» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

S|amle0ma


@ b-ballplayerin

Wieso zum Kuckuck frühstückst du kein Müsli ??? Wenn ich nur 2 Knäcke essen würde, hätt ich später am Tag auch total Heißhunger.

Hör auf mit deinem unsinnigen, ungesunden Essensplan! Iss mal gesund, was du machst ist (mit Verlaub) einfach nur Schwachsinn. Du gibst deinem Körper nicht, was er braucht und wunderst dich, wieso du nicht durchhältst? Merkst du nicht, dass dein Körper das nicht mitmacht?

Iss bitte vernünftig! Zum Frühstück eine Schale Müsli (Früchtemüsli ohne Zucker, selbstgemixtes Müsli (ich ess 5-Kornmischung (abends eingeweicht) mit 1 Apfel, Haferhfocken und Milch)), vormittags ein Stück Obst und Gemüse, mittags ein vernünftiges, warmes Mittagessen, nachmittags auch mal ein Stück Schokolade oder ein paar Kekse, natürlich auch Obst und abends einen Salat mit Putenbrust/Käse etc, dazu eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter.

Wieso geht das nicht in deinen Kopf? Ich hab dir das doch schon so oft geschrieben...

Mach was, bitte. Das geht so nicht mehr lange gut. :)*

Slaml~ema


Dein Tag heute war von der Menge übrigens fast eine Nullbilanz. :|N :|N

bl-ba4llplaxyerin


also eine nullbilanz war der Tag nicht, aber hatte einfach gar keinen hunger.

aber heute war wieder viel zu süß :-(

fs: 3 El knuspermüsli mit cornflakes und erdbeeren, halbes brötchen mit erdbeermarmelade, 1 stück banane-nusskuchen

m: 1 rinderminutensteak mit kartoffeln und salat

zm: 2 stück erdbeertortenboden, 1 kaffee, 1 spagettieis

A: wahrscheinlich noch ne schale quark mit ananas

sport: 75 min radfahren, 35 min joggen

S%amlexma


Wenn ich dich mal wieder zerpflücken darf ;-) :

fs: 3 El knuspermüsli mit cornflakes und erdbeeren, halbes brötchen mit erdbeermarmelade, 1 stück banane-nusskuchen

Kauf dir morgen Früchtemüsli ungesüßt oder Haferflocken, 5-Korn-Getreide-Mischung, Cornflakes und Obst. Dafür lässt du das Knuspermüsli weg. Das Stück Kuchen hätte auch nicht sein sollen.

m: 1 rinderminutensteak mit kartoffeln und salat

Das hört sich vernünftig an :)^ Wär für mich aber wahrscheinlich zu wenig gewesen

zm: 2 stück erdbeertortenboden, 1 kaffee, 1 spagettieis

Wieso? Wieso Tortenboden und Eis, wenn du doch schon Kuchen zum Frühstück hattest?? Warum?

A: wahrscheinlich noch ne schale quark mit ananas

Das hört sich auch gut an.

bR-balslplaxyerin


ok also es fand das auch net soo gut mit kuchen und eis.

hab erst mit meinen eltern kuchen gegessen und dann war ich mit meinem freund rad fahren und da haben wir noch eis gegessen.

also früchtenüsli brauch ich net kaufen, das isst mein dad immer.

aber danke für deine tips.

ich versuche es jez wirklich mal umzusetzen.

S5am3lemxa


Mensch Mädel... wach auf, du lässt dich doch vom Zucker total im Schach halten, das geht nicht gut. Und abnehmen musst du sowieso nicht.

Was trinkst du denn? Und wie viel am Tag?

bG-ba_llpRl>ayerin


ich trinke eig nur wasser. vllt ma nen glas milch oder ein glas saft am tag.

mit ssport sind es locker 3 liter.

mein tag bis jez:

fs: 2 scheiben körnerbrot, eins mit käse, eins mit schinken, 1 tasse milch, erdbeeren

M: gibts irgendein gemüse mit kartoffeln

und abends dann noch salat und quark oder joghurt

soo des solls gewesen sein, ma schaun ob es auch so klappt

SRnookxey


Entweder du isst viel zu wenig und verbietest dir Süßes oder du haust so richtig rein (bezieht sich nur auf Süßigkeiten) und isst 3 Stücke Kuchen und ein Eis ":/

Dframamquyeen3x33


@ b-ballplayerin

Ich verstehe gar nicht, warum du abnehmen willst? Du hast eine super Figur! Oder willst du Muskeln aufbauen?

Ich finde das schon etwas heftig, dass du so viel Süßes in dich reinhaust....das man mal Heißhunger hat ist ja okay, aber bei dir ist das schon etwas komisch.....Ist nicht böse gemeint!

Mein Tag heute bis jetzt

Morgens: Wellnessflakes mit Milch, einem Naturjoghurt, Zwieback und einer halben Banane

Stadt: 1 Körnerbrötchen mit etwas Butter und Käse&Gurken belegt

Mittags:1 Toastbrötchen(Roggen) mit Frischkäse, Gurken, halber Scheibe Käse und Zwiebeln

Nachtisch: 1 Balisto

Was halte ihr von meinem Tag bis jetzt?

S am>lexma


Ganz ok, mir würde wohl die warme Mahlzeit mittags fehlen, aber ich weiß nicht, wie du das handhabst. Muss auf jeden Fall noch mehr werden heute.

m/auHsefuessexs


Wellnessflakes

Enthalten meist Zucker und noch viel schlimmere Dinge......

Ich würde ja Früchtemüsli ohne Zuckerzusatz bevorzugen.

1 Toastbrötchen(Roggen)

Schau Dir mal die Inhaltsstoffe an, der Appetit sollte Dir dann vergehen.

Brot und Brötchenprodukte kaufe ich nur als 100% Vollkornvariante beim Bäcker meines Vertrauens.

Slaml(ema


Ich ess auch Toastbrötchen oder Aufbackbrötchen... nur weil da nicht 100% Bio oder Natur drin ist, vergeht zumindest mir nicht der Appetit.

mIauUsefauEssexs


nur weil da nicht 100% Bio oder Natur drin ist, vergeht zumindest mir nicht der Appetit.

Nein, deswegen sicher nicht aber vielleicht wegen der anderen leckeren Dinge.....

Wasser, Maisgriess, Hefe, Roggenvollkornschrot, Haferflocken, Backmittel (Weizenkleber, Dextrose, Verdickungsmittel Guartkernmehl, Emulgator Mono- und Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren, Weizenmehl. Säurungsmittel Äpfelsäure, Trennmittel Calciumsulfat) Leinsamen, Sesam, jodiertes Speisesalz, Zucker, Gerstenmalz, Konservierungsstoff Sorbinsäure

S<am{lemxa


Auch das schreckt mich persönlich nicht ab.

mfause&fOusTsxes


Ok, ich finde es voll bähhhhh.

Ist halt eher als Süßigkeit zu bewerten und nicht als gesunde Mahlzeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH