» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

DXramaqTueexn333


Mein Tag heute war ganz okay.

Frühstück: 2 Körnerbrötchen: 1 Hälfte mit Kräuterfrischkäse&Gurken die andere Hälfte mit etwas Butter einer halben Scheibe Gouda und Gurken, 3. Hälfte mit Bruch und Johannisbeermarmelade, 4. Hälfte mit etwas Butter einem Ei und Salz

Mittagessen: 1 Naturjoghurt mit Haferkissen(war so satt vom Frühstück)

Zwischendurch: 1 Mini Bounty

Abendessen: Eisbergsalat mit selbstgemachtem Joghurtdressing und einem Hähnchenschnitzel(Mozarella und Schinken)

W%andels_terxn


Frühstück: 2 Stück Marmorkuchen, 1 Kaffee

17 Uhr: Selbstgemachte Pizza

Laufen fiel heute sprichwörtlich ins Wasser^^ Es schüttet schon den ganzen Tag

bb-ball<pl)ayervi|n


soo mein tag heute

fs: 3 buttercookies mit antibiotika, schale nut flakes mit apfel, 2 scheiben baguette mit marmelade

m: rumpsteak mit 2 kartoffeln und salat

zm: 2 muffins, 1 kugel eis

a: schale cocomandelquark, obst

sport: 30 min bauch/rücken/armübungen

denke ich werd morgen ma joggen gehn. denn meine ohren tun kaum noch weh und ich fühle mich gut.werd aber nur ne weile laufen gehn und dann noch so ein läuferworkout(mischung aus kraft und dehnung) machen.

ich denke wenn ich nicht an meine körperliche grenze gehe macht das mit dem antibiotika auch nichts aus.

weiß jdm wieso man da keinen sport machen darf? mich interessiert was da im körper abläuft und was passiert wenn man doch sport macht?

vllt weiß ja jdm was....würd mich freuen

njadjad5ieersItxe


@ ballspielerin

du weißt schon, dass dir die sehnen reißen können, wenn du sport machst während der einnahme der antibiotika und auch noch einige zeit danach? ich hatte auch ne mittelohrentzündung, musste antibiotika nehmen und genau darauf hat mich mein arzt hingewiesen. ich würde mir das an deiner stelle noch mal überlegen.

b4-ballIpl@ay)erxin


echt krass, das hätte ich jez net geacht.

danke für den hinweis, weil mein arzt gar nichts dazu gesagt hat.

weißt du auch warum das so ist?

nYadqjadi<eeCrstxe


ach ja, noch was ist mir aufgefallen: isst du deine flakes usw. immer mit milch? antibiotika sollte man [[http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070508052505AAqVjkP nicht mit milchprodukten einnehmen]], gelle ;-) (darauf hat mich auch mein arzt aufmerksam gemacht plus die apothekerin)

nladjadMiVeekrste


weißt du auch warum das so ist?

[[http://my-bewerbung.de/antibiotikum-ciprofloxacin-verursacht-achillessehnenrisse/]]

b"-ballOpla^yerin


das heißt aber es passier nur bei diesem antibiotika.

wenn ich ein anderes nehme ´muss es nicht passieren oder?

n9adja8dieer9stxe


nein, das war nur ein willkürlich aus dem google-suchergebnis raus genommener bericht. aber mach nur weiter sport, vielleicht passiert ja nichts. vielleicht aber auch schon, dann prost mahlzeit. am besten, du fragst deinen arzt. joggen fänd ich auf jeden fall die denkbar ungünstigste sportart – dann noch besser lockeres fahrrad fahren oder einfach nur spazieren gehen. aber du musst selbst wissen, ob du es mal paar tage ohne sport aushalten kannst.

ba-baEllplaAyerixn


ja trotzdem danke für die antwort

W=andelcsterxn


Frühstück: 1 Banane

Vormittag: 1 Stückchen Pizza was von gestern noch übrig geblieben war.

16 Uhr: Roten Bohnensalat mit Kernöl abgemacht. Dazu ein par Scheiben Käse und 1 Scheibe Brot

Sport: 30 Minuten laufen

s7umm)ertixme85


ballplayerin, ich würde auch mit dem joggen warten bis du wieder ganz fit bist. wie das mit dem sehnen reißen ist, weiß ich nicht, aber wenn du dich nicht richtig auskurierst, dann verschleppst du das und hast es irgendwann doppelt so dicke... und du machst ja super viel sport, daher warte lieber noch... mach die bauchübungen und so nen kram, das schlägt nicht so auf die lunge usw...

bh-bal1lplayhexrin


soo mein tag heute:

fs: 2 scheiben sesam knäcke mit quark und marmelade, 1 vk-toast mit käse, 1tasse milch

m: selbst gemachte pizza mit zucchini. tomate und käse(1/4 vom backblech)

zm: 1kugel tiramisu eis, schale coco-mandel quark

a: obst(wassermelone, zwetschgen), 1 ei und ein salat mit hähnchenbrust und feta

sport: 40 min rad fahren, 25 min läuferworkout(mischung kraft und dehnungsübungen)

WsanldelAstern


Heute fiel mein Hapkido ins Wasser *schnief*

Mir war als ich heimgekommen bin so unglaublich schlecht.

Frühstück: Müsli

9 Uhr: Schinkenbrot

14 Uhr: 1 Teller selbstgemachte Rindsuppe mit Fritatten und viel Schnittlauch aus dem Garten.

Dann geschlafen weil es mir so schlecht ging.

18 Uhr: 1 Tüte Haribo |-o

21 Uhr: Den Rest von der Rindsuppe.

S*nookxey


Oh Leute, ich bin so happy ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH