

LG

tKam!iraT1N0x00

Ich hatte mal einen Bekannten, der war Koch in einem Nobelrestaurant also alles pikfein. Hab ihm mal was vorbeigebracht und durfte durch den Hintereingang da sah ich die Küche, da wars sowas von dreckig und versifft. Aber sonst sieht man ja nicht dahinter. Ich sag immer, hauptsache es schmeckt und solangs mir nicht übel wird.Klar wenn ich schon vorher sehe, wie bei einem Imbiss das es dort total unhygienisch ist da kauf ich mir dann auch nichts zu essen.

Lkar%a79

so seh ich das auch. Wenn ein Imbiss oder eine Bürgerbude dreckig und ecklig ist dann kauf ich da auch nicht ein. Wenn es aber gut aussieht wird sofort bestellt und genossen. Wie gesagt, wer weiß wie die Küchen woanders aussehen. Bis jetzt ist mir auch noch nicht schlecht geworden. Solange man es nicht übertreibt ist so ein Fast Food nicht verwerflich. Guten Appetit.

L;ittleI_)Cookxie

Ich fahr immer zu McDo und ich steh dazu xDD ich mag allerdings das burgerfleisch nicht und ess nur die nuggets, die so unverschämt teuer sind -.-

1. weil es kaum 2 km von uns entfernt ist

2. Weil es bei uns in der stadt selber kein BK gibt & ich dann schon so auf McDo gepolt war als ich das erste Mal bei BK war, dass mir BK nicht schmeckte *lol*

3. mir Subway zu kompliziert ist mit den 3 millionen variationsmöglichkeiten xD

ne zeitlang war ich süchtig nach mcflurry, da haben meine freundin und ich uns jeden tag einen geholt (kp wo wir das viele geld dafür her hatten)

t`amiJra1x000

ich glaub auch das solche Fastfoodketten wie Subway und Mcdonalds viel reinlicher sind als so manches Lokal also ich ess gern mal einen Burger was mich wie schon gesagt stört ist der enorme Preisanstieg.Früher hieß es wenn man Geld sparen möchte geht man zu Mc Donalds, heute kann man das so nicht mehr sagen.Ich finde auch die Kuchen und Torten bei den MCCafes lecker aber die haben echt stolze Preise für ein Stück Kuchen da ists beim Bäcker günstiger.

k!iEwix_

Ich oute mich als Fan von dem ganzen |-o. Grundsätzlich fahr ich aber trotzdem selten hin. Wenn es mich aber doch überkommt, dann gönn ich mir sowas auch mal. Was ich letzten Endes dann esse entscheide ich in dem Moment spontan.

Subway liebe ich! x:) Was ich esse ist aber immer verschieden, ganz nach Lust und Laune. Bei dem Subway in meiner Nähe gibt’s auch immer tolle Rabattaktionen. Dann ist es am Ende doch nicht so teuer und ab und an kann man sich das leisten.

Bei McDonalds esse ich immer, wenn es Rabattcoupons gibt, weils doch sehr teuer ist. Wenn ich mal dort bin dann am liebsten Menü mit Hamburger Royal TS oder McChicken, ansonsten den Chicken Wrap (sehr lecker x:)) oder Chicken McNuggets. Cheeseburger find ich auch immer ganz lecker und die Milchshakes sind auch super. Die Pommes mag ich bei McDonalds aber nicht so gern, sind mir zu lasch.

Sehr lecker sind außerdem die Bagels x:) von Mc Cafe. Gibt es, glaub ich, aber nur zu bestimmten Zeiten

Burger King gehe ich so gut wie nie. Wenns doch mal vorkommt, dann ess ich da nur den Crispy Chicken und die Pommes, die sind nämlich dort wirklich besser als bei McD.

Was ich noch sehr gern mag ist Nordsee. Aber da bin ich wirklich sehr selten, weil es bei mir im Umkreis von 30km keinen Nordsee gibt.

Döner mochte ich früher sehr sehr gerne, aber seit ich einmal einen künstlichen Fingernagel in meinem Döner fand, ist mir die Lust darauf vergangen. :(v {:( >:(

MWoccapSahnxe

nach McDonald´s oder Subway. Von Burger King krieg ich Durchfall ;-D (aber auch nur von denen)

Pgfkalzardler

NORDSEE ? Ja,da mach ich ab und an auch mal einen Stop ;-D

t?ogepxi

Stimmt, das "echte" Essen bei der Nordsee ist wirklich lecker, wenn man samstags shoppen ist & schnell was essen mag :-q

Qnuintxus

War heute mal auf die schnelle bei McD und hab nen Hamburger gegessen. Und ich bereue es ehrlich gesagt, das Ding ist trocken, versalzen und schmeckt absolut nach garnix :-/

e8l su8enxio

Der schmeckt mir auch nicht, du hättest den Chicken Burger nehmen sollen ;-D

tJami8ra1t000

Es gibt aber auch unter den verschiedenen Mcdonalds restaurants gewaltige Unterschiede. Bei zweien im Umkreis schmeckts mir auch nicht so. Der Dritte ist super, da schmeckt der Burger richtig frisch.

S%chäfcqhen0y07

Pizza Hut mag ich am liebsten :-q

Qmutint`uxs

Der schmeckt mir auch nicht, du hättest den Chicken Burger nehmen sollen ;-D

Och nee. Da nehm ich lieber Chicken Teriyaki bei Subway :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH