» »

Was tun bei Heisshunger vor der Periode?

m[ali"na90x0


hehe.ja da bin auch froh,dass net die einzige bin.. ;-D @:)

m"aus5ef5ussxes


Wenn Du einfach gesündere Sachen essen würdest und das Sportpensum anpaßt wär es nicht so schlimm, ansonsten hilft nur Disziplin.

TCütenos9uppe


Ich würde den Hunger gar nicht zurückhalten.

Ruhig essen, aber eben darauf achten WAS du isst. Also das Richtige essen und gründlich kauen.

m&auseZfusxses


In dem Fall handelt es sich ja nicht wirklich um Hunger sondern um Appetit.

msali]na90x0


ja mausefusses ist sehr groß der apettit,wie bei ner schwangeren :-/ :p>

STte4ph-B2ounxty


Anmeldung

Hallo ihr lieben noch nicht schwangeren. Also, wenn ihr denn dann schwanger seid und in eine Kaufhaus zieht, ziehe ich mit. Ich muss dazu auch nich schwanger sein, denn Chips und Schoki gehen immer ;-D ;-D ;-D Darf mein kleiner Sohn mit ziehen? Der ist 2 und "stirbt" für Kinderschokolade ..... das muss er von mir haben ]:D

dSimethyxlgly)oxxim


Ich dreh mir Obst und Gemüse rein - das schlägt wenigstens nicht so nieder. :)-

GJi;raffen{haxls


wie ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? ich bin doch nicht die einzige die dauern futtert vor ihren tagen ??? Mein freund meint immer, ich sei eine fressmaschine oder ob ich schwanger sei. Das aller aller schlimmste.... ich hab hunger auf - egal was - aber wir haben nur alles andere - wo ich keine lust drauf hab - im Haus.....

ich verusche mich dann mit Tee abzulenken.... 1-2 Tassen

mza?lLinYa90x0


@ bounty;

ja,sicher lass ihn a mitziehen :)z da sind ma scho zu viert die ohne ende essen könnten ;-D

@hals:ne bist nicht die einzige ;-D :)_

gestern als nix mehr da war,könnt i fast möbel essen ;-D ;-D

k$aNthFi-r^ockt.


ich hab hunger auf - egal was - aber wir haben nur alles andere - wo ich keine lust drauf hab - im Haus.....

kenn ich. das ist das schlimmste. ;-D

aber noch schlimmer ist es, wenn du dann extra in den Supermarkt tappelst, vor den Regalen stehst und dich noch nichtmal dann entschdeiden kannst. >:( ;-D

mpalin=a90x0


hehe ja kathi dass kenn i,wie heute z.B.

aber hab zum glück net den schoko pudding genommen,den ich so lange angesehen habe ;-D :=o

S3teprh-fBouxnty


Boah - ja: DAS ist das fieseste ---> da tingelst Du wie ein Tiger im Käfig vom "Nasch-Schränkchen" zum Kühlschrank, der Blick schweift mal kurz die Obstschale (scheift aber nur kurz...) und dann landet man mit nichts erst mal wieder frustig auf der Couch. Keine Chips, nur Vollmilch-Schoki aber man will so gerne Nougat oder Marzipan, Cracker wären auch nicht schlecht, stattdessen nur Erdnussflips und von denen mir schlecht, wenn ich sie bloß rieche... %-| Und wenn ich auf so'ne Attacke dann einen Tee trinken sollte.... würde ich mich total verarscht fühlen :=o :=o :=o Ich hab ja schließlich andere Gelüste - hätte ich einfach nur nen Tee gewollt, hätte ich mir die Rundreise in der Wohnung sparen können und gleich Wasser aufgesetzt.... :p>

v ivaf^anatxica5


:)D

mBalidna90x0


eheh ja so ist das eben bei uns frauen.

man gugt in den spiegel,merkt was ma da vor der regel so zugenommen hat nimmt man sich vor sich mit dem essen zurück zu halten und kaum greift man in den kühlschrank ist der blick in den spiegel wida vergessen ]:D :=o |-o

MJed)iuhra


@ Giraffenhals

Ich ess auch gern alles durcheinander. Ich stand irgendwann mal vorm Herd und hab die Soße aus der Pfanne gelöffelt und zwischendurch mal vom Schokopudding genascht. ]:D

Und wenn mich mal meine Familie skeptisch beobachtet, was ich so alles in mich hineinstopfe, kommt diese Antwort: "Ich bekomm bald meine Tage, ich darf das." :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH