» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

sFumRmerVtimxe85


Ok, ich habe mich glaube ein wenig falsch ausgedrückt ;-)

Also im Urlaub kann ich auch nicht wirklich darauf achten, was esse, da ich den Urlaub in vollen Zügen, mit allem drum und dran genießen will und nicht auch noch darüber nachdenken will.

Mit freien Tagen meine ich zum Beispiel Wochenenden oder freie Tage in der Woche. Da ich im Schichtdienst arbeite, habe ich auch in der Woche mal zwei freie Tage. An denen bekomme ich das meistens immer richtig gut hin, ordentlich zu essen. Wie gesagt, meistens, heute ist mein Plan leider nicht aufgegangen, wie ich ihn oben geschrieben habe |-o War mit ner Freundin an nem Badesee und anschließend waren wir in einem American Roadhouse... da brauch ich glaube ich gar nicht sagen, was ich gegessen habe ]:D

b<-balulplaxyerin


hallo,

bin mit meinem tag heute auch recht zufrieden. solange ich immer was zu tun hab esse ich auch nicht soo viel. war heute am see und bin da ein paar runden geschwommen.

fs: 2 knäcke mit marmelade und hüttenkäse, 1 toast mit nutella, kl schale nutflakes

m: mexikanischer gemüseeintopf mit zucchini, paprika und tomate, 3 tortillas

zm: 1 schokofrucht, 1 pralinie

a: 1 scheibe hirtenbrot mit käse/wurst, gurke, tomate, karotte, ananas, wassermelone

zm: 2kugeln eis

sport: ca 45 min brustschwimmen, 25 min kraulen

hoffe morgen zeigt die waage noch weniger an als heute

WAandels{tern


Ok da habt ihr Recht am Wochenende geht das bei mir auch leichter aber im Urlaub nicht.

Ich habe gerade Urlaub und habe mir so einige Sünden gegönnt und heute wird wieder gegrillt und geschlemmt das sprengt sicher meinen Tagesumsatz. Normalerweise schaue ich das ich halt dies und das beim Grillen weglasse um nicht darüber zu kommen. Aber in meinem Urlaub? Nein da wird geschlemmt. Nicht übertrieben aber eher mehr nach Lust und Laune als nach wirklichen Hunger.

Laufen ist übrigens noch immer doof ich habe einen Mords Muskelkater das hätte ich nur wegen dem Laufen nicht für möglich gehalten. Außerdem war ich nach einer halben Stunde total fertig und ausgepumpt.

Ich weiß gar nicht ob ich heute zum Hapkido will. ":/ Naja jetzt werde ich mal einen Thread aufmachen und mich beraten lassen.

DIramaqZuee*n33x3


Heute war es mal wieder ein halbvernünftiger Tag seit Donnerstag

Morgens: 2 Körnerbrötchen mit Frischkäse Paprika, Frischkäse Kräuter&Gurken und Brunch mit Erdbeermarmelade

Mittags: 3 Pellkartoffeln mit Kräuterquark und 2 Heringsröllchen

Zwischendurch: 1 Muffin

Abends: 1 Maiskolbe

Sport

30 Minuten Übungen für die Beine

20-25 Minuten Übungen für den Bauch

hlelp: lesxs


Hallo @:)

melde mich auch mal wieder.

Meine Waage zeigte heute morgen 62,3 kg an - sollte eigentlich zufrieden sein, mit 0,7 kg weniger in 2 Wochen, aber ich hätte gerne 62,0 kg gesehen. Gut meine Woche war auch nicht sooo super, mal kam unvorhergesehen ein Magnum ins Spiel, Samstag gab´s ne kl. Party, da haben wir gegrillt mit lecker Steak, Spieß, Würstchen, Salate, Tzazikki (?), Brötchen etc. und natürlich auch Alkohol ;-) Jou und Sport hab ich zwar gemacht, aber nich so intensiv mit Bauchtraining wie vorletzte Woche ! Ziel für nächste Woche 61,6 kg ( - 0,7 kg ) Mal schaun, ob ich das schaffe :-)

hvelp xless


Hallöchen,

mein Tag gestern war das totale Durcheinander :-/ Ich hatte gestern ständig Hunger, konnte immer essen %:|

FS: 1 Tasse Kaba., 2 Scheiben Schwarzbrot mit Vierfruchtmarmelade

ZM: kl. Aprikose

M: 150 g Naturjoghurt 1,5 %, 3/4 Apfel, 2 kl. Aprikosen +1 Teelöffel Vierfruchtmarmelade

ZM: 1/4 Apfel

A: 1 gr. Teller Zucchinicremsuppe, 1/2 Bröchen mit Obazter, Salamie und Tomate, 3 Kuchenlöffelchen Schneewitchenkuchen, 1 Mini Snickers

ZM: 200 ml Milch 1,5 %, Haferflocken, Sonneblumenkerne + kl. Schwarzbrot mit Schinkenwurst + Tomate

Sport: 35 Min Hometrainer ( 12,5 kg = 746 KJ )

Das war wirklich ein scheiss-Tag %-|

Heute hat es auch noch nicht sonderlich gut angefangen - weiss grad gar nicht was los ist ":/

FS: 1 Tasse Kaba, 1 Multikornbrötchen (1 Hälfte mit Nutella, 1 Hälfte mit Vierfruchtmarmelade) + 1/4 Brezel mit bisschen Butter

L1ixna


Ich glaube ich schließe mich euch einfach mal an :(

Hatte so toll abgenommen (7-8kg(wiege jetzt wieder 62,85 kg und hatte eine Weile 61 gelesen oder sogar schon unter 60 :-o ))

Nun war ich im Urlaub bei meinem Bruder und hab halt wieder zugenommen :(

Zum Sport bin ich auch nicht zu animieren und ka... Ich ess halt so gern :p> :p> :p>

Also, :

Ich bin 21 Jahre alt und wiege zur Zeit 62,85 kg.

Mein Ziel ist es mindestens 5 Kilo abzunehmen.

Es wäre gut wenn ich das weg hätte bis der Sommer rum ist ;-)

Meine Problemzonen sind eig nur mein Bauch und joah, das wars eig :(

Ich bin zwar gerne am schwimmen oder fahre gerne inliner, aber das was ich das verbrenne ess ich mir gleich wieder drauf. Ich kann einfach nicht mehr nein sagen :(

LG :)_

DXramaNqueexn333


Willkommen, Lina! :)z

Wie groß bist du denn?

Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder klappt mit dem abnehmen!

Wenn es das letzte Mal geklappt, schaffst du es bestimmt auch dieses mal wieder.

L|ina


Hallo Dramaqueen :)

Also ich bin 1,64 cm groß :-)

Ich hoffe auch das ich es schaffe das Ziel zu erreichen das ich mir vornehme :)

Wie weit bist du denn mit deinem Ziel?

LG

D:ram9aqueen3x33


*:) ,

mir fehlen noch ca. 2.5 Kilo bis zu meinem Zielgewicht.

Wie hast du denn das erste Mal so gut abgenommen?

L1inQa


Zuerst hab ich Wochenlang garnichts abgenommen. Hatte auch nie Lust zum Sport und sowas...

Dann bin ich auf [[www.apotheken-umschau.de]] gegangen und habe bei Gesund Abnehmen mitgemacht.

Das isst man nach Symbolen...

Das hat mir aber echt was gebracht. Die klären dich auf was gut für dich ist und was du am Tag wirklich brauchst. Sie machen dir ein trainingsplan, fragen dich wie viel du dich in der Woche bewegt hast und und und :)

Nur ist mir das jetzt zu viel Arbeit. Ich habe echt viel zu tun (Umzug und sowas). Eigendlich müsste ich da wieder mitmachen. Schlecht wäre es mal nicht für mich.

Ich kann einem auch nur raten dorthin zu gehen wenn man sein Ziel ohne Hilfe nicht erreichen kann.

Zur Zeit ist unser Auto kaputt und wir laufen überall hin. Das tut uns sowas von gut. Vorallem hat meine Kleine einen großén Spaß dran :)

Dein Zielgewicht lautet?

LG

Wnandellst%ern


Ich gehe jetzt regelmäßig jeden zweiten Tag laufen. Mein Urlaub ist fast vorbei also möchte ich wieder aufschreiben was ich esse.

Ich hab schon Angst was mir Freitag die Waage anzeigt. Hoffentlich nicht wieder zugenommen! Das währe ein Albtraum.

Lina: Gibts das nur für deutsche oder auch für Österreicher und kostet das was?

DTramLaqueeInx333


Vielleicht schaffst du es ja nach dem Umzug wieder daran teilzunehmen. Ich meine, wenn es dir wirklich geholfen hat.

Aber es ist ja auch schon ein Anfang, dass du/ihr im Moment viel zu Fuß gehen müsst. Stelle es mir aber schon schwierig vor, wenn das Auto kaputt ist.

Mein Ziel ist es 55 Kilo auf die Waage zu bringen.

L_inxa


meins auch :P

Joah zum Glück wohnen wir im Dorf :D

@ Wandelstern

es kostet nichts. Es müsste auch im Ausland gehn.

Meldest dich normal an und dann wirste ein paar Sachen gefragt^^

Ich trink halt gerne ein Bier in der Woche, oder auch zwei xD

W~ande@lssterxn


Das klingt gut =)

Mein Tag heute:

2 Toastbrote mit Lachs

Salat mit Gurken und etwas Extrawurst mit Kernöl abgemacht

1 Apfel

1 Bananne

Trinken:

Halbe Flasche Eistee

Wasser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH