» »

Babybrei als Erwachsener

F.raqu D1ingenxs


|-o, stimmt, sorry, ich habe so ein ungutes Gefühl, wenn ich in Pulver nur noch heißes Wasser einrühren muss ;-), fühl mich dann so fremdbestimmt.

m%aMrika sxtern


ich weiß, was du meinst. diese zauber-zauber-instant-geschichten sind mir auch immer hochgeradig suspekt.

ich halte "ess nichts, was du nicht auch selber so verarbeiten könntest" für eine der rudimentären ernährungsregeln.

Ftra7u Dinxgenxs


Genau so sehe ich das auch, es erinnert ein wenig an das Fertigfutter für Tiere, bei dem man ja nun durch den schnelleren Generationenwechsel als beim Menschen festgestellt hat, wie gesund das Zeug ist. :=o

mAeaQ cul pa


ich halte "ess nichts, was du nicht auch selber so verarbeiten könntest" für eine der rudimentären ernährungsregeln.

Dann gibts halt nie mehr Wurst oder Käse... :O

Ffrau Didngexns


:|N, Wurst sowieso nicht und viele Käse werden mit Lab gemacht :-(

Es gibt aber Alternativen 8-)

mearika tstern


regeln sind dafür da, dass man sich dran hält, solange es möglich ist. ich bin da schon kompromissbereit ;-D.

wenn irgendwas verarbeitet ist, such ich nach alternativen und da halt ich zum beispiel dinkelbrei für eine recht gute gegenüber den hipp-breien.

genauso, wie ich (wenn es das geld gerade zulässt) lieber frische biowurst hole als fertig abgepackte.

wenn gerad kein geld oder keine zeit da ist, dann ist es halt auch mal abgepackte aldiwurst und tiefkühlpizza, aber hätte ich genügend zeit und geld, würde ich mich daran halten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH