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5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

Nfoct-ambule


Bei mir gabs heute:

F: 4 EL Haferflocken mit ner Banane, Milch, Ahnornsirup und 2 EL Schokocrunchys

M: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Aufschnitt und Gurke. Dazu Möhrchen und Kohlrabi

ZM:1 Milka Crispy Rolls, 1 Kaffee (ohne Zucker, mit Milch)

A: Piccata Milanese

Später: Obst (Melone oder Apfel, mal schauen)

Sport: 1 Stunde strammes (der Zeit hinterher-) Laufen, 40 Minuten Stepper

Was Sport angeht, da seid ihr ja alle immer richtig fleißig :)^

hcelpG lUexss


So mein Tag gestern:

F: gr. Tasse Müsli (Haferfloken, Sonnenblumenkerne, Leinsamen) mit Milch 1,5 %

ZM: 1 Tasse Kaffe (eher klein) mit Milch, aber ohne Zucker

Mittag: Naturjoghurt mit 2-3 Löffeln Müsli + 2 Teelöffel Erdbeermarmelade

ZW: Nektarine+Apfel

A: Maccaronie mit Tomatensoße, dazu ein Ei (hart), Stück Salatgurke u. 3 kl. Coctailtomaten

ZW: 1/2 Brötchen mit Streichwurst u. noch ein Schokokeks :-/ |-o

Trinken: ca. 2,5 Wasser u. bisschen Schorle

Bin leider nicht zum Sport gekommen

Lt. meinem Tagebuch bei FBBD war alles im Rahmen, so fühle ich mich aber gerade irgendwie gar nicht. Heute morgen bin ich zwar mim Schlafi auf die Waage u. es hat 62,5 kg angezeigt, aber ich fühl mich 2 kg schwerer u. mein Bauchumfang, sagte auch schon wieder anderes...

scheiss Keks, warum musste ich den noch haben

Sdam;lemxa


Ich find den Keks nicht schlimm.

Dein Tag war allgemein sehr gesund, wie ich finde; allerdings frage ich mich, ob die letzte ZW sein musste? Sind nur Peanuts, aber trotzdem?

LAoelxi


ich habe mich auchmal für das FBB Tagebuch angemeldet.

Ist ganz interesant wo kann man denn erkennen ob wie man mit seinem Umsatz am Tag liegt?

versteh die Analyse noch nicht so ganz (drei Balken) Kann mich jemand aufklären? |-o

Sdamlzexma


Kann man, ja. Wenn du abends alles eingetragen hast, was du gegessen hast, gehst du auf Detailansicht. Da sind ja die Balken.

Blau ist das, was du gegessen hast. Grün ist das, was du am Tag gebraucht hast (bei Sport mehr). Grau ist das, was du eingespart hast (möglichst nicht unter 500kcal).

S3no`okexy


Gestern:


Frühstück:

- Frischkornbrei

- Brötchen (ohne alles)

Mittagessen:

- Schälchen Salat

- Portion Gemüsepfanne

Zm:

- 1 Balisto

Abendessen:

- Joghurt/Quark mit Sonnenblumenkernen/Nüssen

- Brötchen mit Putenbrustsalat


Sport:

- 10km Rad

SYnooRkexy


Heute gehts zum Hurricane :)z

Frühstück:

- Schüssel Weetabix mit Milch

Mittagessen:

wird evtl noch ganz in Ordnung sein, aber der Rest des Tages und der Woche wird Mist (ich werde mein Wochenende Montag mal posten ;-D )

S noobkey


@ help less:

Warum misst du täglich deinen Bauchumfang? Damit machst du dich nur verrückt!

Mach das 1x im Monat. Das reicht ;-)

hJelp xless


@ Samlema:

Natürlich hätte die letzte Zwischenmahlzeit nicht sein müssen, aber die haben mich so lieb angeguckt, dass ich da einfach bisschen was essen musste...Meine ganze Fam. saß am Tisch u. aß u. da musst ich auch was von essen :=o Ich hab auch die doofe Angewohnheit, bisschen durcheinander zu essen, z.b. bis mein Essen warm ist, nasche ich da mal kurz ein viertel Brot u. lege ein Scheibe Wurst drauf und jou...nicht so gut, ich weiss...

@ Snookey:

Warum ich den Bauchumfang messe ??? Gute Frage, irgendwie meine ich dann damit Erfolge oder Misserfolge schnell(er) und besser sehen zu können :=o 8-) Das ist schon zu einer reinen Angewohnheit geworden...wenn die Waage gleich bleibt, aber der Umfang mal zunimmt, dann find ich mich gleich "dicker" u. fühl mich unwohl... %-|

L4oeli


Kann man, ja. Wenn du abends alles eingetragen hast, was du gegessen hast, gehst du auf Detailansicht. Da sind ja die Balken.

Blau ist das, was du gegessen hast. Grün ist das, was du am Tag gebraucht hast (bei Sport mehr). Grau ist das, was du eingespart hast (möglichst nicht unter 500kcal).

Samlema

und wie sollte es am besten aussehen von den Balken her...also wenn alles perfekt wäre

S4amElema


Sag ich doch, der graue Balken sollte nicht mehr als 500kcal anzeigen. Das ist die Menge, die du eingespart hast.

LBo&elxi


@ Samlema

Danke

mein Tag heute:

FS: 1 Müslibrötchen mit Frischkäse, Erdbeermarmelade (selbstgem.); 1 Kaffee

M: Polentapizza (vegetarisch) mit Salat; 1 Espresso; 1 mini Rittersport

ZW: (später) Apfel

A: Mitarbeiterfest...werde sehen was es gibt

Trinken: jeden Tag 1,5 L auf Arbeit und daheim nochmal 0,5-1 L

c<SpriSnterixn


hey:)

könnt ihr mir vielleicht den link des abnehmtagebuchs schicken?ich habe es schon gegoogelt,aber ich komme nicht wirklich auf viel versprechende ergebnisse :)

*:)

bu-basllpla]yerxin


mein tag heute war auch wieder recht gut.

fs: 2knäcke mit marmelade und hüttenkäse, 2 el knuspermüsli mit cornflakes und erdbeeren

m: 1 heringsfilet mit 1 vk-toast, spargel mit kartoffeln und 1 1/2 scheiben schinken

zm: 1 vanillepudding mit erdbeeren

a: halbe scheibe brot mit fleischwurst, 150 gr himbeerjoghurt, pfirsich, aprikose, ananas

sport: 90 min basketball

htelp xless


Guten Morgen @:)

mein Tag gestern:

FS: 2 Vollkornscheiben, mit Butter und Erdbeermarmelade - 1 Tasse Kakao mit 1,5 % Milch

ZM: Nektarine + Tasse Kaffee mit Milch (o.Zucker)

Mittag: 1 Kirschjoghurt

ZM: Banane + gr. Tasse Kaffe mit Milch

Abend: 1 (Senioren-)Portion Linsen mit Spätzle + 3/4 Wiener; 1/2 Sesambrötchen mit bisschen Butter u. Stk. Salatgurke

spät: :=o (hatte Kohldampf ohne Ende): 1/2 Sesambrötchen mit bisschen Butter u. Stk. Salatgurke

Sport mal wieder keinen, weil ich erst um 22 Uhr von der Schule daheim war.

Gewichtsverlust verzeichnet :-D

Heute habe ich mit Sesambrötchen mit Marmelade (incl. Butter) und einer kl. Scheibe von Mamas leckerem Nusszopf angefangen, dazu eine Tasse Kakao (1,5 % Milch)

Hier für die Arbeit, hab ich mir wieder Naturjoghurt, 2 Nektarinen, Banane u. Kiwi dabei, dass ich dann zusammenschnipsle u. mit 2 Esslöffel Müsli verfeinere :p> :-q Jammi jammi :-q

Abends gibt es wohl Fisch(Fischletten) mit Kartoffel u. grünem Salat :p>

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