» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

cBSprLinterin


cSprinterin:(15) Start:07.06.10 Startgewicht:62,0 Zielgewicht:59,0

14.06 61,4(mein wiegetag ist eigentlich immer montags...)

21.06 60,8

25.06 60,2

noch 1,2 kilo

bX-balklplaxyerin


soo zu meinem tag kommt noch ne halbe bratwurst und ein halbes brötchen und 1 1/2 stücke schoko-kirsch kuchen.

fußballturnier war sehr anstrengend, 6 spiele a 2 mal 10 min.

jez freu ich mich nur noch aufs bett zzz

b4-baHllp;lay2erixn


@ samlema

ich glaub ich hatte des schon ma geschrieben, also ich wiege 64 kg und bin 180 groß.

S]amlexma


Ich versteh dein Problem nicht (ich hatte den Post nicht mehr gefunden). Du hast ein top Gewicht, eine top Figur und bist sportlich. Was willst du mehr?

Ich bin 1,72 und wiege 61 kg, hab allerdings wesentlich mehr auf den Knochen als du (vom Foto her).

b&-ballpJlayxerin


mein tag war heute total ungesund und zu viel :(v

fs: 2 brötchen mit unterschiedlichen belägen, kirschen, 1pfirsich

m: 1 doppelkeks, 1 himbeersmoothieeis, 1 stück kirschkuchen, 1 stück bienenstich

a: 5 morzarella sticks, karotten-mais salat, 2 tomaten, 4 stücke baguette

und jez ganz schlimme magenschmerzen {:(

S1aDml\emxa


Zu viel war das nicht, ganz bestimmt nicht. Nur nicht viel zu ungesund:

m: 1 doppelkeks, 1 himbeersmoothieeis, 1 stück kirschkuchen, 1 stück bienenstich

Was war das denn?!?! Heißhunger lässt grüßen! Iss vernünftig, dann kommt das nicht vor.

Der Rest ist soweit total ok.

Wieso isst du so?

ShamDlempa


Ach, und magst du vielleicht noch was auf meinen Post von gestern antworten?

b?-baCllplLayxerin


jaa =)

ich weiß, dass das mittagessen total ungesund war. ich war arbeiten und hatte nix mit und dann haben wir von unserem chef die sachen geschenkt bekommen und da ich hunger hatte habe ich des halt gegessen.

soll auch eher ne ausnahme bleiben.

und leider hab ich heute auch keinen sport gemacht.

zu deinem post von gestern:

ich weiß das des gewicht ok ist, aber ich persönlich finde mich mit ein paar kilo weniger einfach schöner.

versuche auch durch bauch/rücken und armeübungen meinem körper zu formen

Soamlxema


Bitte, iss doch was vernünftiges, wenn du Hunger hast. Ein Stück Kuchen wäre ja ok und total normal, das stopft auch ein bisschen das HUngerloch. Aber gleich noch ein Stück und ein Eis?

Gibts auf der Arbeit sonst nix? Oder kannst du dir nicht wenigstens ein belegtes Vollkornbrötchen holen?

Naja, wie du meinst, dann nimm noch etwas ab. Aber bitte bitte bitte nicht so, wie du das aktuell machst. Du merkst doch, dass dein Körper mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist, woher kommen wohl die Fress-Attacken? Iss vernünftige Mengen gesunder Nahrung, mach Sport und dann geht das auch auf eine gesunde Art und Weise.

Was du da praktizierst, hört sich schon verdächtig nach Essstörung an. ":/

soummecrtimex85


Ich stimme Samlema total zu, vor allem, du hast den Topkörper. Wie meinst du geht es weiter? Dann nimmst du 2-3 Kilo ab und bist immer noch nicht zufrieden... Da kann ganz schnell ein Teufelskreis draus werden. Pass auf dich auf!!!!!

DEramXaDqueeQn33x3


Eigentlich würde es doch reichen, wenn du "nur" Sportübungen machst, um deinen Körper zu formen....Du hast doch eine Traumfigur, wenn du weiter machst, hast du sehr schnell Untergewicht. Das willst du doch nicht, oder?

Morgens: 1 Körnerbrötchen, eine Hälfte mit Frischkäse und Gurken. Die zweite Hälfte mit Brunch und Erdbeermarmelade.

1helles Brötchen, eine Hälfte mit etwas Butter ein bißchen Gouda und Gurken, andere Hälfte mit Nutella.

Mittags: 1 Stück Pizza und 1 Joghurt mit der Ecke

Wpand%els*tern


So gestern wars nicht so gut. Aber wenn mein Freund da ist dann kann ich daheim nix essen also nun den:

Frühstück:

nix

Mittag:

1 Cheseburger und kleine Pommes

Abend:

Halbe Pizza

und Alkohol wo ich nicht gezählt hab was genau und wie viel...

Gestern war der letzte Tag meines Lieblingslokals, sie mussten es leider zusperren weil es Pleite ging. War das einzige Lokal in meiner Stadt was ich mochte. Tolle Live Bands gemütliches Ambiente. Und eine Band die ich sehr gerne hab hat auch gespielt.

Also musste ein letztes mal ordentlich gefeiert werden. :°(

Dgramsaqueejn333


Wenn mein Lieblingsrestaurant pleite gehen würde, würde ich aber auch nochmal richtig feiern!

Ich kann es nachvollziehen!

W andel?stexrn


Ja :)^

So etwas passiert nicht alle Tage und sonst feiere ich vl einmal in einem halben Jahr richtig. Da hab ich mir gar keine Gedanken gemacht. Es sei mir gegönnt^^

Ich habe mich bei diesem Ernährungstagebuch schon registriert und alles eingegeben.

Das Ding errechnet mir einen Bedarf von

Tagesbedarf Täglicher Bedarf: 9619 kJ (2297 kcal)

Oo wenn ich das essen würde könnte man mich bald rollen

Das hab ich denke ich nicht mal erreicht als es mir egal war was ich gegessen habe.

Aber dann müsste ich theoretisch ja die ganze Zeit abnehmen den abnehmen tut man doch wenn man unter den Tagesbedarf bleibt.

Das meiste was ich bis jetzt so eingegeben habe. Liegt bei 1000-1500 Kalorien oft auch mit Eistee

Gestern mal ausgenommen das habe ich noch nicht eingegeben.

W"andcelstxern


Und heute komm ich wieder nur auf 833kcal mit Getränken.

Bin aber momentan pappsatt und weiß nicht ob ich heute noch was essen möchte. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH