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5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

G0retab_Ma7rloene


Freitag wiegen ist irgendwie gestorben oder? Schade...

Meine Liste:

10.05. 58,3 kg

17.05. 57,9 kg (- 0,4 kg)

24.05. 57,1 kg (- 0,8 kg)

28.05. 56,8 kg (- 0,3 kg)

04.06. ??? (Kurzurlaub ;-) )

11.06. 56,1 kg (- 0,7 kg)

18.06. 55,3 kg (-0,8 kg)

Zielgewicht 52 kg (noch 3,3 kg)

D1ra5ma?que7ens3x33


Dramaqueen333: (17) Neu-Start: 1.03.10 Startgewicht: 61.9Größe: 1.63

05.3 60.5

12.3 60.5

19.3 60.4

1.04 61.3

16.4 60.8

23.4. 60.7

7.05. 60.5

28.5 60.4

4.06. 59.9

11.6 59.8

18.6 59.6(-0,3kg)

Zielgewicht: 58 kg(noch 1.6 Kg)

ciSprinlterixn


cSprinterin: (15) Start: 07.06.10 Startgewicht: 62,0 Größe: 170

14.06: 61,4

19.06: 60,2

Zielgewicht: 59,0 Kg(noch 1,2 kg)

b?-'ballVplayxerin


mein tag gestern

fs: 1 1/2 brötchen mit verschieden belägen

m: teller nudeln mit salat

zm: 1 stück kuchen, 1 cappu, 2kugeln eis

a: 4 scheiben baguette mit wurst/käse, tomate, paprika

sport: 33 min joggen

bs-balYlp!lay-eridn


ach und weiß jdm ob ein körperfettanteil von 23 % normal ist?

also ich meine weil ich ja recht viel sport mache und man da ja eig einen geringeren haben müsste oder?

L4oeli


wie alt bist du ballplayerin?

Ich war gestern zur körperfettmessung beim Womensran

Habe 21% Körperfett das ist normal bei meinem Alter und größe. Ich habe allerdings aus eine große Oberweite :-) 20-25% ist von 21-29 Jahr normal

Lsoelxi


Women's Run sollte das heißen |-o

LQoexli


hier eine Tabelle

[[http://www.wecarelife.at/fitness-sport/sport-gewicht/tabelle-koerperfett-werte/]]

bV-balZlplay{erixn


ok danke für die tabelle.

ich bin 20.

wie wurde das bei dir gemessen?

ich musste meine hände an so ein gerät halten und der mann hat in das gerät alter, geschlecht, größe und gewicht eingegeben.

soo mein tag heute

fs: 3 scheiben baguette, 1 mit marmalade, 2 mit nutella

m: 2 kl. hähnchensteak mit nudelsalat und reissalat

zm: 1 1/2 stück erdbeerrolle(selbstgemacht) und 2 tassen kaffee

A: wird es obst und eine joghurt geben

sport: 1 std radfahren, 1 std krafttraining( bauch, rücken, arme)

S<amclxema


@ playerin

Mich wundert ehrlich gesagt ein wenig, dass du 23% Körperfett hast. Du isst fast nichts, treibst extrem viel Sport und hast trotzdem um die 3% mehr als ich ":/ du gar keine Muskeln??

b8-ballp1layexrin


hmm ja mich hats auch ein wenig gewundert.

wie wurde das bei dir gemessen ???

bei mir war das vor einem lauf-mit so einem gerät das man mit den händen angefasst hat.

Sqamlem]a


Genau wie bei dir mit einem Handgerät in der Apotheke. Auf unserer Körperfettwaage waren es sogar zwischen 16 und 19%.

LAo9elpi


ich musste mich mit den Füssen auf ein Teil stellen und welche in die Hand nehmen und dann wurde wie bei Euch diverse Daten eingegeben.

@playerin hast du eine Körperfettwage zu Hause?

Du hast ja jetzt auch nicht so viel Brust wie ich das Foto in Erinnerung habe ":/

h>elp` lexss


Schönen Montag-Vormittag @:)

So, mein Wochenende werde ich jetzt nicht aufzählen, aber hat soweit alles gepasst und war total im Rahmen.

Heute morgen gabs wie immer eine Tasse Kakao, dazu eine Scheibe Schwarzbrot u. eine 1/2 Scheibe Weissbrot mit Johannisbeermarmelade.

Auf der Arbeit hab ich wieder mein Obst (Banane, Kiwi, Nektarine, Apfel) und meine Joghurt dabei.

Was Mama gutes gekocht hat, weiss ich nicht - dann werde ich heute Abend wieder 7-10 km auf dem Hometrainer fahren und hoffentlich morgen wieder einen kl. Erfolg verzeichen können !

Sind eigentlich 2 - 2,5 kg in 3 Wochen zu unrealistisch ?

Schönen Tag :)*

s"um6merPtime8x5


help less

Ich denke, dass 2-2.5 kg in 3 Wochen nicht unrealistisch sind. Ich denke aber auch, dass man dann sehr diszipliniert sein muss und es aber auch nicht übertreiben darf. Denn langsam abnehmen ist ja gesünder. Aber meiner Meinung nach ist das locker machbar.

b-ballplayerin

Bei mir wurde der Körperfettanteil damals im Fitnessstudio beim Anmelden gemessen, indem die mir so ein Elektroding an den großen Zeh geklemmt haben ;-)

Bei mir gab es heute zum Frühstück einen Shake mit Himbeeren, Blaubeeren, 4 Löffeln Haferflocken und 5 Löffeln Naturjoghurt (Magerstufe). Kann ich nur empfehlen, ist tooooootal lecker und hält lange satt :)^

Allen einen schönen Tag @:)

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