» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

sYumme{rtiXme85


Dramaqueen

Ich mache das meistens so nach Lust und Laune, aber versuche mal, dir die ungefähre Zusammensetzung zu schreiben ;-) das ganze reicht dann für ein großes Glas, schätze mal so 350-400ml.

6-7 EL Magerjoghurt, 5 EL Haferflocken, ein Paket frische Himbeeren (ich hole die immer beim Rewe aus der Kühltruhe vorne beim Obst) und ein Drittel Paket (vielleicht so 20-30 Stück) Blaubeeren (auch vom Rewe aus dem kühlen Regal). Das alles kommt dann in meine kleine Küchenmaschine und fertig ist der Shake :-) ich trinke den immer gerne mit nem Strohhalm, genießt man irgendwie mehr :=o

bE-balliplay3exrin


mein tag heute war nicht sonderlich gut, einfach zu viel und ungesund.

hatte irgendwie die ganze zeit hunger :-(

fs: 2 knäcke mit marmelade und hüttenkäse

uni: 1 körnerbrötchen mit käse, 1 normales mit roast turkey(biedes mit salatblatt), erdbeeren, 1 magnum mandel

A: 2 backfisch mit kartoffelsalat( mit gurke und tomate)

nachher noch obst und eine toastwaffel

sport: 30 min rad fahren, 90 min leichtathletik

WXandnelst6exrn


So mein Tag

Frühstück:

Müsli

Vormittag:

Schinkenbrot mit Käse + 1 Apfel

Mittag:

Vogerlsalat mit Erdäpfeln und Speck

Trinken:

Halbe Flasche Eistee

Wasser

Sport:

2h Hapkido Freikampf heute hab ich geschwitzt wie sonstwas ;-D

hNeltp 8lexss


Guten Morgen @:)

Mein Tag gestern:

FS: gr. Tasse Müsli

M: Hähnchenschnitzel (paniert) mit Pommes + Salat (bisschen Maijo)

ZM/Abend: 2 Nektarinen, Stück Salatgurke, 1 Choco Cookie, 1 Tasse Kaffee + 1 Biss Pizza ;-)

Angeblich sind es nur noch 1,5 kg bis zum Wunschgewicht :-D

Wxandelxstern


So mein Tag

Frühstück:

Müsli

Vormittag:

Schinkenbrot mit Käse + 1 Apfel

Mittag:

Bohnensalat mit Zwiebel Kernöl etwas Käse und Schwarzbrot.

Trinken:

Flasche Eistee

Wasser

1 Glas Milch

be-bal;lpPlayexrin


soo mein tag ist heut eig ganz ok

fs: halbes brötchen mit honig, 1 toast mit nutella, 2 el müsli +Cornflakes mit erdbeeren und buttermilch

m: rote bohnensuppe mti brötchen

zm: 1 kl schokoriegel, 1 eis in der waffel

A: 1 scheibe brot mit käse, gurke, tomate, obst( kirschen, erdbeeren und pfirsich)

sport: 90 min basketballtraining mit viel spielen, da hab ich ganz schön geschwitzt

D/raoma[quexen333


Mein Tag war heute eher so lala

M: Haferflocken dazu Honey-Balls, 1 Naturjoghurt und etwas Milch

M: 2 Pita-Taschen gefüllt mit Frischkäse, Gurke, Zwiebeln, Salat und einer halben Scheibe Käse

Z: 1 Monte-Joghurt(klein) und 1 Balisto, paar Erdbeeren

A: Crepe mit Zimt und Zucker

hPelp+ less


Mein Tag gestern

FS:gr. Tasse Müsli

ZM: Kaffee mit Milch

M: Naturjoghurt mit bisschen Müsli u.Teelöffel Marmelade, dazu eine Nektarine

ZM: Nektariene + Erdbeeren

A: Tortelliniauflauf mit gr. Salat

ZM: Erdbeeren

Trinken ca. 2 -2,5 Liter Wasser + bisschen Schorle

S8aml?e@ma


@ playerin

Nach wie vor zu wenig! Hast du keinen Hunger?

sDumm{erItime8x5


ballplayerin

Ich stelle mir die gleiche Frage wie Samlema, bei dem Sport, den du machst, musst du da nicht unglaublichen Hunger haben? Du machst es ja auch regelmäßig und der Körper fordert doch die verbrauchten Kalorien wieder ein...

Wenn du keinen Hunger hast, dann verrat mir den Trick ;-) aber du trinkst bestimmt auch total viel bei dem Sport, oder? Dann ist der Magen ja voll.

b#-ball+play{eri n


hmm ja manchmal hab ich auch viel hunger, aber das ist tagesabhängig.

meist esse ich dann obst oder salat um erstmal den großen hunger zu stillen und dann halt noch brot. so wie gestern abend.

in der uni hab ich auch nie zu viel essen mit, wenn ich dann nach hause komme habe ich meist schon recht viel hunger.

ich glaube deshalb nasche ich dann auch nach dem mittagessen recht viel.

und jaa ich trinke recht viel. beim sport meist 1 liter und dann noch so um die 2 liter.

bK-ba,llplaygerin


jez hab ich ganz vergessen meinen tag zu posten ;-D

fs: 2 scheiben toast, eine mit nutella und banane, einer mit marmelade, 2 el müsli + cornflakes mit erdbeeren, 1 tasse milch

zm: paar kirschen

m: teller milchreis mit , grüner salat

nachher noch ein eis mit erdbeeren.

heute abend weiß ich leider noch nicht, weil ich auf einem fußballturnier bin.

sport: 30 min rad fahren, 90 min leichtathletik(weitsprung), fußball( keine ahnung wie viele spiele wir haben)

W;andel|ste|rn


So mein Tag ist schon gelaufen^^

Frühstück:

Müsli

Vormittags

1 Schinkenbrot

2 Karotten

1 Leberkässemmel

Mittagessen

Schweinsmedaillion mit Reis und Erbsen dazu einen grünen Salat aus dem eigenen Garten mit Kernöl.

Heute hab ich mal ordentlich gefuttert weil ich heute viel Sport habe:

Sport:

2h Sport in der Firma

2h Hapkido

DAramaqu3een33x3


Heute ist übrigens unser Wiegetag!

Dramaqueen333: (17) Neu-Start: 1.03.10 Startgewicht: 61.9Größe: 1.63

05.3 60.5

12.3 60.5

19.3 60.4

1.04 61.3

16.4 60.8

23.4. 60.7

7.05. 60.5

28.5 60.4

4.06 59.9

11.6 59.8

18.6 59.6

25.6 59.5

Zielgewicht: 58 Kilo(noch 1.5 kg)

Sgamlxema


@ playerin

Iss mal was reichhaltigeres als nur Obst und Salat, wenn du Hunger hast. Vollkonrbrot, was warmes gekochtes (ja, man kann auch abends schnell kochen und die Uni hat eine Mensa!). Du machst dich doch total kaputt. Hör doch endlich auf damit, was soll das denn?

Frühstücke mal gescheit, Müsli oder Vollkorbrot. Und wenn Müsli, dann nicht 2 EL, sondern ne Schüssel voll. Das dürfen auch mal 100g sein, ich schwöre dir, da bist du satt bis zum Mittagessen. Dann fährst du dir in der Mensa ein normales Mittagessen rein, mit Salat UND Nachtisch. Nachmittags gibts von mir aus etwas Süßes (ein "Stück", also Kuchen oder Eis oder...) und abends ein vernünftiges Abendessen. Brot oder noch etwas Warmes, ein Salat mit Fleisch und so weiter.

Wieso geht das verdammt noch mal nicht in dein Hirn, dass du dich auf diese Weise ruinierst?? Entschuldige die harten Worte, aber es scheint wohl anders nichts zu helfen.

Wie viel wiegst du eigentlich bei welcher Größe?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH