» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

Svnoo=kxey


Der Salat hatte aber auch mehr kcal, als man denkt, wenn man es liest. War 150g Pute und ca. 70g Schafskäse

Svamlxema


Sport: 30 min schwimmen

ZM: 250g Magerquark mit etwas Milch und Zucker

abends: selbstgemachte vegetarische Pizza, Salat, 1 Apfel

SXamlremya


Ups, falscher Faden |-o

b_-ba\llplay7erixn


soo mein tag heute

fs: 1rosinenbrötchen mit butter, 1laugenbrötchen mit marmelade, erdbeeren

m: schweinshaxe(kl haxe und davon die hälfte) mit 1 brötchen und gurken-tomatensalat

zm: 1 ecke schoki

heute abend gibts joghurt und obst

heute abend vllt noch krafttraining

DVrama^queienZ333


Mein Tag war heute eher so lala(kam ja auch Fußball ;-) )

M: 2 Laugenstangen eine mit Brunch und Gurken, die andere "trocken"

M: 1 Kirsch-Joghurt und ein Himbeerlassi

Z: Kleinigkeiten aus einem "Snackmix"

Bei uns waren es heute 35 Grad, da konnte ich nicht mehr essen bzw. zum Sport aufraffen.

Wrand,elsqterxn


Freitag:

Müsli

Schinkenbrot

1 Cheeseburger

1/2 Teller Chilli con carne

Sport:

2h Hapkido

2h Fußball

Wieder mal nur am Abend was gegessen die Hitze bringt momentan meine ganze Ernährung durcheinander ich schaffe es kaum zu essen wenn es unter Tags so heiß ist. Aber immerhin hab ich meinen Eistee jetzt komplett abgestellt.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Hunger hab ich selbst am Abend nicht aber ich merke das ich mich schwach fühle und schwindelig also esse ich dann doch noch was wenns kühler ist. Dafür schlafe ich schlecht weil ich eigentlich sonst immer konsequent nach 16-17 Uhr nichts mehr gegessen habe. ":/

Gestern:

1 x Lasagne

1 Glas Milch

Boa gestern hab ich fast gar nix essen können wegen der Hitze. Am Abend als es kühler war hab ich Lasagne gegessen da hab ich aber auch nicht die ganze geschafft. Naja.

Heute:

2 Scheiben Toastbrot mit Nutella

1 Tasse Kaffee mit Milch

1 Rippchen (also so eine Rippchenreihe wo 5 drauf sind)

1 großer Folienkartoffel

etwas grüner Salat mit Kernöl

Heute ist es kühler und wir haben gegrillt.

bh-baRllplaJyearin


puuh ist es wieder warm geworden. heute morgens gings ja, aber heute nachmittag wars dann echt warm.

vom essen her war es auch ok

fs: 3 el müsli + cornflakes und himbeeren, 2 knäcke mit hüttenkäse und marmelade

m: 1 1/2 putensteaks mit nudelsalat und grünem salat

zm: 2 stücke belegten erdbeerboden

sport: 5 min warm joggen, 3km auf tempo=13: 12 und 1 km auslaufen

schwimmen im see ka wie lange vllt 45 min

jez nix mehr weil ich echt dolle magenschmerzen hab {:(

frag mich echt von was des kommt ???

hab in letzter zeit auch soo 5 mal am tag stuhlgang und dann immer ma wieder so 2 mal in der woche magenschmerzen.

ne weile dachte ich es kommt von zuviel oder zu fett essen.

aber heute ging es eig. hab um ca 15 uhr die erdbeertorte gegessen und um 19 uhr hatte ich magenschmerzen.

h.elp: lxess


So, nachdem ich irgendwie wieder keinen Erfolg erzielen könnte und schon leicht gefrustet bin, geb ich jetzt ab heute wieder "Vollgas" bzw. reiss mich total zusammen, dass ich keiner Versuchung nachgehe u. mir gleich auf die Finger haue!

Heute gabs deshalb:

FS: 1 Tasse Kaba, 1 Sonnenblumenkornbrötchen mit bisschen Butter u. Aprikosen u. Erdbeermarmelade, 1/4 Nusszopf

ZM: Kaffee mit wenig Milch

M: Naturjoghurt, mit frischen Kirschen, Erdbeeren und einem 1/2 Apfel.

Kurz vor Feierabend, esse ich noch meinen restlichen halben Apfel und was es zu Hause gibt, steht noch offen.

Dann werde ich noch 20-30 Min Hometrainer fahren oder drausen Radfahren u. bisschen Bauch, Beine Po Übungen...

Hoffe, ich kann nach diese Woche nen Erfolg verzeichnen, denn eigentlich wollte ich Ende der Woche meine 2,5 kg weghaben, aber die hab ich leider immer noch/wieder... %-|

bL-ballplbay;erin


soo heute mal auf die waage gestellt und wieder ca 800 gr abgenommen.

mein tag ist bis jez irgendwie komisch

fs: 2scheiben körnerbrot eins mit käse, eins mit schinken, 1 stück belegten erdbeerboden

uni: 1 laugenbrezel, erdbeeren, kirschen

m: zucchini mit paprika und schafskäse mit reis

zm: 1kugel bananensplit eis, 1kaffee, kl schale vanillequark mit himbeeren

ma schaun vllt gibts nachher noch bissi obst und nen joghurt oder nen salat

sport: 90 min basketball, wahrscheinlich heute kein sport mehr, da mir einer schön mit seinem knie in meinen oberschenkel gerannt ist.

G!ret&a_M4arlene


@ HelpLess:

Möchte dir nicht zu nahe treten, aber wir schreiben ja hier um gegenseitige Tipps zubekommen etc.

Wenn du wirklich abnehmen möchtest, ist die Kombination aus deiner Ernhrung und deinem Sportpensum nicht optimal:

FS: 1 Tasse Kaba, 1 Sonnenblumenkornbrötchen mit bisschen Butter u. Aprikosen u. Erdbeermarmelade, 1/4 Nusszopf

Ich weiß, dass der Körer morgens Energie braucht, aber das ist meiner Meinung nach zu viel Zucker. Besser wäre hier z.B. frisches Obst und ein bisschen Eiweiß wie Joghurt oder Quark.

Des weiteren hattest du keine andere größere Mahlzeit, kommt die abends noch?

Dann werde ich noch 20-30 Min Hometrainer fahren oder drausen Radfahren

Um effektiv Fett abzubauen, ist es meiner Meinung nach wichtig, auch Ausdauersport zu betrieben und ehrlich gesagt fallen 20 Min Hometrainer eher unter warm machen. Wie oft machst du dieses Programm in der Woche?

Ich würd dir raten, lieber drei bis vier mal in der Woche richtigen Sport zu machen, Kraft- und Ausdauertraining kombiniert. Und dann nich 20-30 Minuten sondern mal gut eine Stunde und länger am Stück.

Aber wie gesagt, ist nicht böse oder als Angriff gemeint, wollte nur anmerken, dass es bei dem Programm heute nicht soooo erstaunlich ist, dass du nicht abnimmst @:)

GoretaK_sMarGlenxe


Mein Tag heute (Kritik wie immer erwünscht).

morgens Vollkornbrot mit Putenbrust, Apel, Kiwi, ein paar Erdbeeren

mittags Wrap mit Salat, Gurke und gek. Schinken

abends 2 Spiegeleier mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln

Sport: Laufen im Park, weiß noch nicht wie lange, irgendwas zwischen einer und zwei Stunden. Geht jetzt los ;-)

bu-baCllQplayearin


fs: 2scheiben körnerbrot eins mit käse, eins mit schinken, 1 stück belegten erdbeerboden

uni: 1 laugenbrezel, erdbeeren, kirschen

m: zucchini mit paprika und schafskäse mit reis

zm: 1kugel bananensplit eis, 1kaffee, kl schale vanillequark mit himbeeren

a. halber apfel

jez ist mti ma wieder schlecht und ich hab absolut keine lust auf essen

sport hab ich doch noch gemacht sonst hätte ich mich irgendwie net ausgeglichen gefühlt.

sport: 90 min basketball, 1 1/2 std rad fahren

Dbryamaqueern33x3


Morgens: Haferflocken mit einem Naturjohurt, etwas Milch, einem Zwieback und Haferkissen

Mittags: 1 Toastbrötchen belegt mit Sour Cream, einem Minuten Steak, halber Scheibe Gouda uns Salat

Zwischendurch: 1 Müller Milchreis (Zimt-Zucker)

Abends: Hähnchenfiletstreifen gedippt in Sour Cream

Sport: 1 Stunde Hip Hop und ca. 20 Minuten Fahrrad fahren

Verbesserungsvorschläge erwünscht :)z ;-)

h-elp9 lexss


Möchte dir nicht zu nahe treten, aber wir schreiben ja hier um gegenseitige Tipps zubekommen etc.

Tust du nicht, ich bin ja dankbar um jeden Tipp oder Verbesserungsvorschlag ! @:)

Wenn du wirklich abnehmen möchtest, ist die Kombination aus deiner Ernhrung und deinem Sportpensum nicht optimal:

Optimal nicht, das ist mir klar, aber ich kann momentan nicht anders, vorallem was das mit Sport anbelangt... Da ich wie schön öfter erwähnt 2x die Woche Abendschule habe u. da setze ich mich nicht noch um 22 Uhr aufn den Hometrainer oder mach sonst was. Die restliche Zeit nutze ich natürlich schon, Sport so gut wie jeden freien Tag zu machen, aber manchmal geht´s halt eben auch nicht immer.

FS: 1 Tasse Kaba, 1 Sonnenblumenkornbrötchen mit bisschen Butter u. Aprikosen u. Erdbeermarmelade, 1/4 Nusszopf

So sieht das nicht täglich aus, zumindest der Nußzopf u. es war ja noch dazu nur ein klitze kleines Stück von. Ich habe sonst weit an meinem Frühstück nichts auszusetzen...denn soll ich alles weglassen wie Marmelade etc.. ne ne..

Ich weiß, dass der Körer morgens Energie braucht, aber das ist meiner Meinung nach zu viel Zucker. Besser wäre hier z.B. frisches Obst und ein bisschen Eiweiß wie Joghurt oder Quark.

Das ist für mich kein Frühstück... ich kann da kein Obst, morgens um 05:30 Uhr zu mir nehmen, da benötige ich etwas "deftiges"... Obst esse ich ja so trotzdem ausreichend genug, find ich !

Des weiteren hattest du keine andere größere Mahlzeit, kommt die abends noch?

Da hatte es ja noch kein Abendessen gegeben, was meine große Mahlzeit ist. Heute gab es selbstgemachten Kartoffelgulasch, mit bisschen Wiener... Dazu hab ich noch ein Vollbrötchen gegessen.

Dann werde ich noch 20-30 Min Hometrainer fahren oder drausen Radfahren

Um effektiv Fett abzubauen, ist es meiner Meinung nach wichtig, auch Ausdauersport zu betrieben und ehrlich gesagt fallen 20 Min Hometrainer eher unter warm machen. Wie oft machst du dieses Programm in der Woche?

Dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit... Die 20 km, die ich da fahre, sind immerhin zwischen 10 u. 11 km, finde dass doch recht ordentlich. Heute hab ich dazu noch bisschen Crunches und solch Übungen gemacht.

Ich würd dir raten, lieber drei bis vier mal in der Woche richtigen Sport zu machen, Kraft- und Ausdauertraining kombiniert. Und dann nich 20-30 Minuten sondern mal gut eine Stunde und länger am Stück

Wenn es mir möglich ist, versuche ich 3x die Woche Sport zu treiben, aber übertreiben will ich nicht. Denn das wäre für mich nur dann der vorrübergehende Effekt, den ich nie und nimmer einhalten könnte. Dann doch lieber 1-2 mal Sport in der Woche und das immer.

.

Aber wie gesagt, ist nicht böse oder als Angriff gemeint, wollte nur anmerken, dass es bei dem Programm heute nicht soooo erstaunlich ist, dass du nicht abnimmst @:) ":/

Mein Tagesumsatz liegt heute bei 77 % lt. meinem Ernährungstagebuch - das kann sich wirklich sehen lassen...

W*anlde4ls!terxn


Heute war es kühl also habe ich endlich mal normal gegessen:

Frühstück: Müsli

Mittag: 1 Vollkornweckerl mit Schinken und Käse und ein par Karotten zum knabbern

Nachmittag um 16 Uhr: Zuccinicremesoße mit einem Käsekrainer und heurigen Erdäpfeln

Trinken: Wasser, 1 Glas Milch

Sport: 2h Hapkido

Morgen gehts zum Blut abnehmen wegen meiner SD :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH