» »

Was tun bei Heisshunger vor der Periode?

m,aliTnay900 hat die Diskussion gestartet


bevor ich m.regel bekomme,so ca.2-3 tage davor könnte ich alles und jeden essen ;-D

wie hält man den heisshunger etwas zurück?

danke

Antworten
mRoonnzight


gute frage :-D das frag ich mich seit 10 jahren ;-)

vlt. ablenkung? wie wäre es, wenn du versuchst bei heißhunger kaugummi zu kauen? hab ich eine zeitlang gemacht und hat auch geholfen oder ab an die frische luft eine runde spazieren gehen. lg @:)

Mced7ihra


Ich habs mal versucht, mich zurückzuhalten, aber dann hatte ich so schlechte Laune.

Seitdem geb ich mich dem Heißhunger hin. |-o ;-D

mQalinia9000


@ night:

hmm kaugummi regt den speichelfluss an..da bekomm i no mehr hunger :-(

aber ablenkung ist gute idee :)z :)^

@ medihra:

ja,es ist schwer auszuhalten,eben ablenken :)^

M7edi hra


Tagsüber lenkt mich zum Glück meine Arbeit ab.

Elektronische Geräte und Pressholz ist zum Glück nicht genießbar. ]:D

EGmma2x8


Vanille Bonbons lutschen oder an Vanille Duftöl riechen hilft bei mir ganz gut...aber jetzt sind meine Vanillebonbons vom Weihachtsmarkt alle, jetzt muss ich erstmal welche suchen gehen...

Aber auch wenn ich den Heißhungerattacken nachgehe (bei mir nur der Abend bevor ich die Tage bekomme) nehme ich in der Regel trotzdem nicht zu! Ich glaube während den Tagen ist der Grundumsatz leicht erhöht oder so, also ich merke meine Sünden nicht sofort auf der Waage, kann in den Tagen mehr futtern ohne zuzunehmen, mache ich allerdings danach so weiter schnellt das Gewicht ganz schnell nach oben %-|

m$oFonbnight


bei mir ist das schlimme, dass ich ich essen muss :-D ich find eig. alles schlimm. die tage vor den tagen,die tage mit den tagen und am schlimmsten sind die tage nach den tagen ja nicht kurz danach auf die waage stehen ]:D

ich ess immer starken pfefferminzkaugummis ohne zucker. das gelingt meist,nicht immer aber meistens. oder was mir auch hilft (was ich mir wieder besorgen sollte), roibuschtee mit vanillegeschmack. ich trink immer 1-2 tassen davon dann hab ich schnauze voll von süßigkeiten. ist es denn bei dir auch so,dass du heißhunger auf was hast aber nicht genau weißt ob süß,salzig oder fettig?? das find ich am schlimmsten :=o

mcalinYax900


hm vanille bonbons hört sich gut an..

muss i a ma suchen gehen :)z :-)

die 2-3 tage die ich vor der regel fast nur mit futtern verbringe,da zeigen sich leider paar gramm mehr auf der waage.aber während der regel bekomme ich vom essen fast nichts rein und da geht das gewicht wieder runter..und da kann i essen was will :p> trotzdem würd abnehmen :)z

m<alcinRa900


@ moonnight:

ja,das kenne ich,dass net genau weiss,obs fettig,süss oder salzig sein soll :)z ;-D

komm mir da vor wie ne schwangere,sogar stühle könnt i essen,wenn nix da wäre ;-D ;-D

mpaliVna90x0


hehe medhira ;-)

m~oo nnigxht


*haha* so gehts mir auch...hab schon gestern zu meiner mama gesagt, wenns mit der mens. so schlimm ist, wie wirds dann wenn ich schwanger bin ]:D

msaliqna9x00


ja.das frag i mich auch ;-D

da wirds doppelt so schlimm :-/ :p> :p> :)D

m0o-onnigxht


bestimmt ]:D wenn ich überlege was ich heut gegessen hab und der tag ist noch nicht zu ende :=o

1 döner, als nachtisch 1 pudding, 1 halbe packung pralinen,dann 2 stunden pause, danach 1 schokocrossaint, 1 berliner. dann wieder pause dann wieder 1 berliner und 1 schokocrossaint und nach ca. 45 minuten ne ganze pizza...oh mann... wenn ich schwanger werde, dann zieh ich in ein kaufhaus ]:D ]:D

moalinay900


;-D sagst bescheid,ziehe a mit :)z ;-D

oho,auch viel.laute leckere sachen hast verzehrt..

und ich habe heute a wahnsinns viel gegessen :-(

1 scheibe brot mit frischkäse,1 teller nudelsuppe,dann 1 teller tortellini,jetzt 2 brötchen mit marmelade und 1 snickers :|N dann 1l fanta getrunken.

morgen erwartet mich der schock auf der waage :=o |-o

m}oon]nixght


*haha*bin froh nicht alleine leiden zu müssen :=o ich geb dir dann bescheid wenn ich ins kaufhaus zieh =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH