» »

Porridge-Rezepte

ChafeuduNoxrd

Machst du die Beeren gleich mit warm oder dann später dazu ?

Wenn ich zeit habe mische ich blütenzarte & kernige haferflocken, koche sie mit wasser auf, prise salz dazu. Dann milch und zimt dazu, evtl etwas zucker oder banane /apfel. Am liebsten jedoch tatsächlich pur und das obst hinterher :)

Habe jetzt noch den basis Brei von rossmann probiert, erinnert mich aber kaum an porridge. ..breiig aber durch die vielen mandelstückchen auch was zum beissen dabei, ist ganz in Ordnung.

c@lairext

Die Beeren sind aus dem Tiefkühler und ich mische alle Zutaten kalt ein wenig zusammen und dann ab in die Mikro. So habe ich das in England gelernt. ;-D

Morgens habe ich keine Lust am Herd zu stehen, deshalb ist das für mich die einfachste Methode.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH