» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

W^an"del)sterxn


Ich bin heute sehr frustriert früher vor diesem abnehmversuch.war mein gewicht immer bei Ca 62 Heute hab ich mich zum ersten mal wieder auf die Waage gestellt 2 Wochen nach dem ich begonnen habe. Das erschreckende ergebniss 64!!!! Kilo das kanns doch echt nicht sein bei dem was ich esse und bei dem Sport den ich,mache. Es geht schon wieder genau so los wie beim ersten mal. Vielleicht sollte ich meinen Arzt darauf ansprechen ich bin eh bald sowieso dort

h`elp )less


Hi Wandelstern, mir geht´s genau so %-| Siehe mein Beitrag.

Nur hab ich bei dir das Gefühl, dass du (viel) zu wenig ist, u. A. bei dem Sport den du dann noch betreibst.

Da hätte ich Hunger wie ein Bär... Bin aber leider auch keine Expertin auf dem Gebiet u. benötige ebenfalls Tips...

Man, es hat sich so gut angefühlt, die 61,4 kg anfang der Woche und jetzt....würd heute am liebsten nichts essen, aber das ist das ungesündeste was ich tun kann..

S1amlexma


@ help less

Naja, auf dem Klo kommt halt auch was raus ;-D Außerdem finde ich sogar, dass du vorgestern zu wenig gegessen hast. Ich würde Müsli frühstücken, das hält lang genug satt. Ansonsten find ich deine Ernährung so ganz gut.

Machst du denn Sport?

SXaZml~ema


Ihr dürft nicht vergessen, dass der Körper bei der Hitze und auch durch den Sport erst mal mehr Wasser einlagert.

WTandelxstern


Ich habe aber komischerweise fast keinen Hunger. Bei der Hitze verspüre ich den kaum bis gar nicht gestern hätte ich glatt nix mehr gegessen wenn meine Mutter nicht gekocht hätte.

2 Kilo Wasser??!! ":/

hxelp yless


Naja, auf dem Klo kommt halt auch was raus

;-D Recht hast du ;-)

Außerdem finde ich sogar, dass du vorgestern zu wenig gegessen hast

Oh, echt - ok, werde mal drauf achten...

Machst du denn Sport

Ja, so gut wie es mir zeitlich möglich ist, mit der Schule nebenher.

Sonntag:7-8 km Fahrrad gefahren (nicht nur gerade Strecke)

Montag: 7-8 km Inliner mit leckerem Muskelkater, die letzten beiden Tage 8-)

Mittwoch: 8 km Hometrainer

Dienstag u. Donnerstag hab ich leider keine Zeit, da ich gleich nach der Arbeit in die Schule muss. Und um 22 Uhr mach ich dann auch nichts mehr...

Schau, dass ich heute wieder Sport unter bringe.

Habe jetzt vorhin auch im Tagebuch, meine Sportaktivitäten im Profil geändert. Werde diese jetzt nur noch manuell eingeben, wenn ich auch wirklich Sport gemacht habe...

Versuch auch wie doof zu trinken, mehr als ich sowieso schon trinke :)D

Ihr dürft nicht vergessen, dass der Körper bei der Hitze und auch durch den Sport erst mal mehr Wasser einlagert.

Ist das aber so ersichtlich oder spürbar ? ":/

h(el-p =lexss


Mein Magen knurrt schon wieder ":/ :(v Boah, das ist doch nicht normal... heute morgen gabs ne Tasse Kaba (Kakao) mit 2,5 Scheiben Vollkornbrot (100 g insg.) dazu selbstgemachte Aprikosen u. Erdbeermarmelade...

Gut, war auch schon um 05:40 Uhr, aber trotzdem...

W,an~dsedlstcerxn


Isst du denn am Abend noch etwas? Ich habe die Erfahrung gemacht dass ich trotz essen in der früh und am Vormittag hungrig bin, wenn ich am Abend nix esse.bzw am Nachmittag zu wenig und am Abend auch nix

r5oGsinen]stutxen


Hallo zusammen,

es ist zwar schon Sommer, aber dennoch fehlen mir 2-3kg zum Traumgewicht.

Darf ich mich bei euch vielleicht einreihen?

Ich bin1,71m groß und wiege derzeit 55,6kg.

Wäre super !

h(el{p xlesxs


@ Wandelstern:

Mh, ob man das "abends" nenn kann ... ich esse zu hause, wenn ich Feierabend habe, meist warm. Das ist so gegen 17 Uhr - dann nicht mehr all zu viel. Entweder mal nur noch Obst oder wenn ich doll Hunger habe, bisschen Brot u. Wurst dazu - aber ich versuch nicht mehr all zu viel zu essen, nachdem ich die warme Mahlzeit zu mir genommen hab.

@ Rosinenstuten:

Klar, ich denke hier ist jeder willkommen @:) Hab mich ja auch erst vor kurzem hier eingereit ;-)

Aber willst du wirklich nóch abnehmen. Du grenzt mit deinem aktuellen Gewicht ja schon an Untergewicht....

Wcand elsxtern


Hm 17 Uhr finde ich jetzt nicht so früh würde ich schon Abendessen bei mir nennen^^ Aber das sieht ja jeder anders – kommt auch etwas darauf an wie lang man auf ist.

Vielleicht probierst du einfach einmal in den Abendenstunden etwas mehr zu essen.

Wie ich schon gesagt habe wenn ich am Abend nix oder nur wenig esse habe ich den ganzen Vormittag Hunger und da hilft auch kein Schinkenbrot und kein Apfel ich kann mich dann bis zum Mittagessen mit knurrenden Magen herumschlagen.

Natürlich kanns auch sein das nur ich so komisch bin. Garantieren kann ich für nix.

S&noovkey


Heut ist ja Wiegetag :-)

Bei mir sind's 61,3kg :)z

bK-ballplay!erixn


mein tag ist heute essenmäßig richtig schlecht. hab jez schon keine bock auf die blöde waage.bis mittags wars noch ok, aber dann hatte ich total hunger und hab im garten/pool nur soo scheiß gegessen.

fs: 3 scheiben baguette mit marmelade, tasse milch

uni: kirschen, 1 körnerbrötchen mit käse

m: 3 kl kartoffeln mit heringssalat und bohnensalat

zm: 2kugeln eis, 1 ecke schoki, 3 kekse, 1 schokofrucht(aprikose), noch eine kugel eis, 100gr vanillequark mit erdbeeren

a: 4 scheieben baguette mit käse/wurst, gurke und tomate

sport: 2 std leichtathletik(hochsprung, hürden, kugelstoßen), 30min rad fahren und nachher wenns kühler sit noch ca 35 min joggen

D7raamaKqueHen33x3


Oh, stimmt heute ist Wiegetag :)z

Bei mir sind es heute 59.2 gewesen. Im Vergleich zu letzter Woche waren es 59.5 :-)

SDncookxey


Heute (FDDB sagt mir, dass es 1860kcal sind ???)


Frühstück:

- zzz (war bis 5 Uhr arbeiten)

Mittagessen:

- großer Salat mit fettreduziertem Schafskäse und Putenstreifen

- 1 Laugenstange

Zm:

- Kirschen

- 1 Eiweißriegel beim Sport

Abendessen:

- 1 Laugenstange mit fetter Remoulade und Kasseler :-q


Sport:

- 1 Std. Hot Iron

- 1 Std. Energy Step

- 15 min. Bauch

- 15min. Fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH