» »

McDonalds, Subway oder Burger King?

L7ara7x9


ich lese PizzaHut...hm lecker...ich will....!!!

Mein Chef hat heute in der Firma lecker Lasagne ausgegeben...hmhmhm...!!!

s5chnatterugusxche


Wenn mal der schnelle Hunger kommt oder einfach Lust auf einen Burger habt,wo geht ihr dann lieber hin ?

In ein richtiges Lokal. Noch besser ist der eigene Herd. Damit das Essen nicht nur im Magen ankommt, sondern auch im Kopf, ist mir die Ruhe wichtig. Ich versuche, das Essen zu einem bewußten Erlebnis zu machen. Dafür ist die Massenabfertigung nicht geeignet.

d(uEke28


burger am liebesten bei blockhouse oder imbiss Inn (Stuttgart).

Burger bei Mcdoof nur cheesburger und Royal TS, bei BurgerKing nur mit Gutschein Whopper & BarbecueDouble & Xtralongchillicheese.

Bei Subway ist das brötchen sltsam und ausserdem viel zu teuer (wie die anderen leider auch)

E\le*ktroxhexe


Mc D. am Liebsten gar nicht. BK nur wenns was Sauscharfes gibt, Subway so ein halbes Thunfischding. Aber am Liebsten (wenn schon Fast Food) vegetarischen Döner... und am allerliebsten sowieso der eigene Herd, da kann ich selber bestimmen, wie salzig, fettig, gemüsig oder fleischig das Essen ist (bin auf Dauerdiät ^^)

I"ndiUa_IndiNa


Subway, weil noch halbwegs gesund und vor allem "relativ" frisch. Dann am liebsten Chicken Teriyaki oder Italian Sandwich.

Burger King mag ich eigentlich auch ganz gern, kann ich aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ;-D

Q/uinxtus


Ich wollte vorhin eigentlich zu Subway, aber dann hab ich mich für ein leckeres Brathändl entschieden. Und nie bereut :-q ;-D

LWu6nejttxa


India_India

Burger King mag ich eigentlich auch ganz gern, kann ich aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ;-D

Das ist natürlich dümmer @:) ;-D

Mfusik^suxsi


kennt jemand noch von euch hessburger?

L:arax79


na klar kenne ich Hessburger. Hab ich früher immer einen Burger gegessen wenn wir auf dem Kiez waren....!!!

Lwove_x85


Mc Donals:p> :p> :p>

Andere Fast Food Ketten meide ich, keiner kommt an den Mäcces ran, also meiner Meinung nach

LIara7x9


doch diese Woche musste mal wieder ein Cracy Croque sein...lecker...!!!

I$ndia_Igndxia


Das ist natürlich dümmer

Sag mal, geht´s noch ??? ?

L uFnet]ta


India_India

Ich hab damit gemeint, dass es mühselig ist, wenn man es eigentlich mag aber aus Prinzip nicht isst. Ich hab damit nicht gemeint, dass du dumm bist oder so, sondern dass die Situation dumm ist @:)

Verzeihung, wenn es anders verstanden worden ist, als ich es ausdrücken wollte, das wollte ich nicht *:) @:)

LwarAa7x9


ich finde, ab und zu darf man sich auch mal Fast-Food gönnen. Wenn es nicht täglich ist, ist es ja sogar gesund. Also man fühlt sich gesund und es ist gut für die Seele....!!!

B.ato?nRoxuge


Subway x:)

Okay, ich bin auch Vegetarier - deshalb hab ich ziemlich keine Auswahlmöglichkeit bei Mcs oder BK. Und die Pommes schmecken nach der Zeit echt eklig.

Aber ich finde, Subway schmeckt allgemein frischer und einfach leeecker ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH