» »

Laktosefreie bzw. laktosearme Ernährung, wo günstig?

P`u)ttel

Genau das denk ich mir nämlich auch

PmuLttxel

sd 8 ml. Evtl etwas dunkler. Er hat mir blut abgenommen, glaubt aber nicht an eine uf. Er meint, dass meine symptome alle von nahrungsmittelunverträglichkeiten kommen können... Soll ich heulen oder lachen?

PWutxtel

hihi ;-D ich fahre gerade mit dem bus zum biosupermarkt und hab ganz viel zeit im gepäck ;-D

_VdeOlilQaxh_

;-D Berichte mal, was du so gefunden hast :-)

Pvu%ttWexl

Meine Ausbeute ist nicht so wirklich groß und gut... Auf den Schokobrotaufstrich habe ich verzichtet, weil ich keine 5 oder 6 € augeben wollte %-| Ich hab gekauft: Trtex Brotaufstrich Kräuter (Tartex-Aufstriche sind alle soooo gut), Hafermilch, Soyapudding Schoko, Soya-Joghurt (4x125 g), Soya-Erdbeermilch und 4 kleine Brotaufstruche von Zwergenwiese (2x Curry, 1 x Sonnen Tomate, 1 x Kräuter Tomate) A liebsten möchte ich gleich nochmal zu real, wir brauchen eh noch Brot. Aber ich weiß nicht, ob mein Freund Bock dazu hat... Und mit dem Bus fahr ich nicht hin

t7uttgi_fxrutti

@ Puttel

Schokobrotaufstrich gibts auch von Alnatura (in Zartbitter), der ist evtl. nicht so teuer, wie der ausm Bio-Supermarkt. *:)

P7uttxel

danke, nur wo gibts den? Sonnentomate und curry war ja sowas von lecker!!! Die kann ich euch echt empfehlen, ganz toll. Besteht viel aus sonnenblumenkernen, öl, getrockneten tomaten und gewürzen. Ist sehr fein... Lecker

tEu(tti_fnr.uttxi

Beim DM gibts den (neben vielen anderen Alnatura-Produkten).

PNut]tel

Dm gibts hier erst in ca. 1-2 Jahren und ich fahr selten hin.. schade.. aebr heute fahren wir zu real

tLut8ti_fruxtti

Möglicherweise wirst du dort ja fündig. :-)

PButBtexl

das wäre sooo toll @:) ich werde berichten

P7uYtYtel

[[http://www.bewusst-einkaufen-gesund-leben.de/allergien-unvertraeglichkeiten/ernaehrung-bei-lactoseintoleranz/lactosefreies-sortiment.html schau mal]]

tSuttiN_f9ruttxi

Die Produkte von MinusL habe ich schon oft gesehen. :)^ Zum Glück vertrag ich normale Milchprodukte, abgesehen von früh morgens bzw. spät abends und danach kann man sich ja leicht richten.

Die Produkte von Alpro sind sehr lecker, v.a. die Sojamilch und die Desserts (Schokolade, Vanille).

tButti_fwr_utti

Was mir noch einfällt bzgl. Schokolade/Süßes auf dem Brot sind diese Eßzet-Schnitten, die gibts ja auch in Zartbitter... ist halt alles leider kein Nutella.

P+utZtel

Jo, aber Eßzet-Schnitten sind schon echt geil! Das ist eine gute Idee... Wenn der Toast warm ist schmilzt die Schoki und dann ist das fast so wie Nutella ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH