» »

Was tun bei Heisshunger vor der Periode?

m<alinaR900


;-D 8-)

G*ira7ffenhxals


bei mir ist es dann auch so, dass ich gerne dann chips packung aufreiß und ne handvoll futter und dann die gummibärchentüte in meine Griffel bekomme.... also ganz schnell aufgerissen und ab damit in den mund... mein freund sagt dann immer - sag mal musst du alles aufreißen, dann iss wenigstens i.was auf - meine Reaktion?

ich könnte noch nen Pudding aufmachen, oder Kekse, oder Schokolade...

ja so bin ich halt... aber es schmeckt halt einfach zu gut.... :-)

m[alinga90x0


einfach essen darf man in der zeit ;-D

M%eAdbihlra


Wenn ich bei starkem PMS-Heißhunger einkaufen fahr, wirds immer teuer. |-o

Aqmer8saxck


Tja... da hilft nur eins: ESSEN!

Ich frag mich nur immer was passiert wenn ich mal schwanger werden sollte. Das wird dann ja noch schlimmer!

G+ioraffYenhaxls


@ Amersack:

da denk ich auch dauernd dran... naja, mann soll sich ja seinen Gefühlen und Emfindungen hingeben. können wir nur hoffen, das wenn wir schwanger sind nicht nur noch futtern

kyathi-Yrocxkt.


also mir hilft da tee oder obst auch nicht ;-D, dann hab ich zwar n geschmack im mund,aber das ist nicht das, was ich eben grad will!

naja, dann geb ich mich lieber meinen gelüsten hin, anstatt dauernd schlecht gelaunt in der wohnung rumzutigern. hat man ja nur einmal im monat.... :=o ;-)

m}ali(na9x00


:)D :p>

Gpira\ffenhxals


naja ich trink ja auch nicht immer tee... also es nicht so, dass wen ich heißhunger auf süßigkeiten hab dass ich dann nen tee trink - NEVER - dafür schmeckt süßes viel zu gut

mqalinKaI90x0


ich esse nougat und vollmilch schoki sehr gerne,darin könnt i schwimmen :)z ;-D

m1oonnIigxht


]:D ich ess alles durcheinander und alles ungesundes. denn gesunde sachen machen mich einfach nicht an und befriedigen meinen zustand überhaupt gar nicht :=o ohh bin ich froh,dass meine mutter immer daran denkt und paar tage vor den tagen den schrank vollbunkert mit schoki,pralinen,nüsse, chips,kekse :=o kaum zu glauben, aber der schrank ist nach den tagen immer leer ;-D |-o

m7alina9600


hehe bei uns auch,ich futtere immer alles auf :=o o:)

MEedjiThra


Uäh, ich hatte zu viel Werthers Schokobonbons.

Jetzt ist mir total schlecht. {:(

mlooGnni\ght


@ medihra

du arme!ich fühle mit dir mein bauch ist voll mit putenschnitzel,kartoffelbrei und 5 mohrenköpfe {:(

mgoonn~igxht


nur das komische ist,ich warte seit mittwoch auf sie und sie kommen nicht richtig... hab nur wenn ich auf wc war kleines bissle blut am papier aber in der hose ist nix. :=o weiter warten laut dieser fessatacken und mein "tagespickel" auf der stirn sollten sie kommen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH