» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

SuwveetS+trkawber0ry hat die Diskussion gestartet


Ich gehe alle 2 Tage ins Fitnessstudio und ernähre mich Gesund: Vollkorn, viel Eiweißhaltiges, fettarm, viel Obst und Gemüse, viel trinken (Grüntee).

Ich möchte bis zum Sommer endlich eine -naja- Bikifigur (mehr oder weniger) haben. Zumindest eine Minikleid-Figur :-D

Ich bin 24

Ich wiege 63 Kg

Ich bin 167 cm groß

Bei mir sammelt es sich v.a. an den Oberschenkeln und Hüfte.

Das soll weg!

Aber ich will noch weiblich aussehen und auf keinen Fall richtig dünn sein...

Ich dachte mir, vielleicht finde ich hier ein, zwei, drei, vier Gleichgesinnte zur Motivation... @:)

WER MACHT MIT?

Bitte nur, wer es auch ernst meint.

Ich freu mich auf euch!

Antworten
dTunkeMlelfxe67


@ SweetStrawberry**

ich bin ein wengig älter als Du ;-D, aber eben so groß und "schwer" und maßregle mich auch seit gestern... Ich habe im letzten halben Jahr ein ganz schönen Bauch bekommen und finde meine Brüste zu groß.

Ich hab´mir zu Weihnachten eine Ipod schenken lassen, weil ich unbedingt mit dem Laufen wieder anfangen möchte - aber seit dem schneits nur :)z Möchte auch auf jeden Fall wieder mit Yoga anfangen, weil das echt geil ist.

Ernähre mich auch relativ vernünftig und trinke wie du auch viel grünen Tee...

Also ich bin dabei, soweit es meine Zeit vor dem Rechner zulässt :)_

mpali|nax900


huhu wir haben ja das gleiche gewicht;) @Berry.

ich bin 18,w.

und 168cm sowie 63kg und idealgewicht wär bei mir nach borca 61kg und bei dir 60kg :)z :)^

maara@1983


Ich auch!

1,67m und 60kg. Leider hat mir der Prüfungsstress etwas zugesetzt --> Süßigkeiten --> zu viel Gewicht...

Ich ernähre mich auch gesund - nur kann ich der Schokolade nach einem anstrengenden Tag nicht widerstehen.

Heute war ich schon 15min auf dem Heimtrainer...

Wie wollen wir uns denn motivieren ???

m/aliYnDa900


boah mara du hast doch idealgewicht..

deine 6okg möchte ich haben ]:D :)z

wie motivieren?

hmm,mit tipps :)_

d7unk=elelf^eQ6x7


Hallo malina, hallo mara,

ich bin ca.1,66 und habe in der letzten Zeit immer zwischen 63 und 65 kg gewogen. (Heute morgen 62,6kg :-D). Mein Wohlfühl-Gewicht liegt bei 58 kg und so viel habe ich auch eigentlich immer gewogen... Ich denke Leute die extremes Übergewicht haben, können vielleicht uns nicht verstehen, aber jeder muss ja für sich entscheiden mit wie vielen Kilos er sich wohl fühlt :p>

Ich war gestern ein paar weite Runden mit meinem Hund im Tiefschnee spazieren und habe seit langem ´mal wieder ein wenig '(ca 30 Minunten) Yoga gemacht. Normal gegessen, aber mich etwas gemaßregelt und abends kein Bierchen getrunken... :|N Ich denke das hat mich ein Kilo gekostet. Was wollt ihr machen um etwas Gewicht zu verlieren?

mGali"na90x0


hey dunkelelfe67,

ist super dass wir uns gegenseitig motivieren können hier.find das toll!:)z :)^

ich habe heute 62,8kg gehabt :-) und mein wohlfühlgewicht liegt bei 60kgbis 61kg.

darunter ist net schön,da mein po dann hängt,ist net schön :|N

dku0nkele6lfe67


Na dann bist du ja von deinem Ziel nicht so weit entfernt,

ich denke es ist auch nicht unmöglich ein paar Kilos abzunehmen, nur sein Gewicht zu halten ist nicht so einfach. Wie ernährst du dich denn so im Allgemeine? Kochst du selbst? Du bist ja noch so jung :-D Und machst du irgendeinen Sport?

mXali(na9x00


also ich esse fettarm und lasse süsses weg,sowie butter.morgens ein vollkornbrötchen mit frischkäse,tomaten und oder paprika drauf dazu tasse ungesüssten tee,grünen oder früchte.meine oma versucht das abnehmen zu stoppen >:(

heute morgen hat sie versucht mir zucker in den tee zu schütten :|N :(v

meine oma kocht,lebe z.Z mit ihr,da lässt sie keinen an den herd %-|

ich tanze 2mal pro woche 60min und manchmal gehe ich spazieren,mehr net,mag keinen sport :|N

und bei dir?

mMalinxa900


mist ich habe gerade gesündigt,2 vollkornbrötchen mit butter und salami nach der suppe zusätzlich verdrückt :)D :|N :(v

möchte das abendessen weglassen oder weniger essen sonst nehm morgen nix ab :-|

NAoctavmbqule


Auja, bei euch würd ich auch gern mitmachen :)

Was haltet ihr davon, wenn wir immer aufschreiben, was wir am jeweiligen Tag gegessen haben ? So als Motivation ? Dann überlegt man sich den Schokoriegel vllt 2 mal ;-)

Zu mir: Ich bin 23 und Studentin. Bin 170cm und wieg etwa 63 Kg. Ich lag jahrelang bei knapp unter 60Kg und würd da auch gern wieder hin ;-D

Liegru

mfalinoak900


hey nocta welcome;)

gerne,bin dabei.abre 63kg sind super gewicht für d.größe :)z

also ich habe wie du oben gelesen hast gesündigt :|N muss das wida i.wie ausgleichen |-o

N/octamxbule


Also ich finde nicht, dass n Salamibrötchen jetzt sündigen ist... und suppe macht mich auch nicht satt. ;-)

Ich werde versuchen mich gesünder zu ernähren. Es ist ja kein Wunder bei meinem Schokokonsum wo die Kilos herkommen. Jetzt wo ich erstmal keine Uni mehr habe, kann ich auch kochen und bin nicht auf die Mensa angewiesen :)^

Sport machen ich und mein Partner auch, geht bei mir nur leider nicht, wegen meines dieses Jahr ausgebrochenen Piercingwahns ;-D

So, ich lern dann mal weiter :)D

mqaOlina9800


das waren 2 salami brötchen :=o javascript:e(' :-| ')

jetzt muss sport machen,damit das ausgleiche :)z

dann ma viel spaß beim lernen *:) @:)

d0unkePlelfex67


Also ich habe heute morgen 1 Brötchen mit Käse gegessen, ein Ei und zwei Becher Kaffee getrunken. Vorhin habe ich 3 Scheiben Knäckebrot verzerrt und gleich esse ich eine gefüllte Paprikaschote mit Reis. Da ich hier für die Ernährung zuständig bin liegt das Gott sei Dank in meiner Hand :=o

Ich war heute bereits zweimal mit meinem Vierpfötler draußen und will heute Abend noch etwas Yoga machen. Getrunken habe ich viel grünen Tee und mache dann weiter mit Wasser... So jetzt wißt ihr a l l e s ;-D Immer locker bleiben, wir kriegen das schon hin, daran kann auch das eine oder andere Salami Brötchen nichts ändern :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH