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5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

L#oelxi


@ summertime

stimmt das mach ich mir auch oft zum Frühstück :)^

mein Tag bis jetzt:

FS: Naturjoghurt mit Dinkelflakes und frischen Himbeeren; 1 Kaffee

M: Großen Salat mit Kürbiskern Brötchen; 1 Espresso; 1 Dickmann

ZW: 3-4 Aprikosen; 1 Activia

A: Salat mit Grillkäse

Sport: eventuell joggen wenn ich es Zeitlich schaffe

hTelp 7lxess


Danke Summertime @:)

Ich möchte möglichst viel erreichen in kürzester Zeit, aber natürlich noch so, dass es gesund und im Normalbereich ist, denn sonst hab ich gleich einen Jojo Effekt. Mal schauen, was ich erreichen kann :-) Ich gebe mein Bestes.

Danke Samlemas Ernährungstagebuch, kann ich auch viel besser einschätzen was ich alles am Tag esse kann u. wie gut ich im Rahmen liege oder nicht :)^

DNramalqueexn333


Ich wollte auch mal wieder meinen Tag posten.

Morgens: Haferflocken, Wellnessflakes, ein Naturjoghurt, ein bißchen Kirsch-Cranberry Müsli und Milch

zum Mittag: 2 kleine Portionen Nudeln mit Blattspinat und etwas Käse

Zwischendurch: 5 Erdbeeren und 1 Banane

Mal schauen, was es zum Abendbrot gibt.

b$-b:allpla9yerixn


find mein tag heute eig recht gut!!!

fs: 2kl scheiben körnerbrot, eins mit käse, eins mit nutella, erdbeeren

uni: 1 laugenbrezel

m: 1 hähnchensteak, nudelsalat, reissalat, gurkensalat( von allem 3 El)

zm: 1 toastwaffel mit erdbeeren, 1 cappu,

A: 1laugenstange mit margarine( und auf 1/4 marmelade), 100 gr erdbeerjoghurt

nacher gibts noch obst

sport: 90 min basketball( uni), 90 min basketballtraining, 30 min radfahren

S(am|lema


Hört sich endlich mal vernünftig an, ist aber zu wenig.

b>-ba}llplbay|erxin


echt ???

also ich finds jez nicht so wenig.

hmm naja ok vllt wegen dem sport

S^amlxema


Hallo? Du hast 180min Basketball gespielt, das machen je nach Gewicht und Größe schon mal 1000kcal oder mehr.

SKnooxkey


Hey!

Bin wieder unter den Lebenden ;-D

Das Wochenende war übel. Hab nie soviel Mist auf einmal gefuttert. Ganz schön viel Alkohol + Grillsachen + Süßigkeiten + Brötchen + Oreo Kekse etc. pp.

%:|

h@el{p lzesxs


Guten Morgen @:)

:(v ich hab gestern glaub bisschen zu viel des guten gegessen, bzw. zu viel unnötiges u. durcheinander...irgendwie zeigte die Waage von gestern morgen auf heute morgen 0,5 kg unterschied an %-| Kann das denn überhaupt sein ?

Ich zähl mal auf:

FS: Scheibe Schwarzbrot + Scheibe Weissbrot mit Johannisbeermarmelade + Tasse Kakao (1,5 % Milch)

ZW: 1 Nektariene

M:1 Erdbeerjoghurt

ZW: gr. Banane

Abend: Portion Schinkennudeln + grüner Salat, + 2 Taostscheiben/Brötchen, eins mit Obazda + Tomate, eins mit bisschen Nutella

ZW: Nektarine + kl. Stück Brät (Bratwurst) + 2 Mini Cocktailtomaten %-| :(v

Sport: 25 Min Hometrainer ( 10 km = 530 KJ )

Mh, aber irgendwie war´s ja nicht so viel, dass das so kräftig einschlagen konnte oder ?

??Meine Regel hab ich gerade, vllt. ist das ja ne Nebenwirkung von ??? ??

Heute zum Frühstück: 1 gr. Tasse mit Müsli

@ Samlema:

In dem Ernährungstagebuch ist ja von einem Tagesbedarf die Rede. Das stellt doch den Wert da, der unter normalen Umständen gebraucht wird um das Gewicht halten zu können, gell ? Wenn man weniger als den Tagesbedarf zu sich nimmt, (kann) man ja ab(nehmen) oder liege ich da falsch - bin grad bisschen planlos |-o :=o

S|am/lemxa


@ help less

Richtig, ja. Der grüne Balken sagt dir, wie viel du an dem Tag gebraucht hast. Wenn du weniger isst als den grünen Balken, sparst du Kalorien ein (in grau dargestellt) und nimmst ab.

Achte drauf, dass du mit dem blauen Balken (das, was du isst) mindestens deinen Grundumsatz erreichst, das ist ganz ganz wichtig.

h]elp =lmess


Danke Samlema !

Dann lag ich ja richtig. Bis jetzt hab ich immer so gegessen, dass alles über meinem Grundumsatz lag. Meist zwischen Grundumsatz und Gesamtbedarf - also alles im Rahmen @:) Leider komme ich erst Freitag wieder dazu Sport zu machen, da heute u. Donnerstag Schule nach der Arbeit - und Mittwoch ganz klar Fussball WM (aber da mache ich ja passiv Sport ;-D ) Ich versuche so 2-3 Mal meine 7-10 km aufm Hometrainer zu machen oder mal Inliner zu fahren und ich denke, das ist völlig ok so. Denn ich möchte meine Pfunde nicht durch übertrieben viel Sport wegbekommen, sondern durch eine gesunde Mischung, denn wenn ich später den Sport einschränken würde, dann wären das ein oder andere kg vllt. wieder zu schnell drauf!

Muss mich eben jetzt in Geduld üben und nicht drauf drängen in 3 Wochen 2,5 kg weniger zu haben :)D Ich frag mich wie ich vor 4-5 Jahren meine 20kg geschafft habe ???

DHramaDqu*eeYn3x33


@ loeli oder summertime

Wie macht ihr denn diesen Shake zum Frühstück? Also welche Zutaten nehmt ihr?

Morgens: Haferflocken dazu Hafer-Kissen, halber Naturjoghurt und etwas Milch

Mittags: 1 Pita-Tasche und 1 Toastbrötchen(Roggen) beides mit Frischkäse, Gurken, Zwiebeln und einer halben Scheibe Käse

Zwischendurch: 1 Landliebe Grießpudding(Vanille)

b"-ballFplayxerin


heut ist ein sher sportlicher tag, aber das wetter motiviert mich einfach total :)z

fs:3 el früchtemüsli+ cornflakes und erdbeeren(mit buttermilch), 2 knäcke mit marmelade und hüttenkäse

uni: 1körnerbrötchen mit kassleraufschnitt und salatblättern, 1 mc sundae karamell

m: gemüsepuffer(zucchini, karotte, kartoffel) mit joghurtdip

zm: 1 toastwaffel mit erdbeeren, 1 cappu, ecke schoki

A: gibt es obstsalat mit vanillejoghurt

sport: 90 min fußball(uni), 90 min beachvolleyball, 60 min rad fahren

SZamleamxa


Zu weeeeenig gegessen zzz

WiaWnde8ls|terxn


Seit ihr voll oder kann man noch einsteigen.

Wenn sich wer noch an mich erinnern kann – ich war schon da.

Aber trotzt relativ wenig essen und genug Sport habe ich eher zu als ab genommen obwohl ichs über Monate durchgezogen habe.

Dann war ich kaum mehr im Internet – hatte keine Zeit – und hab einfach getan was ich wollte. Jeden Tag eine Flasche Eistee öfter Pizza essen gegangen.

Zugenommen habe ich nicht davon. Ich habe noch immer ca 62 Kilo. Eigentlich könnte man ja zufrieden sein und es dabei belassen.

Aber ich bin schon seit Jahren so unzufrieden und hätte gerne ein par Kilo weniger. Also würde ich jetzt gerne noch ein mal einen Versuch starten.

Kann ich noch mitmachen?

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