» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

GAänse=blücmlxein


Heute gibts ne Aufbackpizza und für Sport kann ich mich heut nicht motivieren zzz

Ich glaub ich pass hier nicht so mit rein ;-D

*DKrTümxel*


Ach quatsch Gänseblümlein... ich hatte auch zwei ganz schwache Tage... nur nicht aufgeben!

Bei mir wirds hoffentlich auch ab nächste Woche besser.

Trotzdem schicke ich dir heute tapfer mein Gewicht,Snookey, obwohls eher ein paar Gramm mehr sind, wie zu Beginn |-o |-o

Kannst du mir mal sagen wie das geht mit der PM? Ich hab das noch nie gemacht...

G?ä_nseblüemGleixn


Snookey anklicken und dann rechts erscheint ein Profil, dort dann auf PN schreiben.

Ach ich sehe nicht dick genug aus, dass es mich wirklich stört. Aber ich würde es trotzdem gerne ändern *grml*

*gKrümeul*


Hm... muss sie dafür online sein? Weil ich finde sie in der Liste nicht...

G*änsebl\ümlexin


Hier im Faden steht ihr Name ja unterm Beitrag *:)

*?Krü.mexl*


Ahhh danke! Jetzt hab ich´s gecheckt... war ja eigentlich ganz einfach! So Gewicht wurde abgegeben!

Wiegt ihr euch alle nur Freitag oder auch öfters? Ich mach das eigentlich am liebsten jeden Tag, weil ich dann schnell er gegen wirken kann, wenns doch mal zu hoch wird... oder zumindest versuche ich es...

So, ich wünsch euch allen noch einen angenehmen Freitagabend...

Viele Grüße @:)

GSänse@blümxlein


Mein Gewicht schwankt bis zu 1,5kg täglich je nachdem ob ich vor dem wiegen gegessen hab, auf der Toilette war.... wann wiegt ihr denn, damit ihr immer vergleichbare Werte habt?

bq-ball`pla<yerixn


soo ein schöner tag, aber vom essen her zu viel und zu ungesund

fs: 1 laugenbrötchen mit frischkäse, 2 el müsli mit kirschen

m: 1 teller gemüsesuppe, 1 früchtetraum himbeer

zm: schokocappu, stück mamorkuchen

zm2: kaffee, 1 1/2 stücke joghurttorte, 1 stück schokokirschkuchen

A: 1 1/2 brezelnm 1 1/2 weißwürstchen, rettichsalat

sport: 2 std basketballtaktik training( sind nicht wirklich viel gelaufen)

naja morgen wirds besser :)z

TNattxi74


wann wiegt ihr denn, damit ihr immer vergleichbare Werte habt?

Ich wieg mich immer morgens, vor dem Frühstück und nach dem WC ;-D

Snookey hab Dir meine Daten per PN geschickt, find ich gut wenn Du s machst :)z

Shnooskexy


Jup :)z

GvänseblüSmlexin


Ich wieg mich immer morgens, vor dem Frühstück und nach dem WC

Ich muss meistens erst nachm Frühstück ;-D *doof*

T|atktix74


Ich muss meistens erst nachm Frühstück ;-D *doof*

;-D ;-D Da musst Du an Dir arbeiten, wirst sehen das bringt auch schon n 0,5 kg ]:D ;-)

*;Kr_üm?e]lq*


@ Gänsebümlein

Mir hilft es wenn ich morgens direkt nach dem Aufwachen ein Glas Wasser trinke, dann kurz im Bett räkeln... ich muss dann meistens.

Das Glas Wasser kannst du ja dann vom Gewicht abziehen...

Mein Tag:

FS: 1 Vollkornbrötchen mit 1 Scheibe Käse, Hüttenkäse und Honig, 1 Orange, 2 Tassen Kaffee schwarz

ME: 2 Kaphechtfilets, viel Salat, ein wenig Basmatireis

Kaffee: 1 Tasse Kaffee schwarz, 1 Keks, 1 Stück Vollmilchschoki

Sport: 1/2 h Krafttraining, 1/2 h Crosswalker

so... heute Abends gibts wahrscheinlich nichts mehr. Ich nasche höchstens eine gaanz kleine Portion Popcorn, falls meine Mutter welches macht...

Und eventuell ein Glas Wein...

@ Snookey

Stellst du eigentlich heute alle Daten öffebtlich ins Forum?

*:)

G:änseb(lüml/eixn


Naja Wasser verlieren kann ich schon morgens ;-D dachte da an mehr Gewichtsverlust

*UKrümDel*


ja, das meine ich doch... das Glas Wasser regt die Darmtätigkeit an *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH