» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

GLänsegblü;mlein


Sport war heute mal gar nicht drin. Aber hatte auch Klausur und war danach ziemlich platt bzw bin es immernoch

TPatt:ix74


Wiegetag

Guten Morgen, komme gerade von der Waage :-| wie ich's mir schon gedacht hatte, hat sich diese Woche bei mir nix getan: 57,8 kg!

Naja, zumindest ist's ja nicht mehr geworden, meine Bilanz also: 59->58->57,8->57,8

Der Weg ist das Ziel und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-D muss wirklich an meiner sportlichen Aktivität arbeiten!

SSnook&exy


Hi!

Ich würd auch gern mitmachen. Möchte zwar keine 5kg abnehmen, aber 3 wären ganz nett ;-)

Mache eigentlich total viel Sport, aber habe die letzten 2 Monate ein Praktikum gemacht und bin da nicht so wirklich zu was gekommen außer schwimmen, spazieren und n bissl skifahren (spazieren ist für mich Bewegung, aber kein Ausdauersport ;-) )

Hab da auch ein bisschen zugenommen, weil ich das Praktikum in der Ernährungsberatung gemacht hab und wir ständig mit den Patienten gekocht haben :-)

Eigentlich ein Widerspruch, weil die Leute da abnehmen sollten, aber ich hab ja auch kein Übergewicht und deswegen hat das bei mir eher zum Gegenteil geführt.

Nehmt ihr mich auf? :)

S`no:okexy


Vll noch n bisschen mehr zu mir:

Ich müsste ungefähr soviel wiegen wie Noctambule und bin auch so ca. 1,70m groß. Bin (noch) 20 und würd hier gern meine Tagespläne posten, weil ich das Problem hab, dass ich entweder zu wenig oder zuviel esse...

d<unkeTlnelFfe6x7


Wiegetag

die Waage sagte heute morgen 62,1kg. War ein bisschen entttäuscht hatte auf eine 1 nach der 6 gehofft :-/ Egal es geht ja etwas voran und vielleicht schlägt der vermehrte Sport ja in Form von Muskelmasse durch...

@ Snookey

klar kannst du deine Pläne hier posten - ich zumindesten finde das immer sehr interessant, was ihr so esst und macht, auch wenn ich selbst immer zwischen Tür und Angel hier schreibe. Also: Herzlich Willkomen @:)

Gruß an alle :)_

SFn4ooCkey


Hab schon mal vor 1 Jahr in einem anderen Faden mitgeschrieben, der sich im Endeffekt dann aufgelöst hat. Die hatten da immer einen ganz bestimmten Wiegetag und haben auch so eine Übersicht erstellt, wer schon wieviel abgenommen hat ;-)

Habt ihr auch einen festen Tag?

dEunkvele6lfe617


Ja doch, heute, also Freitags. Und ich denke auch jemand von uns sollte mal alle Gewichte und Veränderungen notieren, verliere schon selbst den Überblick :=o

Snnooekey


ah gut :)

Dann wieg ich mich ab nächste woche mit

Tnatti7x4


Snookey, klar darfst mit machen, wir hatten uns für Freitag als Wiegetag geeinigt!

Ich hatte mir heute Mittag nen Salat gemacht und grad zum Kaffee nen Topfenhupferl genascht |-o naja und heute abend gibts Festessen Rumpsteak, Spätzle und Salat auch nicht alles so mager, aber lecker ;-)

Tlateti74


jemand von uns sollte mal alle Gewichte und Veränderungen notieren, verliere schon selbst den Überblick

Das wäre ne gute Idee, nur wer hat so viel Zeit, das zusammenzufassen :-/ na vielleicht findet sich ja jemand :=o

Srnookxey


ich würd das wohl machen freitags, aber werd hier nich regelmäßig schreiben,wenn mein studium wieder losgeht ;-)

dann bräucht ich nur von jedem das startgewicht, größe, alter und zielgewicht und jeden freitag eine pn mit dem aktuelle gewicht und dann würd ich ne liste jeden freitag nachmittag oder samstag reinstellen

Sgnoo)key


oder ists vll so blöd, dass ich hier so reinplatze und das direkt an mich reiße

Stn`ook;exy


achso und datum, an dem man angefangen hat mitm abnehmen ;-)

dnuBnkel$el_fe67


Ich fände es gut wenn du das machst *:) Mal hören was die anderen sagen. Ich schreibe dir meine Daten morgen. Hab jetzt nämlich leider keine Zeit mehr :)z Also bis morgen

b^-ballQplayQerin


also ich finde des eig gut mit dem gewicht aufschreiben.

hab die letzten tage ein wenig schleifen lassen, weil es irgendwie immer kuchen gab, weil andauernd jdm geburtstag hat.

naja ab nächste woche wirds wieder besser.

ich schreib dann heute abend ma mein tag rein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH